Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andre Becker
Andre Becker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir haben uns zu keiner Zeit zu was gezwungen gefühlt. Hatten 2 ausgiebige Beratungsgespräche. Beim ersten ist es zu keinem Abschluss gekommen. Dennoch war ***sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beim 2. Termin haben wir uns dann für die Allianz entschieden. Hat alles problemlos geklappt und wir sind mit unseren gemeinsam entstandenen Versicherungen sehr zufrieden.
*** ist freundlich, hört zu, geht auf mich ein und empathisch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Freundlich, kompetent und höflich. Alles was ich mir gewünscht habe wurde umgesetzt und gut vorbereitet.
Schnell , zuverlässig und kompetent
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Sehr lösungsorientiert und ein vertrauensvoller Partner in allen Versicherungsangelegenheiten.
Top Service
Der freundliche Empfang, das umfangreiche Fachwissen zu speziellen Fragen und große Hilfsbereitschaft der anstehenden Abwicklung
Sehr freundlich u sehr zuverlässig!
Note 1+ mit *
*****

Loading...

Die eKomi Siegel