Andre Bata
Andre Bata

*** unser Versicherungsvertreter, hat uns immer zu unserer Zufriedenheit sehr gut beraten.
Er ist fachlich sehr kompetent , freundlich und immer ansprechbar.
Diese Agentur bietet wirklich einen tollen Kundenservice. Ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Auch außerhalb von Bürozeiten, selbst an Sonn- und Feiertagen ist *** immer erreichbar. Sehr zu empfehlen!
Kompetente Beratung! Top Service! Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung!
Ich bin seit vielen Jahren bei der Allianz versichert. Mein langjähriger Berater *** stand 7 steht mir von Anfang an mit seinem umfangreichen Wissen, seinem Engagement und seiner überaus kundenfreundlichen Art zur Seite. Ich kann mich, in Bezug auf meine Versicherungen, immer an ihn wenden. Auch die Mitarbeiter der Agentur sind stets feundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich daher sehr wohl und ausgesprochen gut versichert. Sehr empfehlenswert!
Alles Bestens!
Vielen Dank für die tolle Beratung!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei*** Er hat mich stets kompetent beraten, war zu jeder Zeit sehr freundlich und immer für Rückfragen erreichbar. Zudem wurden mir niemals unnütze Dinge wie Insassenversicherung o.ä. angeboten.
Immer eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei Rückfragen ist er jederzeit zur Stelle und findet schnell eine Lösung! Aufgrund der super Zusammenarbeit der vergangen Jahre werde ich auch zukünftig *** die Treue halten.
Alles top, besser geht es nicht...
Stets erfahren wir bei *** sehr gute Erreichbarkeit ,schnelle Abwicklung und kompetente Beratung. Wir haben immer das Gefühl ,dass er den Nutzen des Kunden als erste Priorität hat.