andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Die Tasche in schwarz (Wildlleder),passt super zu meinem Landsknechtkostüm. Versand auch wieder kurz und knapp(2 Tage).Jederzeit wieder.
Der bestellte Ledergürtel Artikel: *** war leider knochen trocken und gefährlich brüchig. Ich habe ihn mit einigen Tricks und Aufwand zum Leben erwecken können.
Der Artikel *** wird anders geliefert, wie abgebildet. Schwarz ist kürzer und vorne geschlossen. Geliefert wird der Umhang wie braun nur in Schwarz. Ich habe ihn behalten, weil er trotzdem schade.
Top Ware! Ebenfalls der Kundenservice und die Abwicklung. Besser geht´s nicht. Vielen Dank!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Bestellung. Die Kleidung ist gut verarbeitet und man kann sich super an den Größentabellen orientieren. Da habe ich sonst immer Probleme, wegen einer recht großen Oberweite. Mein Paket war sogar früher da als angekündigt und hat von den Maßen nicht viel Platz für unnötigen Verpackungsmüll gegeben.
Gerne wieder
Superschnelle Lieferung Tolles Produkt gerne wider
Alles gut gelaufen, gerne wieder
Alles OK. Paket per UPS
Schöne Materialien, gute Verarbeitung!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Es wird eine Vielzahl an Produkten angeboten. Allerdings ist teils nicht klar, ob es Standardgrößen sind, oder ob Rüstungsteile für Rechts- oder Linkshänder geeignet sind; hier musste ich einfach hoffen, dass mir das Richtige zugestellt wird, und bin mir auch noch nach Erhalt nicht sicher, ob es wirklich das Richtige war. Ansonsten bin ich zufrieden.