andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Auch wenn mir persönlich das bestellte Produkt nicht zusagte bin ich von der Abwicklung und Rückabwicklung der Bestellung begeistert. Der Artikel war von hoher Qualität und sehr gut verarbeitet, nur nicht für meine Zwecke geeignet.
Alles gut, so wie stets. Immer gerne wieder.
Alles super schnell und gut. Danke
Übersichtliche Seite, einfache Handhabung, schnelle Lieferung und klasse Produkte. Rundum zufrieden!
Schneller Versand und guter Kundenservice - Top!
Toller Shop...Schnelle Lieferung...Kompetenter Kundenservice...Gute Ware...Wird mein Stamm Shop im Bezug auf Mittelalter und Kilts. Kleines Mancko: Kilts sollten besser verpackt und in Falten gelegt sein, sonst kommen Sie immer verknickt an, und müssen Erst selbst in Falten gelegt und gebügelt werden, muß man können die Falttechnick kann nicht jeder trotzdem Dankeschön..
Freue mich schon auf meine Nächste Bestellung. Mfg. Jörg Steinebach Bad Schwalbach
Schneller Versand, exakte Warenbeschreibung, nichts zu beanstanden. Auch Qualitativ guter Eindruck.
Sehr schnelle Lieferung - einfach Top!
schnelle Lieferung, gutes Produkt leider zu klein für mich. Rückabwicklung schnell und vorbildlich
Guter schneller Versand, alles super