andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung schnell, ich werde sicher wieder hier kaufen!
Sehr gute Qualität
Sehr schnell geliefert . Danke ! Artikel ist gut verarbeitet und passt ! Super !!!
Schneller Versand. Das Produkt könnte eine bessere Passform haben. S/M fast zu groß. Ein wenig zu steifer Stoff.
Genaue Beschreibung und schnelle Lieferung. Noch dazu ein guter Preis. So soll es sein. Klare Empfehlung
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und der Artikel entspricht genau meiner Erwartung. Prima!
Hervorragende Qualität, super Web-Shop, sehr schnelle und professionelle Abwicklung und Kommunikation.
Die Qualität der Produkte ist hervorragend, der Web-Shop sehr gut gestaltet und die Abwicklung sehr professionell. Kann man nicht anders sagen
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Andracor, es gab zwei Dinge die mich wirklich begeistert haben und zwei, die ich ein wenig enttäuschend fand. Negativ: die Lederriemen zu den weichen Lederarmschienen zwirbeln sich an den Enden auf, wenn man sie benutzt und bei dem Waldläufermantel fallen Knöpfe ab. Positiv: Ich hatte vergessen meinen Rabattcode einzugeben bei der Bestellung und es ließ sich problemlos klären. Das Lederwams mit Schnallen ist ein absolutes Meisterwerk!!
zending in goede orde ontvangen