andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden, schneller Versand, gute Verpackung und
die Ware war wie beschieben und ich es mir vorgestellt habe, Top!!
Alles wunderbar und sehr schnell.
sehr schneller und sicher verpackter Versand ! einfach Super!
Top Qualität, schnelle Lieferung, sieht gut aus!
Ich war wirklich sehr freudig überrascht über die Qualität der Ware die ich bei Andracor bestellt habe, und ebenso über die sehr schnelle Lieferung. Beide Daumen hoch für Euch und ich werde sehr gern wieder bei Euch einkaufen.
Bestellter Artikel ist sehr schön gefertigt und seinen Preis wert. (= preiswert !)
Da ich in den Schwerthalter jedoch ein Katana einbringen möchte und die Halterung deutlich größer als eine Katana-Schwertscheide ist, mußte ich die Katanascheide im Bereich der Schnürung mit Stoffbändern umwickeln und so dem Durchmesser der Schwertaufnahme anpassen. Dann paßt es prima. - Vielleicht gibt es ja mal einen Rückenhalter aus Leder für Katanas. Noch eine echte Marktlücke!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Ich wurde sofort informiert, dass ein Artikel nicht gleich gesendet werden kann, da er ja erst hergestellt werden musste (war auf der Webseite sowieso angegeben).
Lieferung war am Ende trotzdem schneller als angegeben.
Bin sehr zufrieden. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Super tolle Robe..nur für größe M viel zu lang..lassen sie jetzt kürzen..was aber gar nicht schlimm ist
Sehr große Auswahl an sehr schönen Kostümen und verschiedensten Zuberhörteilen !
Leider fehlen Kostümgrößen für Körperfülligere!
Bestelltes Produkt wurde pünktlich geliefert,ich bin sehr zufrieden :)