andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Die Lieferung kam blitzschnell nach CH, sehr zufriedenstellend.
Auf der Verkaufsseite jeweils noch erwähnen das vom Kunden die Zollgebühren direkt an DHL überwiesen werden müssen und noch auf den Kaufpreis draufkommen!
Sehr netter Kontakt und rasche Information, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Stornierung bzw. Ersatzlieferung unkompliziert erledigt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, saubere Ware, Größenangaben korrekt.
Da ich auf gutes Material achte, nehme ich grundsätzlich nur Produkte aus Baumwolle, Leinen oder anderen Naturprodukten. Das Hemd hat mir sofort gefallen. Als es dann geliefert wurde, sind meine Erwartungen sogar noch übertroffen worden. Großzügiger, historischer Schnitt, 1A Material und Verarbeitung.
Votre fournisseur *** *** est un des meilleurs *** l'arc traditionnel de qualité à prix abordable.
*** devriez élargir la gamme de produits offerts par eux. Car depuis le nouvelle législation européenne sur taxes import il est préférable de passer par *** *** *** plus rapidement leurs produits. Les délais chez *** sont super et le service aussi. *** aussi a les qualités de service individualisé mais leurs délais sont plus difficiles à tenir et leur transport plus compliqué.
Zügiger Versandt, Ware stets gut und sicher verpackt, breites Produktangebot und Zahlungsmöglichkeit ohne lange Registrierformalitäten.
Die Leder waren von Andracor sind sehr hochwertig, langlebig und super detailliert verarbeitet. Die Lieferung war super schnell. Ich kaufe immer wieder bei euch
Unterkleid Nessa passt super, bestellt Größe XXL. Mittelalter Kleid Selene bestellt auch in XXL ist höchstens Größe L. Dachte bei Andracor ist XXL gleich XXL!!!! Hose Rikmar ist nicht für Männer mit Bauch gemacht. Ich werde 2 von 3 Artikel zurück schicken. Schade, schöne Sachen gibt es nur für Schlanke
Telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Alles super. Werde wieder da bestellen. Weiter so
Alles bestens, gerne wieder.