andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Sehr schnelle Lieferung und netter professioneller Kundenservice!
Das Gute Stück kam flott und im ganzen bei mir an :)

Vielen Dank, gerne wieder
Hallo *** Team, Ich bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, das Leder fühlt sich sehr hochwertig an. Eure Größenangaben sind sehr hilfreich. Vielen Dank
Bei der Lieferung gab es keine Probleme.
Die Qualität ist sehr gut und es hat sofort gepasst und sieht gut aus.
Ich bin mit sehr zufrieden
Das Schwert ist ähnlich aufgebaut wie mein Buhurt-Einhänder und ist an den richtigen Stellen weich gepolstert. Allerdings ist mir ein schwarzer Strich auf der Parrierstange aufgefallen, das mir persönlich nicht stört aber für andere vielleicht nicht gefallen würde. I hr solltet das nächste Mal besser aufpassen, um eine Beschwerde oder andere ungünstige Aktion zu vermeiden. Nochmal zur Wiederherstellung: ich finde das Schwert gut und wollte euch nur einen Rat auf dem Weg geben.
Gute Qualität, freundlicher Kundendienst, rascher Umtausch..
Leider benötigt man einen Drucker, um den Rücksendeschein auszudrucken - wenn das noch gelöst wäre, ein perfekter Einkauf.
War mit dem von mir bestellten Produkt, sehr zu frieden.
Zahlung per Nachname, lief auch wunderbar, von der "Bühne". ( DHL ).
Alles zur besten, Zufriedenheit abgelaufen.
Lieferung, kamm auch sehr schnell.
( 3 Tage, noch meiner Bestellung!)
Danke & noch schöne Pfingsten.
P.S. Bleiben Sie ** !
*** ***.
ASL, den 20.05.
Anno: ***
Die Navigation im Shop war einfach und die Ware wurde schnell Versand. Ich würde über den aktuellen Status stets auf dem Laufenden gehalten.
Die transparente Kommunikation (Lieferfristen, Alternativen usw.) hat mir gut gefallen.