andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Eine tolle Auswahl auf der Homepage. Es wurde schnell geliefert und ich bin zufrieden mit der Ware. Jetzt habe ich ein Ziel vor Augen um in den Waffenrock reinzupassen.
Schnelle Lieferung, Preise super,

jederzeit wieder
Schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.
Die 1.Lieferung beinhaltete völlig falsche Artikel. Entsprechend enttäuscht war mein mein Sohn, für den ich die Artikel bestellt habe.
Ich habe die Artikel noch einmal bestellt und die 2. Lieferung war okay. Sie kam gerade noch rechzeitig für den Zweck für den es bestellt wurde.
Was blieb, war allerdings der Extraaufwand für Retour und Neubestellung.
I am not impressed.
Super Angebote,schnelle Lieferung...Immer wieder gern...
Qualität scheint gut zu sein. Optisch hervorragend. Preislich recht hoch angesiedelt, vor allem wenn man sich außerhalb von Deutschland umsieht, da bekommt man gleichwertige Alternativen oft deutlich günstiger.
hat alles wunderbar geklappt,bestellung und Auslieferung super
Die Lieferung kam schnell, pünktlich und gut verpackt. Alles sieht aus wie auf den Photos, da hat man nichts zu meckern!
Alles bestens! Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, keine Probleme.
4 von 5 Sternen, weil die Möglichkeit Versandkosten zu sparen (z.B. ab 30 Euro) oder einen Rabatt durch Coupons zu bekommen, mir ein noch besseres Kauf-Erlebnis gegeben hätte.