andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Der gekaufte Rock (XL) ist deutlich zu eng und vom Stoff her leider lappiger und durchsichtiger als erwartet. Ich werde ihn trotzdem behalten und umnähen.
Tolle Auswahl, faire Preise und super schneller Versand! Empfehlenswert
Bis auf die Bestellte Bluse sind alle Artikel einwandfrei. Die Größenangabe bei der Bluse ist nicht Passend. Schätzungsweise 2 Nummern zu klein! Sonst wäre sie vom Material und Schnitt sehr gut.
Die Waren haben eine gute Qualität. Damit bin ich sehr zufrieden.Wenn man aber doch mal etwas zurück schicken muss, ist es mit dem Retourschein etwas unübersichtlich. Das geht besser.
Ich bin sehr zufrieden, schneller Versand und die Stiefel sind wie beschrieben! Danke und immer wieder gerne!
Schöne, nicht zu große Schulterplatten. Die mit Riemen( verstellbar ) an Rüstkrägen mit dementsprechender Aufnahme fixiert werden können. Ebenso enthalten die Schultern Aufnahmen für Nestelschnürung am oberen Ende. Schulterplatten waren gut verpackt und in ölhaltige Folie gewickelt. Zu meinem Outfit sind sie perfekt, ich empfehle den Kauf jeder Zeit wieder.
Schnelle und zuverlässige Lieferung,
Ware super.
Preis/Leistung Top.

Werd hier öffters was bestellen.
*** hat die bestellte Ware schnell geliefert.
Die Größen sind genau so ausgefallen wie erwartet und alle Farben waren wie auf den Produkt-Fotos.
Preis und Leistung sind fair.
Ich habe sehr schnell ein günstiges Produkt gefunden, mit dem ich auf einen Porto-freien Warenwert gekommen bin.
Und nicht zuletzt: Ich konnte per Rechnung zahlen!
Für den Preis hab ich etwas dickeres Leder erwartet und eine schutznaht an den Rändern. Es ist im Grunde 2 zusammen genähte Wildleder Stücke mit dünnen Blech-Beschlägen.
Es trägt auch aber super, auch wenn es eigentlich zu groß für mich wäre und sieht kombiniert mit anderen Teilen echt gut aus.
Wer Schwertschaukampf damit machen möchte:
Bestellt direkt was mit um es unten zu beschweren, es rollt sich beim Bewegen gerne hoch.
Aber es sieht nach Rüstung aus und ist dafür sehr leicht.
Ich habe ein Tabak Säckchen bestellt, diese waren auf dem Foto ,4/5 schön klein. Keine Maße, sah aus wie feines Leder. Ca. 10 cm bekommen habe ich einen fast 20 cm x10 cm Sack ,sehr fest und grob. Ich versuche ihn zu kürzen, und bei der nächsten Bestellung besser aufzupassen.