andracor.com
andracor.com
andracor.com - Der Online-Shop für Larp, Mittelalter, Fantasy & Reenactment

Schneller Service. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Ich habe jetzt schon des öfteren bei Andracor bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und die Ware war auch immer in guter Qualität. Preis-Leistung ist absolut ok. Beide Dauzmen hoch für das Team von Andracor.
Gute Stoffqualität .gute Passform Preis Leistung o.k.
Paket kam etwas verspätet und der Bogen schaute aus dem Paket heraus. Der Bogen selbst ist aber gute Qualität.
Toller Service, schnelle Lieferung und perfekte Ware!
Exzellente Handschuhe aus butterweichem Leder und sehr guter Verarbeitung. Ich habe die Handschuhe in Größe M gekauft, die mit einem Handumfang 19-21 cm angegeben ist. Da ich 21 cm habe, sitzen die Handschuhe sehr gut und schmiegen sich wunderbar an die Hand an. Wer also mit seinem Handumfang am unteren Wert des angegebenen Handumfangs liegt und die Handschuhe gerne "skin tight" tragen möchte, der sollte erst einmal die kleinere Nummer ausprobieren. Also: bei Handumfang 19 cm die Größe S.
Super!
Die Abwicklung und Lieferung erfolgt super schnell. Auch bei Fragen muss man nicht lange auf eine Antwort warten. Toller Kundenservice. Bin sehr zufrieden.
Klasse Teil
Schnelle Lieferung, Preisgünstige Artikel...