Anders und Werner OHG
Anders und Werner OHG

Alles super gerne jederzeit wieder!!!
Immer nett geblieben, objektiv sowie subjektiv fachlich korrekt gesprochen und hilfreiche Informationen übermittelt, sodass man sich als Kunde bestens aufgehoben fühlt.
Situation: Meine Mutter erhielt eine Mahnung von der Allianz-Vers. trotzdem die Beträge im Haus der Allianz angekommen, jedoch von dort nicht zugeordnet wurden. Hilfe erhielt ich durch die Agentur Anders und Werner OHG, Bad Oeynhausen. Ich erhielt von den Damen (Frau ****** und Frau *****) dieser Agentur vollumfängliche Hilfe bei der Lösung des Problems. Kompetent, motiviert und empathisch haben sie mein Problem gelöst. Gleiches kann ich leider von der Dame die mich unter der Nr. ****** versuchte zu beraten und mich aufforderte sämtliche Unterlagen incl. Vollmacht vorzulegen, nicht berichten. Ich frage mich, wie es sein kann, dass Beträge bei Ihnen im Haus angekommen sind, diese jedoch noch nicht zugeordnet wurden und ungeachtetdessen eine Mahnung versandt wird. Das entspricht m. E. nicht den buchhalterischen Grundsätzen. Nochmal "Danke" an die Damen aus Bad Oeynhausen. Freundliche Grüße *******
Nettes Team! Schnell und sehr kompetent!!!
Freundlich und kompetent
Der Mitarbeiter und Berater ***
Hat zu meiner vollsten zufrieden mich beraten und zu allen fragen die ich hatte eine Antwort geben und bei fragen die er mir nicht gleich antworten konnte mir im Nachhinein eine Antwort gegeben !
Fühle mich bei der Allianz gut beraten und hoffe das es in Zukunft auch so bleibt !
Mit freundlichen Grüßen ***
Wurde sehr gut beraten. Und auch außerhalb der Öffnungszeiten für einen da!
Bin sehr zufrieden mit ihr Beratung
Sehr kompetente Ansprechpartner. Anliegen werden zuverlässig bearbeitet.
Sehr kompetente Beratung
Schnelle Abwicklung ohne Probleme