anapont
anapont
Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

Klar in der Kommunikation, transparente Lieferzeiten, sehr gutes Produkt. Würde es wieder kaufen.
Das bestellte Teil wurde schnell geliefert.Der Preis war annehmbar.Gerne immer wieder.
Schönes Teil! Funktioniert perfekt!
Blitzschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Preis passt auch.
Top Ware, schneller Versand, Super netter Service/Kontakt!!!! Immer gerne wieder!!!!!
Top Qualität, Top Service.
Liefertermin genau eingehalten!
Gerne wieder!
Es war alles super, es war alles toll hat alles sehr gut geklappt schnelle Lieferung super Service super Qualität. Wenn ich wieder mal was diesbezüglich brauche wenn ich mich gerne wieder an Sie. Mit freundlichen Grüßen ***
Gerne wieder!!!
Der Handtuchradiator ist in sehr guter Qualität gefertigt.
Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Die 1000W Heizleistung könnte höher sein (ev. Einhaltung der Vorschriften).
Der Preis ist sehr moderat, eine sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung.
ausgezeichnetes Produkt
Verkäiufer:top