Bewertung für anapont

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit anapont gemacht haben.

Top Produkt - gute Qualität, rasche LIeferung.
    Besonders hervorheben möchte ich aber die tel. Beratung. Freundlich, kompetent und in einer Art und Weise die man sich immer so wünschen würde.

HIer kaufe ich auch gerne wieder den nächsten Heizkörper, A+++

vom 20.01.2019 um 19:49 Uhr

Sehr zufrieden.

vom 19.01.2019 um 20:17 Uhr

Alles super geklappt,gerne wieder!

vom 19.01.2019 um 09:17 Uhr

Ich bestelle hier schon seit einiger Zeit regelmäßig Handtuchheizkörper.
    Die Lieferungen kommen immer sehr schnell.
    Die Qualität ist gut und der Preis absolut gerecht.
    Es gab bis jetzt noch nicht eine Beanstandung.

vom 14.01.2019 um 07:26 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Verpackung ausreichend, so das die Ware kein Schaden nehmen kann. Gerne wieder. Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen.

vom 13.01.2019 um 22:41 Uhr

Es hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt! Vielen Dank.

vom 12.01.2019 um 21:42 Uhr

Hallo Heizkörper sieht klasse aus
    Noch nicht montiert daher kann ich über die Leistung noch nichts sagen
    Guter Preis gute Verarbeitung 😉

vom 11.01.2019 um 07:29 Uhr

Beratung, anschließende Bestellung und Lieferung einwandfrei

vom 07.01.2019 um 10:26 Uhr

Bestellung wie immer einwandfrei und zügig geliefert.

vom 07.01.2019 um 08:25 Uhr

Immer wieder gern !

vom 06.01.2019 um 21:26 Uhr

anapont

• Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

anapont GmbH
    Pestalozzistraße 32-34