Bewertung für anapont

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit anapont gemacht haben.

Immer erreichbar, kompetente Beratung, sehr guter Service und ein Badheizkörper genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Kann anapont nur empfehlen!

vom 11.08.2018 um 08:11 Uhr

pünktlich und schnell

vom 23.07.2018 um 12:27 Uhr

TOP Beratung über technische Details mit Versand einer Zeichnung !!!!
    Schnellste Lieferung
    Alles in Allem ein TOP Service

vom 22.07.2018 um 13:17 Uhr

Freundliche , sehr kompetente Auskunft und sehr schnelle Lieferung!

vom 20.07.2018 um 10:08 Uhr

sehr schnell, sehr unkompliziert, sehr gut
    vielen Dank

vom 20.07.2018 um 08:55 Uhr

Artikel sehr gut ! Lieferzeit nicht Kundenfreundlich!

vom 18.07.2018 um 13:08 Uhr

*****

vom 10.07.2018 um 12:18 Uhr

Toller Heizkörper, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Montage war nicht schwierig.
    Ich bin sehr zufrieden!

vom 09.07.2018 um 10:31 Uhr

sehr schnell, super.

vom 02.07.2018 um 07:12 Uhr

Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt, die Ware zwei Tage später geliefert.
    Mit dem bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 01.07.2018 um 22:51 Uhr

anapont

• Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

anapont GmbH
    Pestalozzistraße 32-34