Bewertung für anapont

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit anapont gemacht haben.

Sehr gute Produkte mit stsrken Preis-Leistungsverhältnis!!
    Sehr gern immer wieder.

vom 19.05.2018 um 08:52 Uhr

Lieferung und Produkt sind grundsätzlich top!
    Einzig das Befestigungsmaterial ist (wie so oft) ein Problem. Verstehe nicht ganz, warum bei einem hochwertigen Produkt die 5 cent für gute Dübel und Schrauben gespart werden.

vom 08.05.2018 um 07:02 Uhr

Besten Dank für Ihre promte Lieferung.

Alles bereits in Betrieb und funktioniert bestens.

Mit bester Empfehlung und freundlichen Grüssen.

vom 06.05.2018 um 10:33 Uhr

Super schnelle Lieferung sehr gut telefonisch erreichbar

vom 06.05.2018 um 06:36 Uhr

sehr schnell und gute Lieferung

vom 04.05.2018 um 09:56 Uhr

Schnelle Lieferung, gut verpackt.
    Wie immer, Abwicklung sehr gut.

vom 03.05.2018 um 17:17 Uhr

Ich habe jetzt vier Badheizkörper in verschiedenen Größen erworben und bin voll zufrieden. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Toller Service.

vom 24.04.2018 um 19:06 Uhr

Ich bin mit der Abwicklung des Auftrags und dem telefonischen Kontakt sehr zufrieden.
    Lieferung auch sehr gut, ist alles weiter zu empfehlen

Gruß ***

vom 20.04.2018 um 18:37 Uhr

*** schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute und übersichtliche Präsentation im Internet, empfehlenswerte Firma!

vom 20.04.2018 um 11:53 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, 1 Tag!! Super + Danke

vom 17.04.2018 um 07:15 Uhr

anapont

• Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

anapont GmbH
    Pestalozzistraße 32-34