anapont
anapont
Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

Alles Perfekt, bin begeistert.
Schnelle Lieferung, sehr schöner Heizkörper.
Die Installation war einfach.
Funktioniert tadellos!
Sehr guten Bedienung und Ausführung
Ich war auf der Suche nach einem elektrischen Handtuchheizkörper. Durch Zufall fand ich diesen Anbieter, Alles verlief reibungslos und auch auch die fehlende Fernbedienung wurde umgehend nach Schriftwechsel verschickt. Alles funktioniert prima und ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen!!
Die Ware wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert. Beim kontrollieren des Zubehörs stellte ich fest, dass 4 kleine Schrauben fehlten, kurz eine E-Mail geschrieben und 2 Tage später lagen die Schrauben im Briefkasten. So sieht guter Service aus!
Empfehlung!
sehr schnell und zuverlässig
Abwicklung absolut problemlos. Elektro Handtuch Heizkörper schon nach 2 Tagen bei mir !!! Klasse !!!
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir hatten bei der Lieferung einen Transportschaden (wofür der Absender nichts konnte, da der Schaden bei der Spedition entstanden war), der von Anapont sehr zügig gehandhabt wurde. Falls wir nochmals etwas für unser Bad benötigen, kaufen wir gerne dort wieder!
Die Auswahl im Internet zu treffen war einfach, alles gut erklärt. Die Preise sind auch gut und die Lieferung war total unproblematisch und alles ist o.k..
sehr schnelle und gut verpackte Lieferung
Thank you for fast delivery and good quality