Bewertung für anapont

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit anapont gemacht haben.

Alles super

vom 17.02.2018 um 19:17 Uhr

Freunlichkeit,Schnellichkeit,gute Wahre
    ich bin voll zufrieden.

Vielen Dank

vom 11.02.2018 um 21:12 Uhr

Alles bestens, sehr gute Ware, prompte Lieferung.
    Die Befestigungsschrauben für den Heizkörpen sollten dicker sein. Sonst TIP-TOP

vom 08.02.2018 um 13:43 Uhr

Schnelle Lieferung. Alles ok

vom 05.02.2018 um 14:43 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität,
    alles genau so, wie man es sich wünscht.

vom 05.02.2018 um 07:21 Uhr

Service war super!

vom 04.02.2018 um 21:50 Uhr

Der Kundenservice ist außergewöhnlich gut. Ich hatte eine Reklamation und alles wurde sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

vom 04.02.2018 um 15:00 Uhr

Schnelle Lieferung.der Artikel ist einwandfrei und funktioniert super

vom 03.02.2018 um 19:51 Uhr

anapont

• Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

anapont GmbH
    Pestalozzistraße 32-34