Bewertung für anapont

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit anapont gemacht haben.

Schnelle Lieferung und freundliche Beratung

vom 17.03.2019 um 12:22 Uhr

Wie immer ein reibungsloser Einkauf, schnelle Zustellung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden auch weiterhin bei Anapont einkaufen.

vom 10.03.2019 um 18:42 Uhr

Sehr schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden

vom 10.03.2019 um 07:06 Uhr

Die Qualität der Heizkörper ist überzeugend. Die Lieferung sowie die Kommunikation liefen problemlos. Das Preis Leistungs Verhältnis hat uns genauso überzeugt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

vom 08.03.2019 um 12:17 Uhr

Super schnelle Lieferung

vom 08.03.2019 um 05:08 Uhr

Produkt und Lieferung - alles wie bei Bestellung angegeben. Empfehlenswert

vom 03.03.2019 um 11:00 Uhr

Die Aufheizzeit im Bad hatte ich mir kürzer vorgestellt.

vom 03.03.2019 um 07:39 Uhr

Super schnelle und transparente Lieferung

vom 01.03.2019 um 11:04 Uhr

alles bestens

vom 25.02.2019 um 07:49 Uhr

Nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal habe ich den Heizkörper 24 h später schon angebaut und in Betrieb genommen. Schneller geht es nicht. Absolute Spitze.

vom 22.02.2019 um 12:49 Uhr

anapont

• Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

anapont GmbH
    Pestalozzistraße 32-34