anapont
anapont
Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

freundliche Beratung am Telefon, Bestellung problemlos, Lieferung schnell, alles gut
Sehr guter Service
Artikel wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Immer weider gerne.
Hallo, die Lieferung war sehr schnell, derShop ist einfach und gut aufgebaut, alles hat super funktioniert. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Gute Ware, schnelle Lieferung. Danke
Ware OK / Lieferung gut
Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät war ordentlich verpackt uns ist ohne Beschädigung angekommen (trotz des Gewichtes). Die Verarbeitung ist sehr sauber, die Montage sehr einfach. Ich kann den Hersteller weiter empfehlen.
Sehr zu empfehlen! Qualitativ hochwertige Ware zu angemessenem Preis und sehr schnelle Lieferung!
Alles bestens, schnelle Lieferung