Bewertung für anapont

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit anapont gemacht haben.

So schnell geliefert und das nach Wien. Sehr einfache Montage und die Fernsteuerung ist auch Einach zu programmieren.

vom 22.11.2017 um 14:19 Uhr

Schnelle und korrekte Lieferung des bestellten Artikels :)

vom 22.11.2017 um 06:29 Uhr

Kundenfreundlichkeit bei der Abholung war gut

vom 21.11.2017 um 16:54 Uhr

Gesucht-gefunden und innerhalb eines Tages geliefert-
    super

vom 21.11.2017 um 15:42 Uhr

Shop übersichtlich und leicht zu bedienen, telefonische Betreuung hervorragend!

Lieferung erfolgte innerhalb eines Werktages - perfekt!

Alles funktioniert wie erwartet!

sehr gerne wieder, 1++++

vom 20.11.2017 um 10:20 Uhr

Sehr freundlich und zuvorkommend, ich bestelle immer wieder gerne.

Mit sonnigen Grüßen

vom 20.11.2017 um 08:45 Uhr

Kam alles pünktlich 2 kleine Kratzer die ich aber mit einem Pünktchen Farbe gut retuschieren konnte. Preiswert und gut !

vom 19.11.2017 um 09:36 Uhr

Alles bestens.

vom 17.11.2017 um 20:53 Uhr

Ich habe die Ware noch nicht vollständig erhalten. Der Shop hat sich entschuldigt. Es gab Differenzen im Lagerbestand. Das ist aber kein Problem in unserem Fall.
    Ansonsten war der bisherige Ablauf super!
    Zumal die Ware der 1. Lieferung hervorragend ist.
    Freuen uns schon auf die Restlieferung, die bestimmt qualitativ genauso gut ausfallen wird. Der Shop ist vom Preis-Leistung unbedingt empfehlenswert!!!

Deshalb 5 Sterne!!!

vom 17.11.2017 um 08:31 Uhr

Alles bestens, extrem schnell sogar bei Soderwunsch

vom 15.11.2017 um 22:12 Uhr

anapont

• Badheizkörper, Duschrinne, alles was Ihr Bad schöner macht. Zu einem perfekten Wohlfühl-Badezimmer gehören u.a. Badheizkörper, die gleich mehrere Funktionen erfüllen. So kann ein Badheizkörper, der eine effektive Wärmeleistung erbringt, auch als Handtuchtrockner bzw. Handtuchwärmer genutzt werden. Unser Sortiment umfasst Heizkörper, die zum einen über die Warmwasserversorgung mit Energie versorgt werden, zum anderen finden Sie bei uns Elektro Badheizkörper, oder Badheizkörper elektrisch, die mittels Heizpatrone oder Heizstab Wärme erzeugen. Unsere Produkte werden in der EU hergestellt, somit entspricht jeder Heizstab (oder eine elektrische Heizpatrone) stets unseren hohen Qualitätsansprüchen. Röhrenheizkörper und Panelheizkörper gehören auch zu unserem Lieferprogramm. Ein Badheizkörper – elektrisch oder an die Warmwasserversorgung angeschlossen – sollte sich harmonisch und optisch in Ihr Badezimmer einfügen. Wir führen Design Badheizkörper, die sowohl über einen Warmwasserzugang als auch über Heizstab, bzw. Heizpatrone betrieben werden können. Badheizkörper (elektrisch) sind zudem in einer gebogenen oder geraden Form erhältlich. Die Badheizkörper können in den Breiten 420, 450, 500, 600, 750 mm geliefert werden. Elektro Heizkörper werden von uns stets mit Heizstab oder Heizpatrone geliefert. Neben Heizkörpern finden sich in unserem Sortiment auch andere Produkte, die Ihr Badezimmer bereichern, wie bspw. eine Duschrinne, die eine Alternative zum herkömmlichen Duschabfluss bildet. Die Duschrinnen sind aus Edelstahl und haben eine Garantie von 25 Jahren.

anapont GmbH
    Pestalozzistraße 32-34