Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist aus Flensburg. Trampoline und passendes Zubehör in den Größen 100 cm bis 490 cm sofort lieferbar.

alles top
Schnell und unkompliziert
alles bestens
Alles bestens!
Ich hatte zuerst die 366cm Trampolin Grösse im Internet bestellt. Habe mich nach einer Ehrlichen sehr gute Beratung für das 305cm entschieden,da es für Kleine Kinder einfach besser ist. Eine sehr schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut. Die 366cm Grösse wurde dann die Woche drauf zu Hause wieder abgeholt. Ich bin sehr froh das ich bei Euch bestellt habe, ihr habt eine super Beratung und einen Super Service. Danke
Die Lieferung war schnell und die Ware war in einem Top Zustand.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand
Alles top. Schnelle Lieferung, gut verpackt, top Ware.
Wir haben das Trampolin schon um die 15 Jahre. Es wird viel benutzt, allle Verschleissteile wurden unkompliziert geliefert. haben Ampel 24 auch schon weiter empfohlen und alle bisher zufreiden.
Das Trampolin ließ sich leicht aufbauen und macht einen qualitiv hochwertigen Eindruck. Alle Teile waren ordentlich und mit System verpackt. Die Aufbauanleitung ist gut und leicht verständlich beschrieben. (Lediglich unser Sprungtuch hat an sich wiederholenden Stellen kleine Laufmaschen. Hier sind wir uns aber noch nicht sicher ob Produktionsbedingt oder Fehler) Das Sicherheitsnetz liegt rund um den Rahmen eng an und die beiliegende Bodensicherung funktioniert einwandfrei. Unsere Kinder sind von diesem Trampolin, im Vergleich zum vorigen aus dem Baumarkt, schlichtweg begeistert. Klare Kaufempfehlung von uns. Bei der Lieferung ist jedoch Geduld gefragt da der Logistikpartner nicht in der Lage ist 6 Pakete an einem Tag auszuliefern und online erteilte Abstellgenehmigungen ignoriert... (Verbesserungsbedarf)