Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist aus Flensburg. Trampoline und passendes Zubehör in den Größen 100 cm bis 490 cm sofort lieferbar.

Hier kauft man Qualität. Angebot, Bestellabwicklung, Lieferzeit, Verpackung, Aufbau, alles so wie es sein soll. Wir haben uns für dieses Angebot entschieden: - SL5553: Deluxe Trampolin Ø 366 cm All In One (Netz außen, inkl. Leiter &- Abdeckplane Ø 366 cm, schwarz. Nun ist das Trampolin etwa ein halbes Jahr in Gebrauch und wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufrieden. Qualität und Sicherheit stimmen. Ein verbesserungsvorschlag kann ich nur für die Menüführung auf der Homepage machen. Man kann auf der Homepage zwar fast alle Informationen und Videos finden, aber die Übersichtlichkeit in die Untermenüs sollte unbedingt verbessert werden. Ich konnte auch über die Eingabe von Suchbegriffen, vorhandene Inhalte nicht finden. Aber sonst alles TOP. Ist unbedingt eine Empfehlung wert*****
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, wie beschreiben
Alles perfekt!
Sehr gut
Alles unkompliziert abgewickelt. Schnelle Lieferung!
Hat 5 Jahre super gehalten, jetzt ist eine neue fällig.
Sehr schönes Produkt, gute Qualität des Gestells
schnelle Lieferung
Optimierung der Schrauben erforderlich, das sie bereits nach einer Saison rosten
Bestellung hat prima geklappt (einziger kleiner Wermutstropfen: die Lieferung kam in zwei Teilen an verschiedenen Tagen - dadurch musste der Aufbau ein wenig warten und die Freude bei den Kindern war ein wenig gedämpft). Sehr netter Kontakt an der Hotline, toller Service. Würde wieder hier bestellen.
Einfache Bestellabwicklung, netter und hilfsbereiter Verkäuferkontakt, empfehlenswerter Shop!
Sehr guter Verkäuferkontakt, Umtausch schnell und absolut unkompliziert! Bestellter Artikel sehr schön und qualitativ hochwertig!