Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist aus Flensburg. Trampoline und passendes Zubehör in den Größen 100 cm bis 490 cm sofort lieferbar.

Sehr gut
Alles unkompliziert abgewickelt. Schnelle Lieferung!
Hat 5 Jahre super gehalten, jetzt ist eine neue fällig.
Sehr schönes Produkt, gute Qualität des Gestells
schnelle Lieferung
Optimierung der Schrauben erforderlich, das sie bereits nach einer Saison rosten
Bestellung hat prima geklappt (einziger kleiner Wermutstropfen: die Lieferung kam in zwei Teilen an verschiedenen Tagen - dadurch musste der Aufbau ein wenig warten und die Freude bei den Kindern war ein wenig gedämpft). Sehr netter Kontakt an der Hotline, toller Service. Würde wieder hier bestellen.
Einfache Bestellabwicklung, netter und hilfsbereiter Verkäuferkontakt, empfehlenswerter Shop!
Sehr guter Verkäuferkontakt, Umtausch schnell und absolut unkompliziert! Bestellter Artikel sehr schön und qualitativ hochwertig!
Nach wenigen Tagen habe ich meine Ware erhalten. Ich bin sehr Zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung und dem Artikel.
Wir haben das Trampolin jetzt seit August 2015 in Betrieb. Bislang mussten wir noch nichts erneuern. In der nächsten Saison wird wahrscheinlich die Umrandung mal erneuert und die Schaumstoffe an den Stangen, da dieses doch langsam verschleißt. Können es jeder Zeit nur empfehlen und haben es bei Wind und Wetter immer draußen.
Schnell und zuverlössig