Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist aus Flensburg. Trampoline und passendes Zubehör in den Größen 100 cm bis 490 cm sofort lieferbar.

Ampel 24 ist super. Für unser Trampolin kann man fast jedes Ersatzteil bekommen. Die Lieferung erfolgt schnell.
Sehr schneller Lieferservice und überaus freundliche Auskunft am Servicetelefon.
Lieferung prima, Material sehr gut, Aufbau ging zu zweit auch prima, Steckteile und Löcher passten alle prima, Sprungtuch laut Sohnemann (12J.) sehr gut
Super Trampolin. Sehr zu empfehlen.
Versand top, alles gut verpackt.
Aufbau haben wir aber 2 Nachmittage gebraucht, das ist nicht mal eben so getan.
Bei 4,30 m war das aber auch ok für uns.
Die Kinder sind happy, das Trampolin hat eine tolle Konstruktion, ein gutes Sprungtuch und das Netz mit dem oben herumlaufendem Fiberglasgestänge ist natürlich top. Sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. ☺
Wir kaufen gern wieder hier.
Bestellung war trotz Corona schnell da. Aufbau schnell und einfach . Gute Qualität - wird sich jetzt in der Praxis beweisen müssen . Bis jetzt sehr zufrieden .
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, top Qualität, was will man mehr, immer wieder.
Alles super gelaufen zu jeder zeit wieder
Sehr gut gelaufen
Alles bestens, freundlicher Kundenservice, jederzeit wieder!
Schnell und komplett und eine tolle Beschäftigung mit den Kindern 8 und 12 das Trampolin aufzubauen