Bewertung für Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist

Gesamtbewertungen: 12040

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist gemacht haben.

Super Lieferung und langanhaltendes Produkt.

vom 13.06.2017 um 22:11 Uhr

Super Trampolin, quietscht auch nach 3 Jahren im Einsatz nicht. Toll, die Möglichkeit jedes Ersatzteil nachkaufen zu können. Wir haben das Trampolin jetzt das 4. Jahr im Einsatz und kaufen die Gummispanner und Abdeckplane nach, sonst ist immernoch alles super. Es steht fest und wackelt nicht. Ich finde der Preis lohnt sich, da es auch immer noch sehr beliebt ist bei unseren Kinder.

vom 01.05.2017 um 08:54 Uhr

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
    Wir haben das Trampolin schon jetzt seit einem 3/4 Jahr und sind sehr zufrieden.

vom 19.04.2017 um 09:13 Uhr

Nach drei Jahren und intensivem Gebrauch (Das Trampolin steht von April bis Oktober draußen.) wurde auch durch die äußeren Witterungseinflüsse (Sonne und Regen) eine neue Randabdeckung notwendig. Uns freut es, dass es die Ersatzteile gibt, diese schnell geliefert werden und preisstabil sind.

vom 01.04.2017 um 20:02 Uhr

Produkt: Klassik Ersatz Randabdeckung Ø 460 cm, blau
    ==> Hat sich bereits nach einem Jahr aufgelöst. Die mit der Original-Bestellung kam hatte noch 3 Jahre gehalten. Outdoor-Trampoline stehen draussen und sollten Sonnenbestrahlung aushalten.

vom 05.03.2017 um 15:10 Uhr

Hervorragender Service. Vor Kauf des Trampolins sehr gute und fachkompetente Beratung. Das Trampolin ist unglaublich stabil und sicher. Die Kinder haben riesig Spaß! Es ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.

vom 09.12.2016 um 00:10 Uhr

Bin wie immer mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.

vom 11.10.2016 um 16:56 Uhr

Alles prima !

vom 21.09.2016 um 07:14 Uhr

Die Haltbarkeit bzw. UV Beständigkeit ist nicht sehr gut.

vom 07.09.2016 um 12:45 Uhr

Wir haben das Trampolin jetzt schon 4 JAhre. Bauen es jedes MAl zum Winter ab. Jetzt tauschen wir zum ersten MAl das Netz aus. Also ganz normaler Verschleiß. Die kinder springen nach wie vor gern und haben ihren Spaß.

vom 06.09.2016 um 17:22 Uhr

Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist

• Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist aus Flensburg. Trampoline und passendes Zubehör in den Größen 100 cm bis 490 cm sofort lieferbar.

Ampel 24 Vertriebs GmbH & Co. KG
    Kauslunder Str. 75b