Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist
Ampel 24 - Der Trampolin Spezialist aus Flensburg. Trampoline und passendes Zubehör in den Größen 100 cm bis 490 cm sofort lieferbar.

Sehr schönes Trampolin. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Auch bei der Lieferung gab es nichts zu beanstanden. War alles ok.
LIEGE IST SEHR GUT
LEIDER IST DIE LIEGEFLÄCHE EINGERISSEN
GIBTS EINE LÖSUNG AUSTAUSCH DER LIEGEFLÄCHE ODER ???
LG
Kaufvorgang und Versand gestalteten sich problemlos und beanstandungsfrei.
Die gekaufte Randabdeckung saugt allerdings vom ersten Tag an Wasser auf, trotz Imprägnierung. Die Kunststoff-Distanzhalter brechen binnen kürzester Zeit im Freien.
Insges. Ist die Qualität der Ersatzteile noch geringer als die Originalausstattung.
Tolles, sicheres Trampolin, tolle Hängematte und noch besserer Kundenservice. Top.
Gute Qualität und auch nach über 12 Jahren gibt es noch passende Ersatzteile zu kaufen.
****
Alles Top. Schnelle Lieferung, top Qualität!
Hier kauft man Qualität. Angebot, Bestellabwicklung, Lieferzeit, Verpackung, Aufbau, alles so wie es sein soll. Wir haben uns für dieses Angebot entschieden: - SL5553: Deluxe Trampolin Ø 366 cm All In One (Netz außen, inkl. Leiter &- Abdeckplane Ø 366 cm, schwarz. Nun ist das Trampolin etwa ein halbes Jahr in Gebrauch und wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufrieden. Qualität und Sicherheit stimmen. Ein verbesserungsvorschlag kann ich nur für die Menüführung auf der Homepage machen. Man kann auf der Homepage zwar fast alle Informationen und Videos finden, aber die Übersichtlichkeit in die Untermenüs sollte unbedingt verbessert werden. Ich konnte auch über die Eingabe von Suchbegriffen, vorhandene Inhalte nicht finden. Aber sonst alles TOP. Ist unbedingt eine Empfehlung wert*****
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, wie beschreiben
Alles perfekt!