Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Bestellung und Lieferzeit top, was leider erschwerend ist, ist die Retoure.
Schneller und Zuvelässiger Bestellvorgang,
Ansprechende und übersichtliche Website,
Schöne und saubere Verarbeitung des Schmuckstücks
Die Bestellung wurde in hervorragendem Zustand geliefert.
Der Kunden-Support war nach verspäteter Lieferung sehr hilfreich und entgegenkommend.
Ein sehr schöner Ring, sehr netter Kontakt und ausgesprochen gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Zu empfehlen!
Ich habe den Ring Freitagmorgen im Express bestellt.
Samstags war er nicht da.
Montags angerufen gegen 16 Uhr, der Ring war nicht mal abgeschickt.
Geld für den Expressversand zurückbekommen.
Ring kam am Mittwoch, was noch ok war.
Nur der Ring war der falsche!

Mir hat dieser ebenfalls gut gefallen und deshalb habe ich ihn behalten.

ABER das ist ein no go,zum Glück hatte ich die Zeit bis zur Verlobung.
Erst die Liferverzögerung und dann auch noch der falsche Ring. Das Zurücksenden wäre sehr eng geworden. von Mittwoch auf Freitag.
Das angefertigte Schmuckstück ist von hoher Qualität zu einem vernünftigen Preis.
Der Service bzw. die Kommunikation war bestens und immer umgehend.
Amoonic kann ich wirklich empfehlen.
Guten Tag,

Kann Amoonìc nur empfehlen,
einfach bestellen, fragen werden per email sehr schnell, freundlich und hilfreich beantwortet.
Sehr schnelle lieferung ins Ausland, sehr schön und anständig eingepackt.

Schnell und unkompliziert!
alles bestens
Sehr schöner Ring. Im Original schöner wie auf den Fotos.
Softiger und superschneller Versand. Sehr zu empfehlen. Danke