Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Einfach Super!
Alles bestens super schnell sehr schön darum 5sterne
Daumen hoch
Sehr schnelle Lieferung und Ring genauso wie online zu sehen. Super!
Ich war seht skeptisch, ob die Bildqualität in der Größe leidet und bin absolut positiv überrascht. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Unser Tochter wird sich sehr über dieses Geschenk freuen
Qualität der Kette und Anhänger gut einzig die Beschriftung ist Mini und fast nicht erkennbar da das Plättchen auch so klein war !Aber klare kaufempfehlung von mir !
Die Kette ist sehr schön
Freundliche und geduldige Beratung. Egal, wieviele Fragen auftauchen, sie wurden alle höflich, respektvoll und freundlich beantwortet.
Das gekaufte Medaillon ist sehr schön, die Wünsche bzgl. persönlicher Gravur wurden erfüllt.
Aus diesen Gründen: Sehr empfehlenswert!
Perfekt. Alles hat gepasst und der Kundendienst ist auch äusserst freundlich. Gerne wieder!
Super Service, verlässliche Lieferung, wunderschön und edel verpackt, es macht Freude den Schmuck auszupacken, beste Verarbeitung
Ich habe schon mehrfach bei Amoonic gekauft und bin jedesmal begeistert von den schönen Sachen. Lieferung ist megaschnell . Dankeschön