Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Versand war zügig jedoch wurde mir nicht mitgeteilt wann der Schmuck Versand wurden war wodurch man diesen leicht verpassen kann, wenn man nicht gerade zuhause ist.
Obwohl es die Option gab das Schmuckstück gravieren zu lassen kam das Amulette trotz meines Graviererwunsches ohne einer bei mir an. So musste ich es also noch zusätzlich gravieren lassen obwohl ich hoffte dies wäre schon erledigt.
Insgesamt jedoch ein schönes Schmuckstück und meiner Meinung nach ideal zum verschenken.
Tolle webseite, super Auswahl, einfache und unkompliziertr Bestellung und superschnelle Lieferung in einer tollen Verpackung....was will man mehr. Jederzeit wieder und schon mehrmals weiterempfohlen.
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung und sehr schneller Umtausch der Etuis. Gerne wieder
Das Schmuckstück kam nach Wunsch und in der vereinbarten Zeit. Wunderbar verpackt und so schön wie abgebildet. Der Kontakt zum Kundendienst sehr angenehm. Ich werde dort sicher wieder einkaufen.
Alles Super , gern wieder.
Sehr freundliches Verkaufsteam und trifft genau die Beschreibung. Ringgröße ohne Abweichung zu anderen Herstellern! Gerne wieder...
Schnelle Sendung.
hervorragende Verpakung
gute Ware.***
Super Qualität und sehr rasche Lieferung !
Nur zu empfehlen.
Schnell, tadellos