Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Die Lieferzeit hat fast einen Monat betragen.
Für eine sehr gute Bewertung hätte die Absende / Lieferzeitpunkt besser kommuniziert werden müssen. Der Ring ist wunder schön und entspricht dem Bild was ich mir aus der Webdarstellung gemacht habe.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Der Ring ist genau so wie beschrieben
Prompte Lieferung am nächsten Tag. Ring war wie angeboten und gewünscht.
Alles in allem bin ich zufrieden. Einzig die Tatsache, dass beim bestellten Weißgoldring der Legierungsstempel gefehlt hat, war etwas ärgerlich. Aber Amoonic hat alles professionel abgewickelt und den Stempel nachgprägt. Dafür musste der Ring aber ert nochmal zurückgeschickt werden. Daher einen Stern abzug. Für mich aber kein Grund, nicht nochmal bei Amoonic zu bestellen.
Es hat alles vorzüglich geklappt
Ich habe hochwertiges Produkt (sehr schöner Ring), tolle Verpackung, bekommen. Alles mit Liebe gemacht! Vielen Dank!
ein super schönes Kettchen und der Versand war Einwandfrei. Danke !!!
Die Halskette wurde in sehr guter Qualität und eleganter Verpackung geliefert.
Nach Rücksprache wurden alle Wünsche erfüllt, die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme.
Verpackung macht einen wertigen Eindruck, der Schmuck ist nach erstem Eindruck sehr gelungen,ob er gefällt, weiß ich erst am 24.09, es ist ein Geburtstagsgeschenk.