Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Sehr gutes Produkt, sind sehr zufrieden !
Freundliche telefoische Beratung und schnelle Lieferung!
Super kontaktfreundliche Mitarbeiter. Rasche Rückantwort per Mal. Bei der Qualität war ich echt überrascht. Perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Süß und schön verpackt.

Sehr guter Onlineshop, unkomplizierter Zahlungsvorgang, Sehr schnelle Lieferung.
Super Service, sehr schöne Qualität!!
Sehr schönes Produkt, wie beschrieben. Rasche und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Rückmeldung auf Anfragen, toller Kundenservice und eine zügige Lieferung. Gerne wieder!
Ware in Ordnung, wurde prompt geliefert Danke !
Leider lief bei meiner Bestellung einiges schief, Letztlich wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, leider dauerte das alles sehr lange.
Schönes Schmuckstück, schnelle Lieferung, guter Service.