Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Wunderbar 100%ige Kundenbetreuung. Der Ring kam sogar früher an. And she said yes.
Seriös und professionell. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe einen Ring bestellt und er ist absolut so, wie ich ihn mir vorgestellte habe, passt perfekt und sieht genauso aus, wie auf dem Bild beschrieben. Das Etui ist einfach zauberhaft und es wurde alles mit viel Liebe verpackt. Ich kann den Anbieter wärmstens empfehlen.
Die Bestellung kam schnell an. Alles war schön und liebevoll verpackt. Leider war der Karton etwas eingedrückt, was wohl aber eher am Paketzusteller gelegen hat. Deshalb war auch leider der Inhalt etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Amulett mit Kettchen war davon aber ausgenommen.
Ich würde wieder bei Amoonic bestellen.
Qualität und Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top!!!!
****
Schnell, zuverlässig und sicher.
So macht einkaufen Spass. Sehr gute Qualität der Ware und tolle Kommunikation. Absolut empfehlenswert.
Das gekaufte Produkt (Eine Halskette) entspricht genau der Beschreibung.
Die inbegriffene Leistung (eine Gravur) wurde sehr schnell durchgeführt. Die Schritfgröße der Gravur ist etwas klein ausgefallen, aber für eine inbegriffene Leistung ist das vertretbar.
Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Insgesamt war das eine sehr positive Online-Einkaufs-Erfahrung!
Gerne wieder!
Der Engel-Anhänger ist sehr schön und genau so wie abgebildet. Der E-Mail-Kontakt war freundlich, hilfreich und angenehm.
Die Lieferung kam schnell; die Liebe-volle Verpackung war dabei eine schöne Überraschung. Vielen Dank! Ich kann Sie gern uneingeschränkt empfehlen. LG
Ich kannte Amoonic vorher nicht und auf der Suche nach einem Tollen Geschenk bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Das Produkt 1A mit Sternchen genau wie ichs mir vorgestellt habe, ich habs sofort bestellt und siehe da schon am Nächsten Tag mit der schönsten Art und weise verpackt, bei mir angekommen. Also bei mir lief alles mehr als Glatt gerne nochmal :)
Schnelle Lieferung, alles ok.