Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Schnell und zuverlässig
Ich bestelle ein Medaillon mit zwei Gravuren. Eins auf der Verpackung und das andere auf das Medaillon. Auf der Verpackung alles ok, dem Medaillon fehlt die Gravur. Und jetzt? Jetzt denkt sich der Anbieter:“ Ist ja nicht schlimm, schick es zurück und wir holen es nach. Wir haben ja einen guten Service.“ Neeee am ***.... Denn man hat keine Zeit dafür und das Geschenkt wir ohne Gravur abgegeben und regt sich jedes mal auf, wenn es sieht.

Fazit: Man muss immer direkt gut arbeiten, sonst verliert man Kunden.
Sehr schnelle Abwicklung.
Netter Kundenservice, auf Fragen wird sehr schnell reagiert und geantwortet.
Eine sehr schöne u. gute Ware, leider ist das Schmuckstück zu klein, und geht heute an Sie zurück.
MfG ***
Erstmal eine gute Auswahl und eine einfach zu bedienende Oberfläche der Website. Die Bestellung funktioniert gut bis zur Zahlungsmethode. Viele der Zahlungsmethoden haben nicht funktioniert, womit ich persönlich nur Vorkasse nutzen konnte, was eigentlich sehr veraltet und unsicher ist. Nach der Überweisung gibt es keine Bestätigung, ob das Geld eingetroffen ist und ob der Versand erfolgt ist. Man hängt eine Woche im leeren und weiß nicht, ob alles funktioniert hat.
Alles gut.
Ich war sehr zufrieden, alles so schön eingepackt
Direkt zu verschenken gewesen. Ich war begeistert
Sehr schnelle Lieferung, TOP leistung
Sehr schöne Auswahl an Ringen.
Sehr schön!!!!!