Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

*****
Alles bestens wie immer ... sehr schöne Verpackung
Auch wenn der versprochene Liefertermin vor Weihnachten nicht eingehalten werden konnte, war ich mit Amoonic und dem bestellten Ring sehr zufrieden. Man kümmert sich um seine Kunden. Der Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner und die Schmuckstücke entsprechen zu 100 % der Darstellung im Internet. Ich habe bereits mehrfach bei Amoonic bestellt und war immer zufrieden.
sehr gute Qualität + schneller Versand - gerne wieder
Schnelle Lieferung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Kann den Betrieb nur empfehlen
Schnelle Lieferung
Alles gut
Pünktliche Lieferung auch bei kurzfristige Bestellung. Vielen Dank! Überraschung gelungen!
Perfekter Service und tolle Qualität.
Unsere Lokalen Juweliere waren nicht in der Lage auch nur Ansatzweise etwas vergleichbares anzubieten.
Die kurzfristige Lieferung zu Weihnachten durch den sehr freundlichenUPS Express Service war eine Punktlandung.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Liebevoll verpackt. Mit vielen kleinen Einzelheiten ein wunderbares Ganzes geschaffen.