Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Die verschiedenen Gravurangebote besser beschreiben, damit man weiß ob die Gravur auf die Kette oder auf die Verpackung kommt. Sonst alles Top.
Tolle Ware und perfekter Service wie schon bei allen vorherigen Bestellungen.
Alles super tolle Ware, schnelle Lieferung
schönes Schmuckstück günstig
Absolut nicht zu empfehlen. Der erste Ring kam in einem miserablen Zustand an und wurde reklamiert. Nach der Rücksendung habe ich über 3 Monate auf den neuen Ring gewartet und wurde immer wieder hingehalten.
Nach etwa 2-3 Monaten bekam ich eine Email, ob ich mit dem neuen Ring zufrieden wäre, den hatte ich bis dato aber nie erhalten. Dann kam es zu diversen Ungereimtheiten, musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben wurde wieder vertröstet usw.
Letztendlich hat es von der eigentlichen Bestellung bis zur Lieferung des einwandfreien Rings von Anfang Juli bis fast Mitte November gedauert.
Und eine Entschädigung gab es auch nicht.
Das erste und letzte mal, das ich dort bestellt habe...
Tolle Qualität und Next Day Deöovery!
Erstklassiger, persönlicher Service durch ***!
Schnellstmögliche Lieferung, top Qualität.
Erste Bestellung aber ganz sicher nicht die Letzte.
Sehr schöne Ware und persönliche freundliche Beratung/Bedienung (Beratung im Werk).
Perfekt Produkt! Super Team!
Schnelle Lieferung, die Kette ist sehr schön, wie beschrieben. Gute Qualität und sehr schön verpackt!