Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Der Ring passt perfekt. Er ist wirklich sehr gut verarbeitet und sieht echt wunderschön aus :) genau wie beschrieben :)
Super Qualität. Nach kurzer Kontaktaufnahme per Mail konnte die Gravur kostenlos geändert werden, bevor das Produkt verschickt wurde. Hat mir Zeit und Ärger erspart, jederzeit gerne wieder.
Ich hebe an dieser Stelle die kundenfreundliche Beratung hervor! Besonders die schnelle Rückmeldung hat mir sehr gefallen! Wünsche werde erfüllt und der Versand erfolgte reibungslos! Ein tolles Team! Absolut weiterzuempfehlen!
Die Kette ist leider 5cm zu kurz. Sonst alles gut.
Wunderschöne Auswahl und für jeden etwas dabei. Preis-Leistung stimmt und hat den Erwartungen voll endsprochen.

Einzig die Lieferdaten müssten angepasst werden. Lieferzeit ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Durch extra Anfertigung dauerte es knappe 2 Wochen. Dies sollte mit angegeben werden.
Sehr sehr freundlich und zuverlässig, auf Wunsch aus sehr schnell geliefert.
Ein wunderschönen Ring bekommen 👍👍👍👍
Wir sind mit der Abarbeitung des Auftrages sehr zu frieden.
Da ich bei meinem Ring eine Zwischengröße brauchte, hatte ich auch telefonischen Kontakt, die Mitarbeiterin vom Servicetelefon war mir behilflich.
Da ich während der Coronakrise bestell habe lag die Lieferzeit etwas über der Angabe im Internet.
Ich bin mit der Fertigung und Aussehen meines Ringes sehr zufrieden.
Erst hatte ich Bedenken weil der Ring von den Kosten höherwertig ist und ich sofort, vor Erhalt, bezahlt habe.Aber amoonic ist eine seriöse Internetfirma!! Die Absendung und Auslieferung erfolgte am gleichen Tag. Super!!
Super schneller Versand, ***
Die Beratung & Abwicklung hat super geklappt und der Ring ist wirklich sehr schön geworden.

Bei der Größe des Ringes sollte man aufpassen, da wir einen sehr leichten & dünne Ring gewählt haben, ist die normalen Größenangabe fast zu groß

Jederzeit wieder und nur zu empfehlen