Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Gute Ware und schnelle Lieferung
Super Konfiguration des Schmuckdesigns auf der Website und sehr schnelle Lieferung - so wie auf der Website angegeben. Habe den Anhänger Treasure bestellt, Klasse und gerne wieder.
Sehr schönes Medaillon. Toll verpackt im sehr schönen Schmuckkästchen und noch in einer extra Tasche. Gravur ist prima. Schnelle Lieferung. Rundum alles super. Da macht es Spaß es zu verschenken.
Es wird ein wunderschönes Geschenk für unsere Tochter zum 18. Geburtstag.
Gut und schnell.
Qualität des Herzmedalions ist Gut.
Die Kette mit dem Medaillon sieht sehr hochwertig aus. Die Verpackung ist wunderschön und elegant.
Schnell,schick,zuverlässig und bei Unzufriedenheit schnelle Hilfe und super Telefonservice
Bestellung, Versand und Ware sind einwandfrei. Wir sind mit AMOONIC sehr zufrieden und können sie sehr empfehlen.
Wunderschönes Herz- Amulett, bin rundum sehr zufrieden, Lieferung ging sehr schnell
Vielen lieben Dank für das liebevolle Amulett 🥰
Bester Kundenservice den ich je bei solch einer Firma gesehen habe, für mich klar zu empfehlen👍
Produkt hat eine hohe Qualität, auf Rücksprache bezüglich eines Fehlers der Lieferung wurde dies zeitnah und ohne weitere Kosten erledigt. Sehr zufrieden!