Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Sehr schöner Ring, gefällt auch meiner Verlobten und eldes Etui. Auch auch meine Fragen per Email und Telefon, während der Erstellung wurde, freundlich und kompetent geantwortet.
Sehr guter Kundenservice.
Schnelle Lieferung. Alles ok.
Geschmackvolle Ware, schnelle Lieferung
Schneller Versand. Tolles Produkt, sehr hochqualitativ.
Sehr toll, gerne wieder, sehr Freundlich
Sehr tolle Manschaft, macht unmögliches möglich. Verkäuferin sehr sehr Freundlich. Immer wieder. Bleibt mein Favorit in Sachen Schmuck. Danke euche sehr.
Alles Super
Super Service!!! Konnte meine Bestellung spontan direkt vor Ort abholen : ) Bin überglücklich mit dem bestellten Ring!!! Super schön und wunderschön verarbeitet : )
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Das bestellte Produkt ist genau so, wie es angeboten wurde. Super schneller Lieferservice.
Voll zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, alles prima!