Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Super schnell meine Bestellung erhalten und es war so wie erwartet.Jederzeit wieder :-)
Das erhaltenen Objekt entspricht voll und ganz dem Angebot.
Die Auslieferung hat sich jedoch verzögert, da der benötigte Rohling erst verzögert eintraf. Leider war erst nach tel. Rückfrage diese Information zu erhalten. Eine Info per E-Mail wäre hilfreich.
Sehr guter Service !!!
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die bestellte Kette war sehr hochwertig verpackt. Die Kette selbst ist auch sehr gut verarbeitet.
Alles super!
Die Ausführung ist sehr sorgfältig und der Stein von sehr guter Qualität. Insgesamt ein schöner Ring.
Der bestellte Anhänger ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Was ich mir gewünscht hätte, dass beim Vorschaubild auf der Homepage etwas zum Größenvergleich dabei gelegen hätte (bspw. eine Münze oder ein Zollstock). So war leider nicht zu erkennen, dass der Anhänger doch recht klein ist. Die Größenangabe in cm war hier nich wirklich hilfreich. Dennoch bin ich zufrieden.
Sehr schöner Ring gute Passform, leider kommen die Steine besonders der Saphir auf dem Foto viel größer rüber als er dann in Wirklichkeit ist. Meiner Frau gefällt der Ring aber sehr gut. Zum Versand muss ich leider auch sagen das hat länger gedauert als angegeben war. So kam er leider nicht zu unserem Jahrestag an wie gewollt obwohl nach angegebener Lieferzeit noch 7 Tage Zeit gewesen wären.
Trotzdem 4 Sterne da der E-Mail Service wenigstens gut funktioniert hat und ich schnell bescheid bekam bei der Nachfrage.
Schneller Versand und hilfsbereite Mitarbeiter bei Rückfragen
Super schnelle und einwandfreie Lieferung. Kann nur weiterempfehlt werden.
Schlecht