Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Ich habe zwei Ketten zur Auswahl bestellt. Das Paket kam zügig an und die Ketten sehen sehr schön aus. Sie wirken sehr gut verarbeitet und die Kette für die ich mich am Ende entschieden habe gefällt meiner Freundin super. Werde in Zukunft gerne wieder einen Blick in den Shop werfen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Schnelle Lieferung, Qualität des Anhängers gut aber leider wurde mir die falsche Schachtel geschickt.
Sollte eigentlich mit einem Spruch versehen sein aber auf der Schachtel hat nichts drauf gestanden.
Gutes Sortiment
Problemlose Rückgabe
Lieferung schnell und gut. Produkt wie erwartet sehr schön
Schnelle Lieferung wie versprochen. Ring sehr schön. Super schöne Verpackung als Geschenk. Sehr zufrieden.
Ein wunderbarer Schmuckstuck, perfekt gemacht und genauso wie gewollt.
Sehr schnelle Lieferung, super Service und netter Kundenservice. Gerne wieder.
Die Qualität des Schmucks ist ausgezeichnet.
Lediglich die Lieferzeit war etwas lange, in Anbetracht des erhöhten Aufkommens vor Weihnachten ist das verständlich.
Alles sehr pünktlich und schön verpackt
Sehr guter Service, der schnell zu erreichen ist und sich umgehend um eine Lösung kümmert.