Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Sehr schneller Versand und super Produkt
Perfekt! Lieferung nach Österreich innerhalb 3 Tage! Sehr schöne Ausführung, passt alles! Dankeschön aus Wien
Ich bin total begeistert! Alle meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt! Die Verpackung ist geschmackvoll!
Einfach wunderschön!
Sehr schöne Schmuckstücke zur Taufe unserer Enkelin. Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Das Medaillon Bloomy Love ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet. Ich musste es allerdings retournieren, es war zu groß für die beschenkte Person.
Habe das erste mal bestellt und war sehr zufrieden, besonders dass man Fotos für das Medaillon dafür herunterladen konnte. Verpackung wr auch sehr gut und die Lieferzeit war auch gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hochwertige Verarbeitung, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung.
Preis-Leistung sehr gut!
Gute Ware und die Kaufabwicklung problemlos.
Gerne wieder.
Alles super gelaufen. Ware einwandfrei und mit Liebe verpackt und schnell geliefert.
Schnelle Lieferung der Bestellung
Kontakt per E-mail - schnelle und freundliche Antwort
Fazit - immer wieder gern und sehr zu empfehlen