Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Perfekt und super schnell geliefert.
Ein wunderschönes Schmuckstück. Danke
Super warte...schnelle Lieferung....top
Am 12.02.24 für die Kinder zum Valentinstag Medaillions bestellt , mit Gravur und Fotoservice und am 14.02.24 waren Sie sogar schon da. Ein wahnsinns toller Service .
Sehr freundlich der Kundenservice . Wir hatten Probleme mit der Folie die über dem Bild halten sollte und ich habe den Kundenservice kontaktiert und direkt neue Folien kostenfrei zugesendet bekommen. Ich muss wirklich sagen , dass der Schmuck so schön ist und vor allem auch der Service . Das gibt es nicht überall.
Vielen lieben Dank !
Super Kundenservice!
Tolles Produkt, tolle Verarbeitung und schneller Versand.
Einfach spitze!
*****
Super Qualität und sehr schneller Versand, vielen Dank
Wunderschön und schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
Tolle Ware! Die Bilder könnten nur noch etwas farbintensiver ohne Grauschleier für das Medaillon ausgedruckt werden. Deshalb ein kleiner Stern Abzug. Sonst schneller Versand und super Anfertigung/Qualität! Bin sehr zufrieden!
Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann den Anbieter weiterempfehlen. Es kann nichts optimiert werden.