Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck. Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut, ebenso die Auflösung der Fotos im Medaillon. Bin super happy :)
Super schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr schnelle Lieferung der Ware, äußerst sorgfältig und liebevoll verpackt. Es gibt überhaupt keinen Grund, irgendetwas zu beanstanden.
Sehr schönes Geschenk für die Erstkommunion und schnell bearbeitet. Danke!
Wunderschönes Schmuckstück. Bilder kommen super zu Geltung. Es geht etwas schwer auf aber so kann man sicher sein dass es zu bleibt. Ich liebe es und lege sie nicht mehr ab
Die Ketten sind zwar sehr schön und haben eine gute Qualität, jedoch gab es ständige Kommunikationsfehler.
Schnelle Lieferung. Top Ware, sind sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung. Wunderschöne Kinderkette erhalten… das Kommunionskind hat sich sehr gefreut
Es sieht sehr schön aus und eine schnelle Lieferung
Amoonic war definitiv die richtige Entscheidung für das Kommunionsgeschenk unserer Tochter, ein kleiner Schutzengel aus echtem Silber.
Prompt geliefert, sauber verarbeitet und sehr schön aussehend.
Immer wieder gerne!