Amoonic GmbH
Amoonic GmbH
Unser ♥ schlägt für Schmuck Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung der Gold- und Platinprodukte, die „on demand“ produziert werden. Die Qualitätssicherung aller Schmuckstücke findet in Deutschland statt. Amoonìc setzt bewusst auf Qualitätsarbeit und steht für Leidenschaft, Design und Individualität. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc sind ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Unsere einzigartigen Designs werden stetig verbessert und an den Wunsch unserer Kunden angepasst. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.

super schnelle Lieferung.
Super schnell geliefert, sehr gut verpackt

Sehr gut. Der Lieferung es war bisschen komisch, nicht so wie es steht 2-3 Werktage, aber das ist nicht so großes problem. Sehr tolle Kette und meine Frau war sehr positiv überrascht, es hat ihr gefallen!
Sehr schicke hochwertige Produkte. Lieferzeit etwas lang aber wenn man das weiß kann man es entsprechend planen.
Der Versand ging sehr schnell. Die Halskette war wie beschrieben und in super Qualität. Die Verpackung war erstklassig. Würde jederzeit wieder hier Schmuck bestellen
Ware wie zusammengestellt geliefert, Verarbeitung sehr gut, Termine gehalten, ansprechende Verpackung
nicht´s zu meckern!
Immer wieder gerne
Hat alles bestens funktioniert, Ring ist heile in einer soliden Verpackung angekommen. Einzig die Spezifikation von DHL oder UPS wäre noch gut, sodass man das Paket zu einer Packstation schicken könnte
War alles genau wie beschrieben.
Zuverlässige und schnelle Lieferung!
Jederzeit wieder!