Amid GmbH & Co KG
Amid GmbH & Co KG
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung. Auch Geschäftskundentarife und Business-Angebote für Unternehmen mit günstigen 5G-Tarifen.

oki
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung. Sehr freundliches Gespräch am Telefon, man merkt, dass hier der Kunde König ist. Alles wurde zu voller Zufriedenheit abgewickelt bei Fragen wurde einem sofort weitergeholfen. Es hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Sebr guter Service wenn jstzt die Auszahlung noch eingeht dann passts
hat zwar ein bischen gedauert bis die xbox ankam,aber dafür das es sie ja auch schlecht gibt,geht das in ordnung.vom antrag stellen bis zur lieferung der sim karte ging es sehr schnell.bin also voll zufrieden mit dem ganzen ablauf.die antragstellung war auch sehr einfach und übersichtlich.von daher kann ich es nur empfehlen.
Man bestellt etwas und freut sich aufs Produkt und 2 Tage später erfährt man, das man das Produkt nicht erhält.

Das ist ärgerlich und schade, dann hätte ich gleich woanders bestellt
Super schnelle Lieferung
Bin top zufrieden würde immer wieder Verträge bei euch abschließen und der Kundenservice ist einsamme spitze warte dann nur noch auf die ps5🙂
Ich bin top zufrieden würde immer wieder Verträge bei euch abschließen
Bestes Angebot, dass es auf dem Markt gab. Erst war ich skeptisch ob das überhaupt sein kann, es hat aber alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Der Kontakt war sehr freundlich und ultraschnell. *** hat alles richtig gemacht, vielen lieben Dank!! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Weiter so!
Ich kann Amid Elektronik sehr empfehlen, sehr netter Kontakt und Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Alles hat ohne Probleme geklappt, ich komme gerne wieder.