Amid GmbH & Co KG
Amid GmbH & Co KG
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung. Auch Geschäftskundentarife und Business-Angebote für Unternehmen mit günstigen 5G-Tarifen.

Bin top zufrieden würde immer wieder Verträge bei euch abschließen und der Kundenservice ist einsamme spitze warte dann nur noch auf die ps5🙂
Ich bin top zufrieden würde immer wieder Verträge bei euch abschließen
Bestes Angebot, dass es auf dem Markt gab. Erst war ich skeptisch ob das überhaupt sein kann, es hat aber alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Der Kontakt war sehr freundlich und ultraschnell. *** hat alles richtig gemacht, vielen lieben Dank!! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Weiter so!
Ich kann Amid Elektronik sehr empfehlen, sehr netter Kontakt und Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Alles hat ohne Probleme geklappt, ich komme gerne wieder.
Gute Beratung und gute Preise. Kundenfreundliche Reaktion auf aktuelle Lieferprobleme bei smartphones, andere Farbe angeboten und in 2 Tagen das Telefon erhalten. Gerne wieder, alles top
Ich bin sehr zufrieden die Bestellung war sehr einfach ausgelegt, fragen wurden per Mail nur wenige Minuten später beantwortet und die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da.

Vielen Dank :D
Sehr freundliche und vorallem schnelle Antworten auf Fragen bei der Kundenbetreuung
*****
Bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und große Vertragsauswahl. Lieferung kam auch sehr schnell bei mir an.
Ich hatte erst auch großes Bedenken, aber es hat alles super geklappt. Ich würde das immer wieder machen!