Amid GmbH & Co KG
Amid GmbH & Co KG
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung. Auch Geschäftskundentarife und Business-Angebote für Unternehmen mit günstigen 5G-Tarifen.

Ich bin sehr zufrieden. E-Mail kontakt ist sehr ausführlich und vor allem eine schnelle Antwort bekommt man ebenso. Beratung ist Top👍. Ich bin sehr zu Frieden mit meinem neuen Vertrag.
Der Service ist 1a man Bekommt gut und schnell einen Vertrag
Also hab das vertrag mit Handy und ps5 ausgesucht Handy und Karte innerhalb von 2 Tagen angekommen. Was PlayStation 5 angeht hab keine Info wann dass kommen würde. Gestern hab ich email angeschrieben bekam ich noch keinen Antwort.
Reibungsloser Ablauf. Vertrag online gebucht und alles wie angegeben erhalten .sim Karte kam 2 Tage nach Vertragsabschluss an.Ich hoffe das es mit der Prämie auch so reibungslos funktioniert.wenn ja werde ich meine Verträge immer wieder hier abschließen. PS sehr schneller und freundlicher Email Verkehr bei Fragen.
Super schnelle Lieferung, guter Support. Nix zu beanstanden.
Seit einigen Jahren Kunde und immer wieder begeistert! Super schneller und korrekter Service, immer erreichbar und sofortige Antwort. Top!!
es ist sehr schnell gegangen die Abwicklung ,sehr profitabel alles eins es ist sehr schnell gegangen
Klasse Support. Man fuhltt sich gute aufgehoben. Gerne wieder
sehr gut
Sehr nett immer wieder gerne