Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich bin sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung !
Schnelle, zuverlässige Abwicklung und Versand.
Sehr kometente und freundliche Ansprechpartner. Auf meine Anfragen wurde umgehend eingegangen. Danke! Absolute Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden, da ich immer eine Rückmeldung bekommen habe. Danke für die Unterstützung bei der miserablen Lieferung von DHL. Sehr freundlicher Service von euch. Gerne wieder. Weiter so...
Die Bestellung war einfach und die Aktivierung des Vertrages nach der Onlinezustellung der Unterlagen war auch alles ohne Probleme!Die bestellte Ware habe ich auch sehr schnell erhalten. Gerne wieder!!
Habe einen Handyvertrag mit Auszahlung abgeschlossen.
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Die Portierung der Rufnummer hat problemlos funktioniert und die Auszahlung war pünktlich auf dem Konto.

Vieleln Dank!
Sehr nette und schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
Top Service kann ich nur jedem empfehlen
Freundlich, zuvorkommend und antwortet schnell bei Kontaktaufnahme. Bei Problemen stets hilfreich zur Stelle, so dass diese sich in Nichts auflösen.
Abwicklung von Bestellung und Vertragsinhalt korrekt, wie auf der Website beschrieben.
Gerne wieder.
Super!!!👍
Einfach sehr gut kann man nur sagen nett kompetent hilfsbereit schnell einfach top