Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Ich kann jedem diesen Händler bedenkenlos empfehlen super Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter,gehen auf Sonderwünsche ein. Und natürlich sehr schnelle Lieferung.
Was will man mehr? Für mich der beste Händler
Ab jetzt mach ich nur noch meine Verträge bei amid
Sonntag Abend bestellt, und am Dienstag schon mit der neuen apple watch und dem Vertrag telefoniert. Besser und schneller geht's nicht.
Nur weiter so 👍👍👍👍
Hervorragend hätte nicht besser laufen können. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr gute,schnelle und seriöse Abwicklung. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
Alley top Ferne wieder
Ich kann mich nur lobend hier äußern, denn die Preis-Leistung ist einfach überragend. Günstige Preise und schnelle Lieferung, dazu noch guter freundlicher und schneller Service bei fragen. Ist jedem weiter zu empfehlen
Habe das zweite mal einen Vertrag über Amid abgeschlossen und bin wieder sehr zufrieden. Mails werden umgehend beantwortet, selbst am Wochenende. Vertragsaktivierung erfolgte am selben Tag, Handy wurde ein Tag später verschickt. Kann den Shop nur weiterempfehlen!
Sehr schnelle udd zuverlässige Lieferung der gewünschten Smartphones.
Es hat alles reibungslos geklappt. Auch nach Vertragsschluss stand der Händler für Fragen zur Verfügung, schnell und unkompliziert per E-Mail. Danke.
Sehr gut, sehr schnell, empfehle ich 👍🏻