Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Tolle Angebote, großartiger Service, kurze Antwortzeiten, absolut zuverlässig. Gerne wieder !!!!
Top
Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Abwicklung.
Würde jederzeit wieder über Amid was abschließend
Ich bin sehr zufrieden mit alles.
Hat alles bestens funktioniert.
Super schnell, jederzeit wieder!
Kommunikation war direkt und individuell! In einem „anonymen“ Zeitalter eine wichtige Eigenschaft. Würde sofort wieder bei Amid bestellen! Einwandfreier Service und Produlte!
Ich würde wieder bestellen es ist sehr gut nur mit der Email hat es nicht geklappt aber es gibt die gute alte Post. Da hat alles geklappt. Ich mache es in 2 Jahren wieder.
Bin sehr zufrieden netter service wenn man eine frage hat wird relativ schnell drauf geantwortet lieferzeiten sind ok also im grossen und ganzen Daumen hoch
Alles gut gelaufen.