Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Amid-Elektronik war für mich bislang unkompliziert & korrekt. Der Vertrag ging klar, wie es geschrieben war UND die Hardware kam pünktlich, sauber, und einwandfrei. Ich gebe 4 von 5 Sternen, weil ich in den letzten 10 Jahren keine Vergleichswerte (vergleichbare Verträge) hatte UND gerade mal 2 Wochen von 24 Monaten um sind. ;-)
Die sind einfach gut
Schnelle und gute Kaufabwicklung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Sehr netter Kontakt. Alles wunderbar, zügig und zuverlässig geklappt. TOP. Ich kann es nur empfehlen. Danke und weiter so
Alles gut geklappt, prämie schnell erhalten, würde
wieder über Amid abschließen
Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Versand war ebenfalls sehr schnell. Alles wie angegeben. Jederzeit wieder.
Sehr schneller Versand, Preis war bestens! Emails wurden direkt beantwortet inenrhalb kürzester Zeit, daher sehr zu empfehlen!
Amid elktoronik ales good aba warom ich bracke aine lobtap mus mit otel simkart kufen mus anlain verkufen
Vertragsabwicklung und Versand verlief problemlos. Habe einen Vodafonevertrag inkl. IPhone 8 Plus abgeschlossen. Wie es mit der Abwicklung bzgl. Garantie- bzw. Gewährleistung läuft, kann ich nicht beurteilen. Hatte da mit einem anderen Anbieter Probleme.