Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Service des Amid Elektronik Teams!
Stets kamen direkt Updates zum Bearbeitungsstand oder umgehend eine Antwort auf meine Email wenn ich Fragen hatte.
Sehr vorbildlich und nur noch selten in dieser Form zu finden!
Größtes Lob meinerseits an dieser Stelle!

Mein Auftrag war ein Vodafone Neuanschluss mit Rufnummernportierung und neuem Handy.
Alles in allem vergingen zwischen der Bestellung im Shop bis ich das Handy + SIM in Händen hatte nur 3 Werktage.

Vielen Dank nochmals für die schnelle, saubere und problemlose Abwicklung!

MfG
Sehr schnelle Bearbeitung, prompte Bearbeitung von Rückfragen. Alles perfekt.
Alles in Ordnung.Ab jetzt neuverträge nur bei amid elektronik
Extrem schnell -auch telefonisch sehr gut erreichbar, was mir persönlich gut gefällt.
Top
Kann ich jedem empfehlen innerhalb kürzester Zeit alles geklappt.
Überaus guter Händler. Extrem schnelle Bearbeitung meines Anliegens sowie extrem schnelle Lieferung.
Preislich TOP!!!! immer wieder gerne und ich habe Amid-elektronik bereitsweiter empfohlen.
Super Preise, toller und schneller Service und top Ware.
Jederzeit wieder
Super netter und hilfsbereiter Service, der innerhalb kürzester Zeit auf Anfragen reagiert.
Sehr schnelle Bearbeitung und Top Service in allen Bereichen.
Gerne wieder, ich werde sie weiter empfehlen.
Alles bestens gelaufen, von der Bestellung bis zur Kommunikation.
Top!!!