Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Beste Anbieter der ich bis jetzt kenne Vielen Dank und weiter so!

100% weiter zu empfehlen danke Amid Elektronik
Der Kunde steht im Fokus. Bei Fehler oder Unklarheiten bei der Bestellung, wird man umgehend kontaktiert und andere Alternative angeboten. Ging sehr schnell.
Reibungsloser Ablauf, hat alles super geklappt, auch mit Portierung. Hatte einen Vertrag mit Auszahlung gewählt und die Auszahlung kam exakt nach 40 Werktagen (8 Wochen nach Aktivierung des Vertrages). Mailkontakt wird zügig innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Meine Empfehlung !
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich bin sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung !
Schnelle, zuverlässige Abwicklung und Versand.
Sehr kometente und freundliche Ansprechpartner. Auf meine Anfragen wurde umgehend eingegangen. Danke! Absolute Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden, da ich immer eine Rückmeldung bekommen habe. Danke für die Unterstützung bei der miserablen Lieferung von DHL. Sehr freundlicher Service von euch. Gerne wieder. Weiter so...
Die Bestellung war einfach und die Aktivierung des Vertrages nach der Onlinezustellung der Unterlagen war auch alles ohne Probleme!Die bestellte Ware habe ich auch sehr schnell erhalten. Gerne wieder!!
Habe einen Handyvertrag mit Auszahlung abgeschlossen.
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Die Portierung der Rufnummer hat problemlos funktioniert und die Auszahlung war pünktlich auf dem Konto.

Vieleln Dank!
Sehr nette und schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
Top Service kann ich nur jedem empfehlen