Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Alles wie beschrieben. Zügige Abwicklung. Schneller, netter und hilfreicher Kontakt. Top Preise.
Klasse Shop hier stimmt alles, endlich mal ein shop mit durchblich der ablauf wie im telegramm stil super schnell dabei immer freundlich.... hier habe ich nicht das letzte mal gekauft..... ICH KOMME WIEDER
Schnell und zuverlässig.
Beste Anbieter der ich bis jetzt kenne Vielen Dank und weiter so!

100% weiter zu empfehlen danke Amid Elektronik
Der Kunde steht im Fokus. Bei Fehler oder Unklarheiten bei der Bestellung, wird man umgehend kontaktiert und andere Alternative angeboten. Ging sehr schnell.
Reibungsloser Ablauf, hat alles super geklappt, auch mit Portierung. Hatte einen Vertrag mit Auszahlung gewählt und die Auszahlung kam exakt nach 40 Werktagen (8 Wochen nach Aktivierung des Vertrages). Mailkontakt wird zügig innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Meine Empfehlung !
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich bin sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung !
Schnelle, zuverlässige Abwicklung und Versand.
Sehr kometente und freundliche Ansprechpartner. Auf meine Anfragen wurde umgehend eingegangen. Danke! Absolute Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden, da ich immer eine Rückmeldung bekommen habe. Danke für die Unterstützung bei der miserablen Lieferung von DHL. Sehr freundlicher Service von euch. Gerne wieder. Weiter so...