Amid-Elektronik.de
Amid-Elektronik.de
In unserem Online Shop finden Sie neben besten Angeboten im Mobilfunk- und Elektronikbereichen auch immer wieder verschiedene Aktionen mit Handyvertrag, wie Handybundles, Handys mit Zugabe oder Verträge mit Auszahlung.

Habe einen Handyvertrag mit Auszahlung abgeschlossen.
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Die Portierung der Rufnummer hat problemlos funktioniert und die Auszahlung war pünktlich auf dem Konto.

Vieleln Dank!
Sehr nette und schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
Top Service kann ich nur jedem empfehlen
Freundlich, zuvorkommend und antwortet schnell bei Kontaktaufnahme. Bei Problemen stets hilfreich zur Stelle, so dass diese sich in Nichts auflösen.
Abwicklung von Bestellung und Vertragsinhalt korrekt, wie auf der Website beschrieben.
Gerne wieder.
Super!!!👍
Einfach sehr gut kann man nur sagen nett kompetent hilfsbereit schnell einfach top
Sehr netter Kontakt,
Schnelle Abwicklung
Kann ich zu 100% weiterempfehlen
Ich kann jedem diesen Händler bedenkenlos empfehlen super Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter,gehen auf Sonderwünsche ein. Und natürlich sehr schnelle Lieferung.
Was will man mehr? Für mich der beste Händler
Ab jetzt mach ich nur noch meine Verträge bei amid
Sonntag Abend bestellt, und am Dienstag schon mit der neuen apple watch und dem Vertrag telefoniert. Besser und schneller geht's nicht.
Nur weiter so 👍👍👍👍
Hervorragend hätte nicht besser laufen können. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr gute,schnelle und seriöse Abwicklung. Der Shop ist sehr zu empfehlen.