Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für A&M Angelsport

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 1324 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 6823

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit A&M Angelsport gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Qualität guter preis und schnelle Lieferung bis jetzt bin ich zufrieden E-Mail bei Fragen werden schnell beantwortet
     
    vom 12.06.2017 um 21:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Ware, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
    Vielen Dank
     
    vom 09.06.2017 um 19:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Schnelle Rückabwicklung bei Nichtgefallen.
     
    vom 07.06.2017 um 05:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    gute Ware Preisleistungsverhältnis stimmt schnelle Lieferung. top
     
    vom 31.05.2017 um 23:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super !!! Sehr schneller Versand!!!
     
    vom 31.05.2017 um 16:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super! Ware kaum bestellt, schon da. Unkomplizierte Abwicklung, toller Service, super Preise! Absolut Klasse!!
     
    vom 18.05.2017 um 22:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Eine Rute war defekt und nicht mehr zu gebrauchen, also wurde sie mit einer mir zugesandten Versandmarke zurückgeschickt. Auf dem beigefügten Schreiben war ganz klar vermerkt, dass eine Ersatzlieferung gefordert wird, d.h. die Nacherfüllung des Kaufvertrages.

    Der Betrag für die Rute wurde mir dann zurückerstattet und eine Ersatzlieferung verweigert. Ich solle erst wieder erneut Versandkosten zahlen, erst dann würde die Ersatzlieferung versandt werden. Klarer Gesetzesverstoss - BGB. Der Händler hat zu gewährleisten, dass der Käufer eine einwandfreie Ware erhält.

    Dem folgte reger Email-Verkehr, in dem der Sachbearbeiter patzig wurde. Nach einer Woche der Schreiberei wurde mir eine Zahlungsaufforderung in Höhe des Warenwertes (der Rute) zugesandt und versichert, dass die Ware nach Zahlung versandt wird. Die Zahlung wurde von mir geleistet und am nächsten Tag kam die Nachricht, dass noch die 5,99 € Versandkosten zu zahlen sind.

    Da frage ich mich, was der Mist soll...
    Darauf habe ich nun keine Lust mehr und werde die Angelegenheit auf anderem Wege klären.

    Also nein, von Kundenservice und Kompetenz ist da keine Spur.
    Kommentar von am-angelsport-onlineshop...:
    Lieber Kunde, es ist unglücklich gelaufen und ich glaube Sie haben da was falsch verstanden. 1. Sie hatten bei Ebay eine Rückgabe gestartet. Rückgabe bedeutet Rückgabe und keinen Umtausch! Wenn Sie eine Rückgabe gestartet haben, dann müssen wir Ihr Geld erstatten. Das haben wir sofort getan und Sie per Email kontaktiert über die Rückzahlung. Anschließend haben Sie die neue Rute ohne Versandkosten per Paypal bezahlt und wir haben geliefert. Wo ist Ihr Problem? Wir können Sie nicht kontaktieren - Ich wpürde SIe nun auf diesem Weg bitten sich mit uns in Verbindung zu setzten. Wir sind uns sicher wir finden eine gute Lösung und Einigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr A&M Angelsport Team
     
    vom 14.05.2017 um 23:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Preis-Leistungsverhältnis!
    Hatte ein kleines Problem mit meinem Artikel, aber das Team hat sich sofort gekümmert. Von daher volle 5 Sterne für den Artikel und den Service!
     
    vom 09.05.2017 um 13:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Artikel:
    Surfblaster Combo bestehen aus Rute und Rolle.

    Rolle:
    Versendet wurde die Surfblaster 7000. Im Lieferumfang war nur die tiefe Spule (für monofile Schnüre) enthalten.
    In der Artikelbeschreibung findet man keine Angaben über das Modell und welche Spulen mitgeliefert werden.
    Da es sich um das Vorgängermodell handelt ist es sehr schwierig die flachen Spulen für geflochtene Schnüre auf dem Markt zu bekommen. Bin in England fündig geworden - Kostenpunkt etwa 20 Euro zzgl. Versand pro Spule. Spule wird montiert an der Rute versendet - der Originalkarton fehlt.

    Rute
    Qualität sieht anders aus. Die goldenen Ringe sind schief angebracht - Thema Optik.
    Die Ruten liessen sich nicht zusammenstecken.
    Rücklieferung über Paketshop GLS nicht möglich da das Paket über 2 m ist. Abholung von daheim hätte erfolgen müssen. Wollte der A&M Mitarbeiter aber nicht wahrhaben.
    Man konnte es sich nicht vorstellen dass die Rutenelemente nicht zusammengesteckt werden können.
    Habe aus lauter Verzweifelung die Ruten mit in den Urlaub genommen und vor Ort in Neustadt in Holstein diese einem Fachhändler gezeigt.
    Dieser hat gleich geholfen und die Enden mit 100'er Schmiergelpapier in Längesrichtung etwas bearbeitet.
    Nun passen die Elemente ineinander.
    Rute ist im Einsatz vom Handling her und in der Bisserkennung dem unteren Preissegment zuzuordnen.
    Eine semiparabolische Aktion - typisch für Weitwurfruten - konnte ich nicht wirklich feststellen

    -> Mit dem Service von A&M Angelsport bin ich nicht zufrieden gewesen.

    -> Unzureichende Informationen - insbesondere zu der Rolle - auf der Homepage vorhanden. Man kauft ein Vorgängermodell mit nur einer tiefen Spule. Detaillierte Infos zur Rute fehlen (Rutenringe, Handteil, Wurfgewicht).
    Kommentar von am-angelsport-onlineshop...:
    Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Sie haben recht, die Produktbeschreibung ist etwas dürftig. Haben aber die original Beschreibung von dem Herstellerkatalog übernommen. Bitte haben Sie verständnis dass wir nicht für jeden Artikel von über 15.000 Produkten eigene, deteiliertere Beschreibungstexte verfassen können. Bezüglich Ihrer Rücksendung sind wir so verblieben Sie melden sich wenn es nicht über den GLS Paketshop angenommen werden kann. Bis zu Ihrer Bewertung habe ich nichts mehr von Ihnen gehört... Sie können mich gerne nochmals Kontaktieren und wir sprechen über alle Dinge. Würde mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr A&M Angelsport Team
     
    vom 08.05.2017 um 12:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung . Top Qualität. Kundenservice sehr gut.
     
    vom 04.05.2017 um 17:11 Uhr

A&M Angelsport

  • Adresse:

    A&M Angelsport
    Max - Eyth - Str .8
    74366 Kirchheim am Neckar

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 071439607911
    Fax: 07143841232
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Michael Meissgeyer
  • Partner ID:
    WXH6V8YUSUG3DVD
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    6823
  • Letzte Aktualisierung:
    12.06.2017 um 21:29 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: