A&M Angelsport

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Michael H
Absolut hilfsbereit und zuverlässig!
Adrian S.
Alles gut gelaufen und Produkte sind super und preislich kaum zu schlagen danke für die schnelle Abhandlung
Jens Jakubek
Alles super
Tobi F
Wart Top schnell da alles reibungslos nächste Bestellung folgt 👍
Jörg M
hat alles schnell geklappt
Canale E.
Bonjour,

Une équipe à l'écoute de ces clients :)

Cordialement,

Tobias N
Der Support bei den Lieferungen ist gut.
Lieferung und Produkte wie beschrieben.
Und bei Missverständnissen wird nach einer Lösung gesucht die beide Seiten zufriedenstellt.
Alles in allem bin ich mit all meinen Einkäufen bei A&M Angelsport gut zufrieden und freue mich auf weitere Einkäufe.
Winkler Fahrzeugteile GmbH M.
Trotz verspäteter Lieferung und falsch gelieferten Motorentyp (Lagerfehlgriff), bin ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Alles wurde sehr professionell und unkompliziert geklärt. Rückrufversprechen wurden eingehalten. Gutschrift wurde innerhalb einer Woche über Amazon abgewickelt. Den falschen Motor konnte ich doch verwenden, daher alles gut. Fehler passieren halt und A&M Angelsport hat eine einfache Lösung präsentiert. Ich kann A&M daher absolut weiter empfehlen. Danke und weiter so.
Uwe M.
ich war mit allem, sehr zu frieden.
Jörg S.
Alles top gerne immer wieder