Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Althoff und Spatscheck OHG
Althoff und Spatscheck OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seht nettes, aufklärendes und informatives Gespräch
Sehr freundliches und kompetentes Personal, super Beratung super Preise. Jeder Zeit gerne wieder 👍
***und sein Team sind nicht nur kompetent, verlässlich und engagiert sondern haben auch immer ein offenes Ohr für jegliche Belange. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind immer sehr gut erreichbar. Unkomplizierte Abwicklungen und verständliche Beratung. Bitte weiter so. Liebe Grüße ***
Ich war sehr zufrieden. *** hat mir bei der Versicherung geholfen. Sehr professioneller und freundlicher Ansatz. Ich empfehle!
*****
Ich bin mit der Beratung und der Nettigkeit des Personals ziemlich zufrieden und habe nichts dran auszusetzen.
Beratung wie immer sehr gut. Fühle mich immer gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel