ALTERNATE
ALTERNATE
Als eines der zehn größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands steht ALTERNATE seit mehr als 25 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Ich habe Ware bestellt und warte nun seit mehreren Wochen auf eine Lieferung der bestellten und auch mit Paypal gezahlten Ware.

Der Betrag wurde mittlerweile kommentarlos via Paypal zurückgezahlt. Eine Rückzahlung ohne weitere Informationen löst allerdings keinen geschlossenen Kaufvertrag auf. Alles sehr suspekt und unseriös.

Auf Emails reagiert die Firma auch nicht - fast drei Wochen sind seit meiner Email vergangen, natürlich ohne Antwort.

Ich würde nicht nochmal bestellen.
Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen. Ich hatte mir mal einen PC konfiguriert und diesen durch Alternate zusammenbauen lassen. Breits ein paar Tage später rief mich ein Servicemitarbeiter an und meinte, dass ein Teil meiner konfiguration kaum ins Gehäuse passt und hat mir direkt eine Alternative angeboten, die etwas günstiger und besser war. Bestellungen/Retouren laufen problemlos.
Bestellte Einzelteile kommen immer ordentlich verpackt/geschützt an. Kaufe hier gerne ein, wenn ich etwas benötige.
Wie immer Top gelaufen. Ware kam schnell und zuverlässig. So muss das laufen beim Online Kauf.
immer wieder gerne
Soweit ich das bewerten kann ist alles in bester Ordnung!
Wir haben einen Geschirrspüler bestellt, der am nächsten Tag geliefert wurde! Sehr guter Service, toller Preis, freundliche Spedition, gerne wieder!!!
Alles perfekt. Super schneller Lieferung. Wie immer!
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Auch das
Die Ware entsprach dem, was ich bestellt hatte und wurde sehr schnell geliefert, wie bis jetzt bei allen meinen Bestellungen bei Alternate.
Schnell, gut und sicher verpackt, fairer Preis
Alles super schneller Versand und perfekt verpackt