ALTERNATE
ALTERNATE
Als eines der zehn größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands steht ALTERNATE seit mehr als 25 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Alles bestens
zufrieden
Alles gut
Alles bestens, gerne wieder.
Alles super!
Schnelle Lieferung, guter Service
Alles gut
Erst bei der zweiten Bestellung erhielt ich das die gewünschte Mikrowelle. Bei der ersten Bestellung gab es einen Transportschaden, der bei DHL entstand.
Was ich dabei kritisiere ist, dass ich vom Transportschaden erst nach Wochen trotz mehrerer Anfragen durch Alternate erfahren haben. Zudem wurde dann die Bestellung durch Alternate annuliert ohne mir ein vergleichbares Angebot zu machen.
Zu einem viel höheren Preis konnte ich das Gerät erhalten.