Christopher Langer Vorsorge- & Finanzdienste
Christopher Langer Vorsorge- & Finanzdienste

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung unserer persönlichen Bedürfnisse. Vielen Dank
*** hat mich darauf hingewiesen, dass in meinem Fall eine Änderung des Versicherungsvertrags, ohne Einbußen in der Leistung, möglich und sinnvoll ist, sodass ich günstiger eingestuft werde.
Sehr freundliches Gespräch, auf die persönliche Situation abgestimmt....
Ich habe mich sehr über die rasche Rückmeldung und die gute Beratung gefreut
Kompetent, zuverlässig, freundlich.
Gute und ausführliche Beratung.
Überaus kompetent (auch in besonders schwierigen und komplexen Angelegenheiten), rasche Auffassungsgabe; Sachverhalte auf den Punkt bringend; strukturierte und anschauliche Gedankenführung bei Erklärungen; Mehrfachoptionen mit präzisen Erläuterungen; differenzierte schriftliche und mündliche Ausführungen; jederzeit freundlich in Ton und Umgang; keine Scheu vor Zeitaufwand; echte Begeisterung bei der Lösung von Problemen (und aufrichtige Freude nach Beseitigung vorgetragener Sorgen)
Insgesamt: umfangreichere Hilfe als erwartbar, Vermittlung des Gefühls von gutem Aufgehoben-Sein als Klient
Mein Anliegen wurde freundlich, professionell und äußerst schnell bearbeitet. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Es war alles sehr gut.
Kompetent und freundlich.