Alfs-Petshop
Alfs-Petshop

Alles top. Empfehlenswert
Schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht. Wir sind zufrieden. Jederzeit wieder.
Auf der Suche nach einem überall ausverkauften Katzenbettchen bin ich auf diesen Shop gestoßen und wurde positiv überrascht: Alle bestellten Artikel waren vorrätig und wurden geliefert (Leider habe ich da in anderen Shops ganz andere Erfahrungen gemacht.). Die Bearbeitungszeit war angemessen. Es lagen sogar zusätzliche Leckerchen für die Katzen dabei - die haben sich erst recht gefreut: Leckerchen, ein Karton und das neue Katzenbettchen!
Zu einer Verzögerung kam es, da das Paket bei DHL beschädigt und neu verpackt werden musste - der Fehler lag aber klar bei DHL.

Hier würde ich jederzeit wieder kaufen!
Gute Ware. Schneller Versand.
Sehr nette Verkäufer,gehen auf alle Probleme ein.
Sofortige Lieferung
Qualität der Produkte super.
Kaufe jeder Zeit wieder und empfehle diesen Laden jederzeit weiter.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service der Firma. Kann ich nur empfehlen.
Wünsche berücksichtigt und schneller Versand! Gerne wieder!
Alles prima abgelaufen,gute Ware, guter Preis. Bin sehr zufrieden, werde noch öfter dort einkaufen und kann den Shop nur weiteremphehlen
alles bestens !!! sachen wunderbar !!!! vögel lieben alles !!!! versand könnte etwas schneller gehen,aber sonst sehr zufrieden
Alfs Petshop hat eine riesige Auswahl hochwertiger Artikel. Er ist zudem preisgünstig und liefert schnell und zuverlässig.