Alphago GmbH
Alphago GmbH
Willkommen in unserem Quality Shop. Alphago GmbH ist ein junges, innovatives und technikbegeistertes Unternehmen. Unsere angebotenen Produkte werden gezielt und zukunftsorientiert ausgewählt, außerdem von uns persönlich auf Qualität und Nutzen getestet. Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten das tägliche Leben auf moderne und leichte Art erleichtern. Unser Shop wird ständig durch hochwertige Produkte erweitert.

Einfacher Aufbau/ ANSCHLUSS, gute Betriebsanleitung/en. Hochwertige Ausführung. Der erste Aufbau und Test verlief ohne Probleme.
Der Support hat sich extrem intensiv um mich und meine Probleme bemüht und auch ein Ergebnis erzielt, was ich bedenkenlos akzeptieren kann. Echt klasse! Kann ich restlos empfehlen!
Alles super
*****
ALP-600 wurde pünktlich und vollständig geliefert.
Die zugehörigen Beschreibungen sind nicht ganz "idiotehsicher", aber dafür funktioniert der online-Support sehr gut.
Problem per Mail gemeldet, kurz danach Rückruf eines sehr kompetenten Mitarbeiter, Problem am Telefon geklärt. Da könnten sich andere mal eine große Scheibe abschneiden. Vielen Dank nochmal für die direkte, freundliche und kompetente Hilfe
Ich habe endlich eine Videoklingel gefunden die perfekt mit dem FritzFon funktioniert incl. Türöffnung und Lichtschaltung. Die Installation war sehr Zeitintensiv, dank der tollen Dokumentation aber kein Problem. Anrufe kommen über die App auf dem Handy oder ausgewählte Telefone im Fritz Netz an. TOP
Sehr gute Lösung wenn man Cloud-Unabhängig sein möchte und die Analge in bestehende AVM Fritz-Komponenten integrieren möchte. ONVIF und HTTP Calls machen auch andere Integrationen möglich.
Das Webinterface ist etwas altbacken, aber damit hat man idealerweise nur bei der Einrichtung zutun. Die Companion-App funktioniert, ist aber wenig ansehnlich.
Die Firmware sollte Open-Source werden, dann würde die Weiterentwicklung flotter gehen.
Die Harware gefällt in der Unterputz-Variante sehr.
Versand war schnell. ***
Die Anlage ist, denke ich nur zu empfehlen. Funktionalität entspricht der Beschreibung, Einrichtung dito (etwas kompliziert). Hatte auch mit der Service Hotline Kontakt, keine Warteschleife, Problem wurde gelöst. Fazit: einmal eingerichtet, funktioniert die Anlage prima, auch daß die Steuerung des Türöffners von außen nicht manipuliert werden kann, super. 5 Sterne.