Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Alphago GmbH
Alphago GmbH
Willkommen in unserem Quality Shop. Alphago GmbH ist ein junges, innovatives und technikbegeistertes Unternehmen. Unsere angebotenen Produkte werden gezielt und zukunftsorientiert ausgewählt, außerdem von uns persönlich auf Qualität und Nutzen getestet. Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten das tägliche Leben auf moderne und leichte Art erleichtern. Unser Shop wird ständig durch hochwertige Produkte erweitert.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Anlage (Steuerungsgerät) macht das was es soll, die Anlage selber Robust und mit der neuen Blende mehr als allzu Perfekt ( https://die-netzwerk-macher.de/show/de/referenzen/17-2-etagen-im-upgrade/ )
Gutes Gerät, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sehr gute Installationserklärung step by step mit den Bildern,die man auch auf dem Desktop hat. Ein Punkt Abzug...ich bekomme es nicht hin, das klingelsignal auf meine ***- Telefone Siemens Gigaset cx470 zu übertragen. Vll gibt's da eine mir unbekannte Lösung?? Viele Grüße ***
Sehr solide Hardware, die Software bietet jede Menge Möglichkeiten für quasi alle denkbaren Einsatzszenarien. Und der kompetente und motivierte Support lies bei mir keine Wünsche offen. Warum sind solche Produkte nur so selten geworden?
Sehr kompetente Unterstützung
Bei keinem anderen Lieferanten habe ich je in den letzten 60 Jahren einen so guten und kompetenten Service erhalten. Ich bin immerhin 81 Jahre alt und weiß wovon ich rede. Vielen Dank für Ihre Hilfe; ohne Sie wäre es nie etwas geworden.
Installation ist in den diversen Anleitungen (Downloads) gut beschrieben. Trotzdem hatte ich bei der Konfiguration der Anlage etwas Hilfe nötig. Der telefonische Support ist absolute Premium-Klasse!
Anlage selbst reagiert sowohl auf Klingelsignal als auch auf Türöffnerimpuls absolut verzögerungsfrei. Top auch, dass sie von der Fritz-Box als Türöffner "erkannt" wird.
Meiner Meinung nach spielt die 600er bei IP basierten Anlagen sowohl in Qualität als auch Ausstattung in der Top-Liga mit.
alles
Die Installationsanleitung ist sehr ausführlich beschrieben und alles benötiget Zubehör ist im Lieferumfang enthalten. Die Funktion der Anlage ist wie im Leistungskatalog aufgeführt vollumfänglich verfügbar. Einzig und allein die Bildübertragungsgeschwindigkeit wäre verbesserungswürdig, bei eingestellten und max. möglichen 25 fps werden gefühlt nur 5-6 fps übertragen, somit ruckelt das Bild sowohl am FirtzFon als auch am PC.
Einfacher Aufbau/ ANSCHLUSS, gute Betriebsanleitung/en. Hochwertige Ausführung. Der erste Aufbau und Test verlief ohne Probleme.
Der Support hat sich extrem intensiv um mich und meine Probleme bemüht und auch ein Ergebnis erzielt, was ich bedenkenlos akzeptieren kann. Echt klasse! Kann ich restlos empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel