Alphago GmbH
Alphago GmbH
Willkommen in unserem Quality Shop. Alphago GmbH ist ein junges, innovatives und technikbegeistertes Unternehmen. Unsere angebotenen Produkte werden gezielt und zukunftsorientiert ausgewählt, außerdem von uns persönlich auf Qualität und Nutzen getestet. Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten das tägliche Leben auf moderne und leichte Art erleichtern. Unser Shop wird ständig durch hochwertige Produkte erweitert.

Die Anlage ist, denke ich nur zu empfehlen. Funktionalität entspricht der Beschreibung, Einrichtung dito (etwas kompliziert). Hatte auch mit der Service Hotline Kontakt, keine Warteschleife, Problem wurde gelöst. Fazit: einmal eingerichtet, funktioniert die Anlage prima, auch daß die Steuerung des Türöffners von außen nicht manipuliert werden kann, super. 5 Sterne.
Support ist sehr hilfsbereit und geduldig.
Top Produkt! Pünktliche Lieferung und Bei Fragen gibt es einen echten Support - erreichbar, freundlich, kompetent.
So soll es sein!
Sehr guter Support. Preis-Leistung top.
Schnelle Lieferung, gute Installationsanleitung, super Support.
Das Produkt ist technisch ausgereift in Ausstattung und Funktionalität. Die Anlage wäre aber ohne die ausserordentlich freundliche und kompetende Hilfe bei der Konfiguration für einen digitalen Normalo nicht zu bewältigenn. Einen derartigen Service von Firmenmitarbeitern habe ich bisher noch nicht erlebt. Herzlichen Dank für die Geduld des netten und geduldigen
Kollegen. ***
ALP-600 Probleme:
- Nach jeder Umkonfiguration der Benachrichtigungen ist Neustart erforderlich (durch Stromtrennung) um wieder interagieren zu können
- Fehlende Totzeitkonfiguration bei Benachrichtigungen
- Tonqualität schlecht
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und hilfsbereit
Ich hatte Probleme mit dem Klingelknopf der AlphaGo 600. Wollte aber auch das Unterputz Teil mit ext. Klingelknopf. Habe meine Anlage eingeschickt und die Sache war innerhalb einer Woche erledigt.
Meine Anlage wurde auf den neusten Stand gebracht, ich hatte vergessen einen Haken zu setzen ( Es war an der Anlage also keine Defekt) Bedanke mich für die schnelle Fachkundige unterstüzung.
2x Unterputzgehäuse bestellt, Kameras zum anpassen eingeschickt, Abwicklung und Rückversand ging sehr schnell und Reibungslos, alles tipptopp