Alphago GmbH
Alphago GmbH
Willkommen in unserem Quality Shop. Alphago GmbH ist ein junges, innovatives und technikbegeistertes Unternehmen. Unsere angebotenen Produkte werden gezielt und zukunftsorientiert ausgewählt, außerdem von uns persönlich auf Qualität und Nutzen getestet. Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten das tägliche Leben auf moderne und leichte Art erleichtern. Unser Shop wird ständig durch hochwertige Produkte erweitert.

Schnelle Lieferung, sehr freundlich und hilfsbereit
Ich hatte Probleme mit dem Klingelknopf der AlphaGo 600. Wollte aber auch das Unterputz Teil mit ext. Klingelknopf. Habe meine Anlage eingeschickt und die Sache war innerhalb einer Woche erledigt.
Meine Anlage wurde auf den neusten Stand gebracht, ich hatte vergessen einen Haken zu setzen ( Es war an der Anlage also keine Defekt) Bedanke mich für die schnelle Fachkundige unterstüzung.
2x Unterputzgehäuse bestellt, Kameras zum anpassen eingeschickt, Abwicklung und Rückversand ging sehr schnell und Reibungslos, alles tipptopp
*****
Bei mir läuft die ALP-600 im LAN über eine FritzBox mit FritzFon C6.
Konfiguration ging schnell und einfach, alles hat sofort wie gewünscht funktioniert. An der Video- und Tonqualität gibt es auch nichts zu meckern.
Zusätzlich ist die App auch noch auf 2 iPhones installiert. Hier war ein kurzer Anruf beim Support notwendig, damit der Apple Push Dienst funktioniert. Die App funktioniert aber nur, wenn sich die iPhones im heimischen WLAN befinden, was so von mir beabsichtigt ist..und nichts mit der ALP-600 zu tun hat.
Die ganzen Zusatzfunktionen habe ich noch nicht ausprobiert, es sollte ja auch nur ein Ersatz für eine defekte Türsprechanlage sein.
Alles super
Alles perfekt. Vorher telefonische Beratung, kauf über den online shop und sehr kompetente Hilfe als ich bei der Einrichtung Unterstützung brauchte.
Telefonisch immer sofort auf der Hotline bei Fragen erreichbar.
Sehr guter Service.
Optisch alles sehr ansprechend und von sehr guter Qualität.
Professionelle Türsprechanlage mit vielen interessanten Features
Sehr gute Hardware. Tel. Support und per teamviewer gut, aber etwas ungeduldig. (Das kenn ich aber, ich glaube die IT-ler sind alle so schnell :) ). Noch ein Hinweis: Die Anleitungen zur FritzBox sind nicht mehr aktuell. Und zu Bildübertragung auf FritzFon muss noch in der Fritzbox unter "IP Kamera" nochmals der Link der Kamera eingetragen werden.