ADHOC Computer GmbH
ADHOC Computer GmbH
Willkommen in unserem Quality Shop. ADHOC Computer GmbH ist ein gestandenes, innovatives und technikbegeistertes Unternehmen. Unsere angebotenen Produkte werden gezielt und zukunftsorientiert ausgewählt, außerdem von uns persönlich auf Qualität und Nutzen getestet. Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten das tägliche Leben auf moderne und leichte Art erleichtern. Unser Shop wird ständig durch hochwertige Produkte erweitert.

Hans-Joachim W.
Sehr gutes Produkt. Funktioniert wie beschrieben.Gute und wertige Verarbeitung
Sehr guter telefonischer Support. Keine Wartezeit und schnelle Eirichtung per Team vieuwer durch Techniker. Hätte nicht gedacht dass es so einfach und schnell geht. Lieferzeit war gerade mal zwei Tage nach Bestellung .Uneingeschränkt weiter zuempffehlen!
Uwe K.
Hallo, ich habe die Türsprechanlage von ihnen erhalten und mich mit den technischen Voraussetzungen und den erforderlichen Hardwaremaßnahmen befasst. Ich habe das Netzwerkkabel von der Türsprechstelle zum Empfänger gelegt und beginne demnächst mit der Programmierung. Im großen und ganzen gefällt mir die Anlage seht gut und scheint meinen Erwartungen gerecht zu werden. Ein bisschen aufwendig ist noch der Einbau des großen Unterputz Kastens. Bis zur Fertigstellung wird es noch dauern.
Dirk R.
Die Anlage (Steuerungsgerät) macht das was es soll, die Anlage selber Robust und mit der neuen Blende mehr als allzu Perfekt ( https://die-netzwerk-macher.de/show/de/referenzen/17-2-etagen-im-upgrade/ )
Doris H.
Gutes Gerät, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sehr gute Installationserklärung step by step mit den Bildern,die man auch auf dem Desktop hat. Ein Punkt Abzug...ich bekomme es nicht hin, das klingelsignal auf meine ***- Telefone Siemens Gigaset cx470 zu übertragen. Vll gibt's da eine mir unbekannte Lösung?? Viele Grüße ***
Andreas R.
Sehr solide Hardware, die Software bietet jede Menge Möglichkeiten für quasi alle denkbaren Einsatzszenarien. Und der kompetente und motivierte Support lies bei mir keine Wünsche offen. Warum sind solche Produkte nur so selten geworden?
Paul D.
Sehr kompetente Unterstützung
Klaus-Dieter T.
Bei keinem anderen Lieferanten habe ich je in den letzten 60 Jahren einen so guten und kompetenten Service erhalten. Ich bin immerhin 81 Jahre alt und weiß wovon ich rede. Vielen Dank für Ihre Hilfe; ohne Sie wäre es nie etwas geworden.
Roland A.
Installation ist in den diversen Anleitungen (Downloads) gut beschrieben. Trotzdem hatte ich bei der Konfiguration der Anlage etwas Hilfe nötig. Der telefonische Support ist absolute Premium-Klasse!
Anlage selbst reagiert sowohl auf Klingelsignal als auch auf Türöffnerimpuls absolut verzögerungsfrei. Top auch, dass sie von der Fritz-Box als Türöffner "erkannt" wird.
Meiner Meinung nach spielt die 600er bei IP basierten Anlagen sowohl in Qualität als auch Ausstattung in der Top-Liga mit.
Salvatore P.
alles
Brigitte L.
Die Installationsanleitung ist sehr ausführlich beschrieben und alles benötiget Zubehör ist im Lieferumfang enthalten. Die Funktion der Anlage ist wie im Leistungskatalog aufgeführt vollumfänglich verfügbar. Einzig und allein die Bildübertragungsgeschwindigkeit wäre verbesserungswürdig, bei eingestellten und max. möglichen 25 fps werden gefühlt nur 5-6 fps übertragen, somit ruckelt das Bild sowohl am FirtzFon als auch am PC.