Alpbachtal.at
Alpbachtal.at
Genussvolles Bewegen und Entdecken - Tirol authentisch erleben! So lautet das Motto vom Alpbachtal Seenland ©Tirol pur! <br><br> Das Alpbachtal Seenland steht für Charme und Tiroler Geselligkeit. Vom schönsten Dorf Österreichs "Alpbach" bis hin zur kleinsten Stadt Österreichs "Rattenberg" über das Top 10 Skigebiet von Tirol "Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau" hat die Region alles für einen perfekten Urlaub in Tirol zu bieten.

Bin in unserer Zeitung auf Angebote 'Ski Juwel' aufmerksam geworden. Habe daraufhin per Mail beim Tourismusverband um Angebote für Zimmerunterkünfte gebeten. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich gut 20 Rückmeldungen. Entsprachen nahezu all unseren Erwartungen. Unter Abwägung aller haben wir uns dann für eine Unterkunft im Hotelgasthof '***' entschieden. Rundum ein toller Skiurlaub. Wir kommen gerne wieder. Die Werbung hält das was sie verspricht!!!
Chat mit schnellen und konkreten Antworten
Generell tolles Marketing für die Region, die allerdings die durch das Marketing geweckten Erwartungen im Winter nur teilweise erfüllt.
Mir hat die Kommunikation sehr gut gefallen und bin immer noch total begeistert.
Prospekte bestellt und sehr viel Eindrücke bekommen.
Sehr angenehmen traditionelle Bauweise der Häuser einmalig in Tirol
Sehr gestört hat, dass wenn es Nachts geschneit hat, die Pisten morgens vor dem öffnen nicht nochmal gewalzt wurden.
Ich habe eine Anfrage gestellt und zuverlässig schnell Antwort bekommen und Privatanbieter angeboten bekommen, die viellleicht noch Kapazitäten haben. Das hat auch hervorragend geklappt
gute bis sehr gute Angebote erhalten,
Lieferung der Prospekte erfolgte sehr schnell und umfangreich
Schnell und Professionell bei der Zimmervermittlung
Sehr tolle Homepage. Übersichtlich und schön gestaltet!