Alpbachtal.at
Alpbachtal.at
Alpbachtal - Erleben Sie das authentische Tirol! <br><br> Das Alpbachtal steht für Charme und Tiroler Geselligkeit. Vom schönsten Dorf Österreichs "Alpbach" bis hin zur kleinsten Stadt Österreichs "Rattenberg" über das Top 10 Skigebiet von Tirol "Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau" hat die Region alles für einen perfekten Urlaub in Tirol zu bieten.

Interessant und Informativ
Sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiterinnen, schnelle,unkomplizierte Hilfe.
Prospekte bestell. Schneller Versand.
Schnelle Übermittlung der Angebote auf unsere Anfrage!
Angebot und buchung gemacht
Habe Online gebucht, war schon vor 7 Jahren in der Unterkunft Stoffen Zuhaus. Hat uns sehr gut gefallen Vermieterin überaus Nett !!! Schade das die Pöglbahn geschlossen war. An der Wiedersbergerhornbahn PKW Parkplatz könnte der Kassenautomat mal erneuert werden (Nur Kleingeld !!!)
Wir haben Online gebucht. Unser Nachbar war kurz zuvor auch bei Ihnen Gast und hat uns dieses Hotel empfohlen.
Ich habe eine Gruppe angemeldet und brauche noch dringend eine intensive Wanderkarte Alpbachtal/ Wildschönau. Ich bezahle sie gerne. Ist zur Vorbereitung notwendig. Angemeldet im Hotel Neuwirt in Brandenberg. Die Zusendung der ersten Prospekte klappte sehr gut!

Zur Weiterempfehlung ist es noch zu früh, ich kenne die Gegend noch nicht genug. Danke für die Betreuung!
Ich habe Unterlagen angefordert, diese sind schnell angekommen. Die Region um Alpbach ist immer eine Reise Wert.
Sehr hilfsbereit und schnelle Rückmeldung