Alpbachtal.at
Alpbachtal.at
Genussvolles Bewegen und Entdecken - Tirol authentisch erleben! So lautet das Motto vom Alpbachtal Seenland ©Tirol pur! <br><br> Das Alpbachtal Seenland steht für Charme und Tiroler Geselligkeit. Vom schönsten Dorf Österreichs "Alpbach" bis hin zur kleinsten Stadt Österreichs "Rattenberg" über das Top 10 Skigebiet von Tirol "Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau" hat die Region alles für einen perfekten Urlaub in Tirol zu bieten.

Die Buchung hat Problemlos geklappt, die Gastfamilie war super freundlich und wir haben sehr viel erlebt!
Prospekt-Unterlagen sind sehr speditiv eingetroffen
Wegemarkierungen nicht immer hilfreich
Alpbach zu wenig Events, ist mehr etwas für Wanderer die längere Strecken gehen, für Senioren bedingt geeignet
Unterkunft gefunden
Die Angebote von Alpbachtal Seenland Tourismus habe ich sehr schnell erhalten, sie waren ausfürlich und gut beschreiben.

Wir haben für einen Aufenthalt in Kramsach Prsopekte bestellt. Diese kamen zügig und wie gewünscht an.
Schnelle detaillierte Infos
Alles OK
Mein Wunsch war Bauernhof mit Balkon südseitig.das Angebot war nicht entsprechend.danke für die Unterlagen vom Tourismus Büro ☀️sehr hilfreich ***
Habe die erhaltenen Unterlagen bewertet.
Ev. reise ich im Sommer ins Alpbachtal