Alpbachtal.at
Alpbachtal.at
Alpbachtal - Erleben Sie das authentische Tirol! <br><br> Das Alpbachtal steht für Charme und Tiroler Geselligkeit. Vom schönsten Dorf Österreichs "Alpbach" bis hin zur kleinsten Stadt Österreichs "Rattenberg" über das Top 10 Skigebiet von Tirol "Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau" hat die Region alles für einen perfekten Urlaub in Tirol zu bieten.

Ja. Alles bestens. Danke
Einfache und unkomplizierte Online-Buchung.
Da ich evtl. meinen Sommerurlaub im Alpachtal verbringen möchte, hatte ich im Dezember einiges an Prospektmaterial angefordert. Die Prospekte wurden mir zeitnah und vollständig zugesand. Ein Prospekt wurde zwar in englisch statt deutsch geliefert, aber das ist kein Problem. Vielleicht lag der Fehler auch bei mir, daß ich bei meiner Bestellung über die HP des Alpachtales ein Häckchen falsch gesetzt hatte.
Alles wie gewünscht
Yes, I have received the offer, after inquiring the web site.I had also received informations over the phone. Very satisfied with all. Well done!
Ich habe ein Angebot erhalten und gebucht.
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.
HALLO Zusammen

ALPBACHTAL alles Super

IMMER WIEDER Gerne Egal Sommer oder Winter

MFG ***
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit.
Es sollte direkt bei einer Buchung im Winter darauf hingewiesen werden, dass man wenn eine Skischule benötigt, diese ebenfalls im Vorfeld gebucht werden muss. Es sind für Anfängegruppen (Jugendlicher o. Kinder) nicht genug Plätze oder Skilehrer vorhanden., Da dieser Teil zum Urlaub dazu gehört ist eine wichtige Premisse. Wir mussten von einer Schule zur nächsten laufen und auf Knien um einen Platz bitten. Am Ende fuhr unsere 13.jährige Tochter mit 4-7 Jährigen Kindern. Das war für den Skischulpreis nicht angemessen und die Lernkurve entsprechend niedrig.Ansonsten würden auch die Coronamaßnahmen zwar überall angezeigt aber in den Liftbetrieben (geschl. Kondeln) nicht wirklich durchgesetzt. Zum Glück war es nicht allzu voll aber es würde ja auch schon ein infizierter Kandidat ohne Maske reichen, der mit in die Gondel steigt. Vorschlag .... entweder eine Gondel ein Haushalt, oder halt ALLE mit Maske und offenen Fenstern, oder Plätze in der Gondel sperren. Die Pistenpflege war dieses Jahr durch die milden Temperaturen und ein wenig Regen wohl etwas schwer.