Alpbachtal.at
Alpbachtal.at
Genussvolles Bewegen und Entdecken - Tirol authentisch erleben! So lautet das Motto vom Alpbachtal Seenland ©Tirol pur! <br><br> Das Alpbachtal Seenland steht für Charme und Tiroler Geselligkeit. Vom schönsten Dorf Österreichs "Alpbach" bis hin zur kleinsten Stadt Österreichs "Rattenberg" über das Top 10 Skigebiet von Tirol "Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau" hat die Region alles für einen perfekten Urlaub in Tirol zu bieten.

Trotz kurzfristiger Online-buchung schnelle Bestätigung.
Durch Online-check-in super easy.
Hat alles prima geklappt 🤓
Unsere Anfrage wurde nicht gut bzw zufriedenstellend bearbeitet.
Wir hatten gefragt, ob es einen bestimmten Radweg online zu sehen gibt und wir wollten eine 2 Tages Radtour machen. Die Übernachtung hätte nicht in Solnhofen sondern einem Ort auf ca halber Strecke sein sollen..
Ich habe das Prospect bestellt und eine online anfrage getan.
Für den geplanten Winterurlaub mit Familie ergeben sich viele nützliche Informationen für bald und zukünftigen Sommerurlaub.
Die Prospekte sind schnell und vollzählig angekommen.
Danke!
Sehr schnelle Bearbeitung und ganz nettes Personal am Telefon.
Super schnelle Bearbeitung - super günstiges Angebot gefunden - falls jetzt auch noch der Urlaub an uns klappt - dann gern wieder
Gezielt auf mein Urlaubszeit // Wellness+ Speisen Wunsch ist nicht eingegangen worden. Naja habe auch nur ein online Angebot erhalten. Dafür aber nachträglich noch Infos/Prospekte vom TVB direkt bekommen.Danke
Quick and clear overview. I stayed 5 night at Haus Dorferfeld, a very good experience!!.