Alois Pröpster
Alois Pröpster

Telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Die Auskünfte die erteilt werden sind hilfreich. Freundlichkeit ist stets vorhanden.
Und die Beratung stellt die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt! Bin top zufrieden!!!
Top-Beratung, schnell und zuverlässig, man fühlt sich gut aufgehoben und optimal versichert
Wir haben uns eine Baufinanzierung und die dazu notwendigen Bauversicherungen anbiete lassen.
Die Beratung dazu war sehr gut. Man hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, um eine optimale Lösung zu finden. Es wurde alles sehr ausführlich und gut erklärt, sodass es auch für Leihen verständlich war. Dabei hatte man nie das Gefühl, dass einem etwas unnötiges aufgedrängt wird.
Bin sehr zufrieden und würde mich in dieser Angelegenheit jederzeit wieder von der Allianz beraten lassen.
Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen und einige Optionen durchgespielt, um die passendste Option zu finden. Der Vertrag wurde gut erklärt und alle Fragen beantwortet.
Bei Problemen wird sich sofort um ein eindeutige Lösung gekümmert. Es ist immer jemand erreichbar und bekommt schnell eine Rückmeldung.
Alles super! 👍
Immer nah am Menschen dran
Super Service, tolle Beratung, sehr freundlich und kompetent!!
Sehr guter Service. Alle Anliegen werden schnellstmöglich, kompetent und kundenorientiert bearbeitet. Weiter so!
Immer freundlich und hilfsbereit. Schnelle Bearbeitung und Beratung von persönlichen oder telefonischen Fragen