Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Zoolox UG (haftungsbeschränkt)

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 9

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Zoolox UG (haftungsbeschränkt) gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hier besser nicht bestellen.
    Von der bestellten Ware wurde nur ein Teil geliefert. Zudem enthielt die Lieferung falsch Artikel. Auf dem Lieferschein, stand ein handschriftlicher Vermerk „defekt, wird gutgeschrieben“ Der Versuch telefonischen Kontakt mit Zoolox aufzunehmen, um den Fehler zu bereinigen scheitert, da man lediglich mit einer Art „Callcenter“ telefoniert, die Kundendaten aufnimmt und weitergibt. Ein Rückruf, um den gebeten wurde, hat nie stattgefunden. Stattdessen unfreundliche Emails, mit dem Vorwurf, das Zoolox an der Falschlieferung Zweifel hat. Nachdem die Beweise (Bestellung, Bestellbestätigung, Fotos, etc.) meinerseits übermittelt wurden, erhielt ich nur die Aufforderung die Ware zurück zu schicken.
    Fazit „nie wieder“, da unfreundlich, man keine Auskunft erhält und kein Ansprechpartner zu erreichen ist. Verhalten gegenüber des Kunden ist äußerste ***
     
    vom 15.03.2017 um 12:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nie wieder , Lieferung kam nach 3 Wochen erst.
    Dann würde auch noch das falsche Futter geliefert zu dem gleichen Preis .
    Das bestellte Futter kostete 77,99€ das was ich bekommen habe stand im Netz für 59 €.
    Dem Herrn von Zoolox war das gerade mal egal als ich mich beschwerte . Ich soll es halt zurück schicken .
    Also mit Service hat das nichts zu tun .Nie wieder
     
    vom 20.07.2016 um 14:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit der Voliere bin ich sehr zufrieden.Auch die Kontaktanfrage wurde schnell beantwortet.Die Zustellung war auch pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt.
     
    vom 03.10.2014 um 18:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles war in bester Ordnung und mir der Bitte die Ware
    schneller zu versenden ervorrragend
     
    vom 29.07.2013 um 20:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Versand so schnell wie beschrieben, Verpackung und Co okay.
     
    vom 23.12.2011 um 15:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens verlaufen, ordentliche Lieferung und super Ware, gerne wieder.
     
    vom 16.12.2011 um 23:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens, gerne wieder!
     
    vom 28.06.2011 um 20:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super, der Versand erfolgte noch vor der eigentlichen Ankündigung. Eine Sendungs-ID wurde auch mitgeschickt, so dass immer schauen konnte wo sich mein Paket befindet.
    Weiter so und vielen Dank.
     
    vom 31.05.2011 um 12:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles OK.
     
    vom 01.04.2011 um 13:54 Uhr

Zoolox UG (haftungsbeschränkt)


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 6PJXP67V32Y745A

    Zoolox UG (haftungsbeschränkt)

  • Ihr Zoo-Shop im schönen Wetter an der Ruhr. In der Nähe vom Harkortsee. Hier finden Sie all das, was Ihr Hunde, Ihre Katze, Ihr Reptil, Ihr Vogel, Ihr Nager mag und braucht. Wählen Sie aus hochwertigen Futtersorten von Royal Canin, Bosch, Rinti, Animonda, Classic Cat, Classic Dog, JR-Fram,etc

  • Adresse:

    Zoolox UG (haftungsbeschränkt)
    Theodor-Heuss-Str. 19
    58300 Wetter

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    6PJXP67V32Y745A
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    9
  • Letzte Aktualisierung:
    15.03.2017 um 12:08 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8