Telefon Center Merseburg Inh. Jens Uttke
Klobikauer Str. 2
06217 Merseburg
Michael Ambros
eKomi CEO
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Am 08.06.2013 bekam ich das Handy unrepariert und nicht funktionstüchtig zurück. Beigefügt war stattdessen ein an den Händler adressierter Lieferschein der Fa. w-support.com GmbH mit der Bemerkung, dass der Akku des Gerätes defekt ist und man einen Neukauf empfiehlt, da sich der Akku nicht mehr in der Herstellergarantie befindet?! Da stelt sich mir die Frage, wie alt mein vermeintlich neues Handy tatsächlich war??? Weiterhin empfahl die Fa. w-support.com GmbH eine Überprüfung des Netzteils durch einen Fachhändler, um einen Fehler im Netzteil auszuschließen. Ob das je stattgefunden hat, wurde mir bis heute nicht mitgeteilt.
Jegliche Kontaktversuche meinerseits - telefonisch oder E-Mail - blieben seitdem (bis heute) unbeantwortet. Keinerlei Reaktion! Der Händler scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Ein vermeintlich guter Preis war am Ende nicht mehr gut, da es nur mit viel zusätzlichem Aufwand und langen Ausfallzeiten gelang, die vermeintliche Neuanschaffung zu nutzen. Ein neuer Akku kostet nicht die Welt, und ein professioneller Händler hätte durch Übersendung eines solchen viel für sein Image und seine Kundenfreundlichkeit tun können.
Ich kann daher, resultierend aus meinen gemachten Erfahrungen, vor Geschäften mit diesem Händler nur abraten!!
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung