Für Unternehmen»

Bewertung für tecedo

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 394

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit tecedo gemacht haben.

/  5

24.11.17 Kühlschrank mit Ratenzahlung bestellt, Abwicklung mit der Bank prompt erledigt. Wir mussten nun nur noch etwas warten, bis die Bank alles in die Wege leitet.
    03.12.17 Email von Tecedo: "Ihre Bestellung wurde gelöscht, da Sie nicht wie vereinbart gezahlt haben." Ich rief dort an und man sagte mir die Email wäre versehentlich rausgegangen.
    08.12.17 Die Consors-Bank meldet sich endlich per Post, nachdem ich mehrfach versucht habe dort anzurufen und nie durch kam. Unterschrift würde fehlen. Uns wurde eine Frist bis zum 19.12.17 gesetzt dies nachzureichen. Also nochmal darum kümmern.
    11.12.17 Email von Tecedo: "Ihre Bestellung wurde gelöscht, da Sie nicht wie vereinbart gezahlt haben."
    Wir lassen es jetzt sein und bestellen woanders. Scheint ein Zeichen zu sein.

vom 12.12.2017 um 16:15 Uhr

- Ware wie beschrieben. TOP
    - Preis sehr gut
    - Lieferung hat mir zu lange gedauert. 4 Arbeitstage sind aus meiner Sicht nicht mehr Zeitgemäß.

vom 26.10.2017 um 13:23 Uhr

/  5

Sehr schnell.2 Tage trotz Sperrgut.

vom 20.09.2017 um 18:22 Uhr

/  5

Der angebotene Preis ist super. Eine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet.
    Die Zusendung ging super schnell. Sehr zu empfehlen!

vom 24.07.2017 um 13:03 Uhr

/  5

versand+lieferung einwandfrei und zügig, gerne wieder jederzeit wenn der preis stimmt

vom 24.05.2017 um 23:29 Uhr

Guter Preis schneller Versand alles top

vom 09.05.2017 um 18:25 Uhr

/  5

Alles super und sehr schnell gelaufen, per Expressversand, Gerät war am Vormittag des Folgetages da, schneller geht nicht. Eine Beanstandung aber dennoch, der TV wurde als Samsung Serie 8 UE55KS8090 deklariert, geliefert wurde jedoch Samsung Serie 8 UE55KS8000, dies ist das EU-Modell, das hätte von vornherein gesagt werden sollen!

vom 24.01.2017 um 23:21 Uhr

Alles bestens!

vom 16.01.2017 um 16:24 Uhr

/  5

Schnelle Lieferung , Super Gerät,Weiter so,Gerne Wieder.

vom 13.12.2016 um 19:34 Uhr

/  5

Alles super und unkompliziert geklappt. Bestellen gerne wieder hier.

vom 29.11.2016 um 11:36 Uhr

tecedo

ekomi Partner Informationen

Partner ID: YBH5BEB6WVWJLZ2

tecedo

• Tecedo ist der Online Shop wenn es um Unterhaltungselektronik und mehr geht. Hier finden Sie Top Marken wie unter anderem Samsung TV oder LG Fernseher. Eine hochwertige ausgesuchte Produktpalette zu einem vernünftigen Preis sowie eine Extra Schnäppchen Ecke finden Sie in unserem Shop kombiniert mit Service wie unsere Beratung per Telefon. Besuchen Sie unseren Shop und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und Top Produkten Namhafter Herstellern.

• Adresse:

12.12.2017 um 16:15 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard