Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Store World

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 587

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Store World gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es hat alles reibungslos funktioniert, der Preis war hervorragend und die Programme laufen nun seit fast zwei Jahren einwandfrei. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
     
    vom 17.09.2018 um 11:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    der Händler ging nicht auf meine E-Mail ein. Kein Erhalt der Ware. Ich Hatte im Nachhinein per E-Mail die Lieferadresse ändern wollen, aber ich erhielt nicht mal eine Rückantwort.Keine Ware, Keine Rückerstattung der Zahlung
     
    vom 08.06.2018 um 10:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Anbieter alles ok, nur dass Allyouneed Mails versendet welche Store World dann weiterleitet und auf denen man dann nichts erkennen kann, so was darf einfach nicht passieren
     
    vom 11.01.2018 um 21:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute und zuverlässige Lieferung. Produkt übertraf meine Erwartungen
     
    vom 17.12.2017 um 21:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ware wie beschrieben, preiswert, gut, sehr kommunikativ und schnell
     
    vom 08.12.2017 um 12:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lizenz ist an Hardware-Komponenten gebunden und lässt sich, z.b. nach Tausch eines defekten Mainboards *nicht* reaktivieren. Ein deutlicher Hinweis an die Hardware-Bindung und damit Nicht-Upgradefähigkeit wäre schön gewesen.
     
    vom 03.12.2017 um 15:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
     
    vom 28.11.2017 um 20:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super! Gerne wieder! :-)
     
    vom 28.11.2017 um 15:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 28.11.2017 um 13:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat funktioniert, ich bin sehr zufrieden.
     
    vom 28.11.2017 um 09:46 Uhr

Store World


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 07DA4965D4B678E

    Store World

  • ESD-Software Versand innerhalb von einer Minute! Nur bei Store World by P&G Trade and Service GmbH

  • Adresse:

    P & G Trade and Service GmbH
    Birkenweg 4
    59590 Geseke

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    07DA4965D4B678E
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    587
  • Letzte Aktualisierung:
    17.09.2018 um 11:27 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8