Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Shop7 Deutschland GmbH Shop

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 36

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Shop7 Deutschland GmbH Shop gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles ok
     
    vom 07.11.2014 um 14:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    kein Anlaß zur Klage. TOP!
     
    vom 06.11.2014 um 23:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr lange Lieferzeit (10 Tage)
     
    vom 06.11.2014 um 17:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit der Lieferung vollkommen zufrieden.
    Hab' alles so bekommen, wie auch bestellt.
    Lieferzeit war auch in Ordnung, Handy kam sogar 2 Tage vor voraussichtlicher Lieferung an.
    Also beim nächsten mal gerne wieder.
     
    vom 22.10.2014 um 16:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung hat ca. eine Woche gedauert und es wurde leider ein falsches Handy geliefert. Das auf Rückfrage neu gelieferte Handy war keine "Neuware" und hatte bereits sichtbare Gebrauchsspuren. Also habe ich das Handy mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufbetrages wieder zurückgesendet. Bis dahin, war der Kontakt gut und ich habe immer eine schnelle Information erhalten. Nun sind aber bereits über 3 Wochen vergangen und ich habe bisher keine Rückmeldung mehr durch den Lieferanten erhalten und auch der Kaufbetrag wurde bisher nicht erstattet. Von daher bin ich sehr unzufrieden und eigentlich ist 1 Stern schon zuviel!
     
    vom 20.08.2014 um 10:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die erste Zusendung entsprach nicht dem bestellten Artikel.
    Kontaktaufnahme zur Rücksendung des falsch gelieferten Artikels erfolgte zeitnah und problemlos.
    Nach Eingang des zurückgesendeten Artikels dauerte es 7 Tage bis sich der Händler meldete und den Eingang der Rücksendung bestätigte.
    Der bestellte Artikel war bei *** als EU-Ware deklariert. Es kam aber letzendlich ein Artikel mit kyrillischen Grundeinstellungen und ohne deutsche oder englische Beschreibung bzw. Handbuch.
    Die Einstellungen konnten auf deutsch oder englisch geändert werden, so dass der gelieferte Artikel verwendbar ist.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung des bestellten Artikels vergingen insgesamt ca. 3 Wochen.
     
    vom 05.08.2014 um 00:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Versand hat mit einer Woche ein wenig lang gedauert und eine Rechnung gabs erst nach Nachfrage, ansonsten konnte aber der Preis überzeugen. Es gab auch keine schweren Probleme oder ähnliches. Würde mich wieder an Shop7.de trauen.
     
    vom 23.07.2014 um 19:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach meinem Telefonat hieß es, dass ich das Produkt in einer anderen Farbe bekomme, da sie Probleme mit der Lieferung hatten. Dann habe ich zugestimmt, war aber trotzdem etwas enttäuscht. Aber der Mann am Telefon war sehr freundlich und hat das Paket sofort weggeschickt. Als es ankam, und aufmachte war dann doch das Produkt mit dieser Farbe enthalten. Ich hab mich so gefreut, das ihr es doch noch für möglich machen konntet. Danke
     
    vom 17.07.2014 um 12:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle, sicher verpackte Lieferung der Ware (Mobiltelefon) in Originalverpackung. Empfehlenswert Verkäufer und Paketdienst.
     
    vom 17.07.2014 um 08:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielen Dank. Alles bestens.
     
    vom 09.06.2014 um 14:34 Uhr

Shop7 Deutschland GmbH Shop


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: FE6702EC90BF270

    Shop7 Deutschland GmbH Shop

  • 7 Tage die Woche online einkaufen

  • Adresse:

    Shop7 Deutschland GmbH
    Parkstr. 18 a
    61118 Bad Vilbel

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    FE6702EC90BF270
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    36
  • Letzte Aktualisierung:
    07.11.2014 um 14:49 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8