Herzlich Willkommen im Händlershop von SALEstreet. Bei uns finden Sie ein breites Sortiment modischer Markenware für Damen, Herren und Kinder, Accessoires und Schuhe, Technik und viele andere Markenprodukte zu absolut herausragenden Preisen, teilweise bis zu 90% günstiger! Unser Team garantiert Ihnen zu jeder Zeit einen erstklassigen Service und kompetente Beratung. SALEstreet Team
Black Global Corporation GmbH
Waldstr. 31
28857 Syke
Michael Ambros
eKomi CEO
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Keine Rechnung mit MwSt, und Rückgabe gescheitert, da der Anbieter die Rücksendung nicht in Empfang genommen hat. Zahlung über Paypal zurückfordern? Da wurde nach ein paar Wochen der Fall einfach geschlossen! Jetzt haben wir ein falsches Telefon und nicht mal ein Rg. mit MwSt.
Finger davon!!!!!
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Ware kam schneller als angekündigt.
Eine Mitteilung über den Versand wäre wünschenswert gewesen.
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Am 22.9. bestellte ich für eine Freundin das Samsung Galaxy S5, was sie ihrer Mutter zum Geburtstag schenken wollte. Die Bestellung lief reibungslos, Preis war zu dem Zeitpunkt einer der günstigsten Angebote.
Nachdem sie das Gerät erhalten und getestet hat, ist ihr aufgefallen, dass es ab und zu hängen bleibt und einen Grafikfehler hatte. Danach habe ich bei SALEstreet nach einem Retoureschein angefragt um ein Austauschmodell zu erhalten. Laut DHL sendungsverfolgung ist das Paket mit der zurückgesendeten Ware am 10.10 bei salestreet angekommen. Bis dahin und auch danach keine weiteren Benachrichtigungen bzg. Erhalt der Ware und weitere Bearbeitung. Am 18.10. hab ich mich beschlossen, selber mich zu melden und nach Informationen zu fragen. Ich erhielt auf meine Email lediglich folgende Aussage "sobald die Ware begutachtet wurde und uns ein Bericht vorliegt, können wir den Vorgang bearbeiten.". Ich habe auch versucht über die deutsche Telefonnummer Kontakt aufzunehmen, aber leider ging da nie jemand ran. Leider muss ich jeden Tag meiner Freundin sagen, dass ich null Informationen erhalte und keine Ahnung habe, wie weit die Bearbeitung momentan ist oder wann sie endlich das Ersatzgerät erhält. Der Geburtstag ihrer Mutter ist mittlerweile auch schon fast einen Monat her. Insgesamt war das bislang die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einer Onlinebestellung gemacht habe.
Ich bin gespannt, wie lange diese Angelegenheit noch andauern wird.
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Hallo,
die Rechnung wurde Ihnen per Post verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Man schreibt doch deswegen keine schlechte Bewertung. Warum berichten Sie denn nichts über den Super Preis?
Kundenbewertung
Wir tretten auch als DropShipping Unternehmen auf, manche Produkte werden so direkt vom Lieferanten geliefert. Dies ist in der Beschreibung ausgewiesen. Die Rechnung wurde Ihnen per Post verschickt. Danke für die Bewertung.
Kundenbewertung
Geliefert wurde in dem genannten Zeitraum.
Gerne wieder, vielen Dank!