Für Unternehmen»

Bewertung für SALEstreet.de

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 31

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SALEstreet.de gemacht haben.

/  5

Das Handy unterbricht die Gespräche .Leider war das Ladegerät nicht für die Deutsche Steckdose geeignet. Es war eine Englische. Schade.

vom 29.12.2016 um 14:09 Uhr

/  5

Wir haben im Glauben, dass wir ein Produkt mit MwSt. erwerben, ein Handy bei diesem Anbieter gekauft.
    Keine Rechnung mit MwSt, und Rückgabe gescheitert, da der Anbieter die Rücksendung nicht in Empfang genommen hat. Zahlung über Paypal zurückfordern? Da wurde nach ein paar Wochen der Fall einfach geschlossen! Jetzt haben wir ein falsches Telefon und nicht mal ein Rg. mit MwSt.
    Finger davon!!!!!

vom 12.12.2016 um 10:55 Uhr

Schneller und unkomplizierter Service - alles bestens

vom 09.11.2016 um 08:00 Uhr

Alles gut.
    Ware kam schneller als angekündigt.
    Eine Mitteilung über den Versand wäre wünschenswert gewesen.

vom 07.11.2016 um 14:55 Uhr

****

vom 31.10.2016 um 22:13 Uhr

/  5

Normalerweise schreibe ich keinen schlechten Rezessionen, aber in diesem Fall kann ich mich leider nicht zurückhalten.

Am 22.9. bestellte ich für eine Freundin das Samsung Galaxy S5, was sie ihrer Mutter zum Geburtstag schenken wollte. Die Bestellung lief reibungslos, Preis war zu dem Zeitpunkt einer der günstigsten Angebote.
    Nachdem sie das Gerät erhalten und getestet hat, ist ihr aufgefallen, dass es ab und zu hängen bleibt und einen Grafikfehler hatte. Danach habe ich bei SALEstreet nach einem Retoureschein angefragt um ein Austauschmodell zu erhalten. Laut DHL sendungsverfolgung ist das Paket mit der zurückgesendeten Ware am 10.10 bei salestreet angekommen. Bis dahin und auch danach keine weiteren Benachrichtigungen bzg. Erhalt der Ware und weitere Bearbeitung. Am 18.10. hab ich mich beschlossen, selber mich zu melden und nach Informationen zu fragen. Ich erhielt auf meine Email lediglich folgende Aussage "sobald die Ware begutachtet wurde und uns ein Bericht vorliegt, können wir den Vorgang bearbeiten.". Ich habe auch versucht über die deutsche Telefonnummer Kontakt aufzunehmen, aber leider ging da nie jemand ran. Leider muss ich jeden Tag meiner Freundin sagen, dass ich null Informationen erhalte und keine Ahnung habe, wie weit die Bearbeitung momentan ist oder wann sie endlich das Ersatzgerät erhält. Der Geburtstag ihrer Mutter ist mittlerweile auch schon fast einen Monat her. Insgesamt war das bislang die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einer Onlinebestellung gemacht habe.

Ich bin gespannt, wie lange diese Angelegenheit noch andauern wird.

vom 27.10.2016 um 13:51 Uhr

Super schneller Versand alles bestens

vom 25.10.2016 um 13:38 Uhr

/  5

Ich habe auch nach 2 Fächer Aufforderung noch keine Rechnung oder einen Hinweis wo ich eine Rechnung finden konnte erhalten
    Kommentar von allyouneed.com/de/~sales...:
    Hallo,
    die Rechnung wurde Ihnen per Post verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
    Man schreibt doch deswegen keine schlechte Bewertung. Warum berichten Sie denn nichts über den Super Preis?

vom 19.10.2016 um 08:13 Uhr

/  5

Ware ist soweit in Ordnung. Herkunft der Ware aus Lettland war so nicht angegeben. War in der Beschreibung nicht erkennbar. Rechnung musste separat angefordert werden und wurde erst nach wiederholter Aufforderung zugeschickt.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~sales...:
    Wir tretten auch als DropShipping Unternehmen auf, manche Produkte werden so direkt vom Lieferanten geliefert. Dies ist in der Beschreibung ausgewiesen. Die Rechnung wurde Ihnen per Post verschickt. Danke für die Bewertung.

vom 18.10.2016 um 13:43 Uhr

Ware ist wie beschieben.
    Geliefert wurde in dem genannten Zeitraum.
    Gerne wieder, vielen Dank!

vom 17.10.2016 um 18:45 Uhr

SALEstreet.de

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 4A2DB21EA079E89

SALEstreet.de

• Herzlich Willkommen im Händlershop von SALEstreet. Bei uns finden Sie ein breites Sortiment modischer Markenware für Damen, Herren und Kinder, Accessoires und Schuhe, Technik und viele andere Markenprodukte zu absolut herausragenden Preisen, teilweise bis zu 90% günstiger! Unser Team garantiert Ihnen zu jeder Zeit einen erstklassigen Service und kompetente Beratung. SALEstreet Team

• Adresse:

29.12.2016 um 14:09 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard