Für Unternehmen»

Bewertung für SalesFever GmbH

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 25

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SalesFever GmbH gemacht haben.

/  5

Leider habe ich nach über 6 Wochen meinen Tisch immer noch nicht erhalten. Spätester Liefertermin war der 1.11.
    Einen Liefertermin gibt es noch immer nicht. Anrufe werden nicht entgegengenommen. Ich bin stinksauer!! Einen Stern möchte ich natürlich nicht vergeben
    Musste ich aber....

vom 17.11.2017 um 21:26 Uhr

/  5

Der Stuhl entspricht der Beschreibung. Service und Lieferung erfolgten schnell.

vom 26.10.2017 um 01:10 Uhr

/  5

SCHRAUBEN FEHLTEN - WURDEN DANN NICHT WIE TEL. BESPROCHEN VIA EXPRESS VERSANDT - gab dann auf Nachfrage einen Nachlass über 100€ - naja ....*** bis heute besser - sorry

vom 26.06.2017 um 21:21 Uhr

/  5

Habe auf die Couch 10 Wochen gewartet, wurde vertröstet oder es meldete sich keiner weder über Telefon noch per Mail. Dann kam die Mail mit Lieferschwierigkeiten oder es "könnte " sein, das die Ware schon ausverkauft ist. War verunsichert aber konnte keine genaue Information bekommen.
    Hab mich letztendlich an Paypal gewandt und dann ging es plötzlich.
    Alles in allem war ich sehr unzufrieden mit dem Service.
    Die Couch ist sehr schön, etwas kurz die Sitzfläche finde ich , aber wenn man mit den Kissen variiert ,kann sie auch schön gemütlich werden .

vom 28.07.2016 um 09:04 Uhr

Alles super :)

vom 12.10.2015 um 22:13 Uhr

/  5

exakte Warenbeschreibung und sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. :-)

vom 02.09.2015 um 06:23 Uhr

/  5

Die Ware wurde pünktlich geliefert;Rückfragen stets freundlich beantwortet;sehr gut fanden wir die telefonische Info am Tag der Lieferung

vom 24.12.2014 um 04:37 Uhr

vom 17.12.2013 um 12:19 Uhr

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 15MZEHEMFVVZ7WZ

SalesFever GmbH

• SalesFever bietet Möbel & Wohnaccessoires zum WohnFühlen. Bestellen Sie Designer Möbel, stilvolle Massivholzmöbel, schicke Accessories und vieles mehr. Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

• Adresse:

17.11.2017 um 21:26 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard