Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für PrimeShop

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 84

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit PrimeShop gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach sehr langer Wartezeit wurde mir mitgezeklt, dass es eine unbestimmte Lieferzeitverzögrung gibt. Das Produkt konnte innerhalb von 6 Monaten nicht geliefert werden, obwohl es im Handel verfügbar war. Kauf letztendlich storniert...Rückerstattung problematisch. Produkt woanders gekauft und innerhalb von 2 Tagen erhalten.Zudem noch günstiger.
     
    vom 19.05.2017 um 12:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    5 Sterne!!!
    Kann nur weiter empfehlen .
    Top Gerät
     
    vom 28.03.2017 um 20:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    In Ordnung
    Schnelle Lieferung
    freundlicher Service
     
    vom 28.03.2017 um 17:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware wurde als "auf Lager" beworben, weshalb ich auch direkt zugeschlagen hatte, zumal der Preis unschlagbar war. Wenige Tage später erhielt ich auch eine Versandbestätigung. Beim genaueren hinsehen merkte ich aber, dass die sogenannte Versandbestätigung nicht den Versand bestätiugt sondern sagt, dass die Ware in 21 Tagen (!!!) versandfertigt sein wird. Nach meienr Reklamation, dass das so nicht geht wenn die Ware doch als "auf Lager" beschrieben wurde, wurde meine Bestellung storniert. Auf mein schon bezahltes Geld warte ich eine Woche später immer noch...
    Kommentar von allyouneed.com/de/~prime...:
    Im Artikel wurde eindeutig wie bei Allyouneed üblich, die Versandfertig in zeit mit 21 Tagen angegeben. Leider wurde dies erneut wiedereinmal überlesen, obwohl dies eindeutig und eigentlich unüberlesbar angegeben wird. Die Stornierung des Auftrages wurde auch sofort vorgenommen. Da die Zahlung bei Allyouneed nicht an uns erfolgt , ist auch Allyouneed für die Rückzahlung verantwortlich. Dies bezüglich müssen Sie sich an den Betreiber des Marktplatzes wenden.
     
    vom 21.03.2017 um 11:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe bestellt, bezahlt und nach einer Woche stellte sich heraus, dass der gekaufte Artikel nicht geliefert werden kann. Sehr schade!
    Kommentar von allyouneed.com/de/~prime...:
    Im Artikel wurde eindeutig wie bei Allyouneed üblich,
    mit Versandfertig in 21 Tagen ausgewiesen.
    Leider wurde dies erneut wiedereinmal überlesen,
    obwohl dies eindeutig und eigentlich unüberlesbar angegeben wird.
    Die Stornierung des Auftrages wurde auch wunschgemäß sofort vorgenommen.
    Für die Erstattung ist der Betreiber Allyouneed zuständig.
     
    vom 20.03.2017 um 12:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr lange Lieferzeit. Schickt dann Speicherkarte früh als Teilsendung und bucht zeitgleich den kompletten Kaufpreis ab. Nun bin ich 3 Wochen mit fast *** in Vorkasse getreten.
    Schlussendlich auf eine E-Mail von mir mit Unmut Äußerung zu dem Thema gab es keine Antwort.
     
    vom 20.03.2017 um 06:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Versand ging super schnell
    und die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung.
    Ich bestelle gern wieder
    und kann den Verkäufer auf jeden Fall weiter empfehlen
    Kommentar von allyouneed.com/de/~prime...:
    Es freut uns sehr das es Ihnen der Kauf zugesagt hat.
    Wir hoffen Sie möglichst bald wieder als Käufer zu sehen.
     
    vom 13.03.2017 um 14:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Artikel
    Top Service
    Top Lieferung
    Top Preis
    :-)
    Kommentar von allyouneed.com/de/~prime...:
    Es freut uns sehr das es Ihnen der Kauf zugesagt hat. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder als Käufer zu sehen.
     
    vom 13.03.2017 um 13:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    versand etwas träge, aaber warten hat sich gelohnt. guter preis -
    guter service.
     
    vom 12.03.2017 um 23:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware (iPad) wurde nach 3 Monaten nicht geliefert. PrimeTech hat nun gegenüber Allyouneed erklärt, dass die Ware als Retoure zurückgekommen sei und versucht den Kauf damit rückabzuwickeln. Ich habe weder eine Versandankündigung noch eine Lieferung erhalten. In meinem Kundenkonto ist auch keine Sendungsnummer für einen Versand ersichtlich.
    Ich bin von dem Vorgehen von PrimeTech maßlos endteuscht und verärgert!!!
     
    vom 10.03.2017 um 20:18 Uhr

PrimeShop


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: A638AFC0ADBED7E

    PrimeShop

  • Wir sind der Lieferant für Elektroartikel zu besten Preisen.

  • Adresse:

    Prime Max Einzelfirmierung
    Partenkirchener Str. 43
    24146 Kiel

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    A638AFC0ADBED7E
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    84
  • Letzte Aktualisierung:
    19.05.2017 um 12:29 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8