Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für mySpirits.eu

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 104

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit mySpirits.eu gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 02.10.2017 um 18:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Lieferung und alles hat gut geklappt.
     
    vom 14.09.2017 um 16:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Händler. Freitag bestellt, Samstag da, mit Präsent und Glas. So geht eCommerce
     
    vom 28.08.2017 um 16:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und extrem gut verpackt geliefert. Noch ein paar Pröbchen oben drauf. So soll´s sein.
     
    vom 14.08.2017 um 15:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute und schnelle Abwicklung!
     
    vom 24.01.2017 um 16:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 02.01.2017 um 17:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell geliefert, tolle Ware.
     
    vom 10.12.2016 um 09:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sichere und pünkliche Lieferung
    Preis/Leistung gut, gerne wieder
     
    vom 06.12.2016 um 17:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware schnell zugestellt.
    Produkt wie erwartet.
    Reibungsloser Ablauf.danke
     
    vom 01.12.2016 um 12:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    schnell und zuverlässig geliefert - Preis-Leistungsverhältnis o.k. empfehlenswerter Verkäufer!
     
    vom 28.11.2016 um 16:42 Uhr

mySpirits.eu


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: C184379842AEBA8

    mySpirits.eu

  • Die Idee hinter mySpirits ist, daß ich gerne mal einen Edeltropfen genieße. Da ich mir selber immer schwer tat, in der unübersichtlichen Welt der Spirituosen das Richtige zu finden begab ich mich auf die Suche nach kleinen aber feinen Destillerien. Qualität statt Quantität war das Hauptaugenmerk. Von der Qualität der angebotenen Destillate habe ich mich selber überzeugt und kann diese mit bestem Gewissen empfehlen.

  • Adresse:

    Allgäuer Genuss GmbH
    Ahegg 22
    88239 Wangen

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    C184379842AEBA8
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    104
  • Letzte Aktualisierung:
    02.10.2017 um 18:50 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8