Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Massivmoebel24

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 10

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Massivmoebel24 gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, alles prima geklappt
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5-Sterne-Bewertung.
    Ihr Massivmoebel24-Team
     
    vom 01.11.2017 um 10:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles geliefert wie beschrieben, Lieferzeit auf Webseite entspricht nicht der Herstellerlieferzeit
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Massivmoebel24 dankt ganz herzlich für die 5-Sterne-Bewertung, den Hinweise bzgl. der Lieferzeit gebe ich gerne intern weiter.
     
    vom 25.07.2017 um 16:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schade, dass ich nach 2 Wochen anrufen mußte, um zu erfahren, dass der bestellte Tisch das Haus noch gar nicht verlassen hat.. Dann war er schon am nächsten Tag da.
    Die Spedition kam unangemeldet. Statusmeldung der Lieferung kam erst als die Spedition schon vor der Tür stand.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Massivmoebel24 dankt für die gute Bewertung und die Hinweise auf Grund derer wir uns verbessern können.
     
    vom 07.06.2017 um 18:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    die Abwicklung war einwandfrei.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    das hören wir gerne, vielen Dank!
    Ihr Marco Schoepper Abteilung Kundenzufriedenheit
     
    vom 12.05.2017 um 22:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware wurde nicht wie beschrieben in der angegebenen Lieferfrist geliefert. Als ich dann nach einem Monat Lieferverzug per mail anschreibe meldet er sich nicht. Erst bei einem Anruf teilt man mir mit, ich solle stornieren und die Bestellung neu aufgeben. Dabei ist die Ware nicht mehr vorrätig bzw mit einer Lieferzeit von 10-12 Wochen versehen. Auch *** könne mir nicht helfen. Das war sehr enttäuschend zu hören. Es gibt also gar also gar keine Sicherheit gegen ***, wende ich ein. Ja man sei nur ein ein Marktplatz für Händler und es seien keine Einflussmöglichkeiten da. Erst als ich erwähne das *** auch ein Marktplatz sei und deren Qualitätssicherung und Einflussmöglichkeiten wesentlich ausgeprägter sind als (o-Ton) "gar nichts"

    Der Chatverlauf ist bei mir gespeichert und kann bei Interesse ich zukommen lassen.

    Ich überlege mir nächstens doppelt und dreifach, ob ich bei *** nochmals was bestelle.

    Der Händler hat am Ende ein ganz unansehnliches Modell zukommen lassen, das wahrscheinlich keiner haben wollte.

    Dankeschön
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    ja das ist der Tat sich so gut gelaufen.
    Leider kam es bei diesem Artikel zu einem Überverkauf, deshalb hat sich die Lieferzeit auch erheblich erhöht. Bzgl. der Produktqualität haben wir ja bereits bei Ihnen Fotos angefragt um den Sachverhalt zu klären. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie wieder zu 100 % zufrieden sind mit uns.

    Ihr Marco Schoepper
    Abteilung Kundenzufriedenheit
     
    vom 23.04.2017 um 00:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    In der Bestellbestätigung der Ware stand: "Die Lieferung Ihrer bestellten Ware erfolgt bis zum 30.10.2016"
    Schon die Bestätigung von *** stand als Termin 1.KW 2017.
    Geliefert wurde Anfang Februar 2017.
    Die Ware war ok und es war in diesem Fall nicht sehr eilig. In Ordnung ist das aber nicht. Würde vermutlich eher nicht wieder hier bestellen.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Lieber Käufer,
    es tut uns sehr leid, dass es bei der Bestellung zu dieser großen Verzögerung kam! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Bestellung doch noch einmal eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen Ihre Bestellung schnellstens liefern können.
    Ihr Massivmoebel24-Team
     
    vom 15.02.2017 um 13:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Trotz bevorstehende Feiertage superschnelle Zustellung. Kommode 1A Qualität
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    tausend Dank für die tolle Bewertung.
    Wir freuen uns sehr über diese.
    Ihr Marco Schoepper
    Abteilung Kundenzufriedenheit
     
    vom 28.12.2016 um 11:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware kam schneller als vorher bekanntgegeben wurde was natürlich positiv ist.
    Desweiteren ist der Esstisch (Berlin) in einer sehr guten Qualität hergestellt bw. bearbeitet worden und vor allem beim Preis unschlagbar.
    Wir haben euch gleich bei Freunden weiterempfohlen und wir haben wenig später gleich die Sitzbank dazu bestellt. :)
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    haben Sie vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung.
    Ihr Marco Schoepper
    Abteilung Kundenzufriedenheit
     
    vom 17.12.2016 um 18:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schöne Ware,super Service,freundlicher Kontakt
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    wunderbar und Dankeschön!
    Ihr Marco Schoepper
    Abteilung Kundenzufriedenheit
     
    vom 31.05.2016 um 19:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Perfekte Abwicklung und sehr schöne Möbel.
    Empfehlenswert.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~massi...:
    Sehr geehrter Kunde,
    haben Sie vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
    Ihr Marco Schoepper
    Abteilung Kundenzufriedenheit
     
    vom 15.04.2016 um 15:33 Uhr

Massivmoebel24


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: E0AFF8593BF4E75

    Massivmoebel24

  • Herzlich Willkommen im Händlershop von Massivmoebel24.

  • Adresse:

    Massivmöbel24 GmbH
    Steinfeld 89
    96187 Stadelhofen

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    E0AFF8593BF4E75
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    10
  • Letzte Aktualisierung:
    01.11.2017 um 10:36 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8