Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für KONTRA

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KONTRA gemacht haben.

Lieferung der Ware in Ordnung. Als jedoch nach einem 1/2 Jahr nur noch ca. 1/2 Akku Kapazität vorhanden war beschloss ich den Händler zu kontaktieren. Dieser teilte mir relativ unfreundlich mit das nach einem 1/2 Jahr die Beweispflicht für einen Garantiefall beim Kunden liege und er daher nicht mehr zuständig sei. Das halbe Jahr war um 6 Tage überschritten. Die Aussage des Händlers wage ich anzuzweifeln und das halbe Jahr war auch nur um 6 Tage überschritten. Mangels Kulanz beschloss ich direkten Kontakt zum Hersteller aufzunehmen, welcher das verhalten des Händlers nicht nachvollziehen konnte und mir direkt Anbot den Artikel einzuschicken. Dort wurde er inzwischen kostenlos ausgetauscht. Ich würde nicht mehr bei diesem Händler einkaufen.

vom 18.09.2017 um 17:07 Uhr

Zustellung wie geplant.
    Ware leider verkratzt.
    Kontaktaufnahme erfolgt, keine Reaktion des Händlers!

vom 11.09.2017 um 21:33 Uhr

Alles schnell abgewickelt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

vom 07.09.2017 um 19:52 Uhr

Die Ware lief ca. 11 Monate bis sie einen Defekt hatte, leider macht der Verkäufer keinerlei Anstalten den Artikel zurückzunehmen oder das Geld zu erstatten (Gerät hat noch Garantie).
    Das Gerät wurde sogar schon eingeschickt (Versandkosten musste ich bezahlen) aber es sind keine Ersatzteile vorhanden, daher kann es nicht repariert werden. Man bekommt von KONTRA die Antwort, man solle einen Beweis bringen dass die Ware von Anfang an einen Defekt hatte, so ein Schwachsinn, das Gerät war ja erst nach 11 Monaten defekt. Ausserdem scheinen die Mitarbeiter ihre Mails nicht richtig zu lesen, es handelt sich um eine Bluetooth Box und die Mitarbeiterin schreibt von einem Handy....alles in allem fühle ich mich *** von der Firma....das Gerät kommt jetzt auf den Schrott, wegen *** € werde ich mich nicht weiter rumstreiten mit so einer inkompetenten Kundenberatung.

vom 29.08.2017 um 10:48 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, angekommen wie bestellt, gerne wieder!

vom 29.08.2017 um 10:33 Uhr

*****

vom 10.08.2017 um 23:14 Uhr

Einwandfreie Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Weiter so!

vom 08.08.2017 um 18:44 Uhr

Es hat ein wenig gedauert, bis die bestellte Ware ankam; da ist man von *** und Co. anderes gewohnt...

vom 03.08.2017 um 20:27 Uhr

Ware kam exakt wie beschrieben, Versand unkompliziert und zügig. Es ist schon das zweite Smartphone, das ich dort gekauft habe. Shop ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Top Empfehlung, auch was die Preise betrifft.

vom 02.08.2017 um 22:15 Uhr

****

vom 19.07.2017 um 15:13 Uhr

KONTRA

ekomi Partner Informationen

Partner ID: W4DFYTDCR25W6CV

KONTRA

• KeepONTRAding Elektronik und Lifestyle Produkte zu Bestpreisen

Kontra GmbH
    Schertlinstr. 17b