Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für holieurope

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 5

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit holieurope gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hatte mich beim Bestellen in der Stärke verklickt. Gleich storniert. Gewünschte Stärke war nicht lieferbar.
    Trotzt Storno wurde die Ware über eine Woche(!) später dann einfach verschickt. Jetzt kämpfe ich um die Rückabwicklung. Keinerlei Reaktion auf Mails. Zweiter Reinfall bei diesem Shop. Das scheint nicht nur Pech gewesen zu sein.
     
    vom 14.11.2017 um 16:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung war nicht vollständig, 2 Artikel fehlen. Service ist nicht vorhanden. An die in der Auftragsbestätigung angegebene EMail Adresse versandte Mails kommen als nicht zustellbar zurück. Eine über das Portal versandte EMail wurde bisher nicht beantwortet.

    Ich bin gespannt wie es mit dem 'Kostenloser Käuferschutz' auf der *** Portal stehend nun weitergeht.
     
    vom 21.06.2017 um 20:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Leider wurde die falsche Ware geliefert. Seit 6 Wochen Mailverkehr. "Wir schicken ihnen das auf Kulanz gleich raus".. Nix passiert. Keine Antwort mehr auf Mails.
    Fehler können passieren ok. Aber was die da Abziehen das ist aktive Kundenvertreibung!
     
    vom 16.05.2017 um 01:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich gebe einen Stern, weil man leider nicht noch weniger geben kann.
    Denn was dieser Anbieter mit dem Kunden macht ist ***

    Ich habe einmal bei diesem Anbieter bestellt, die Ware sofort bezahlt und gewartet.

    Als ich nach mehr als einer Woche beim Händler angefragt habe, warum sich am Status nichts verändert, wurde mir Tags darauf mitgeteilt, dass es einen Computerfehler gegeben habe, und die Ware nun umgehend versandt werde.
    Zwei Tage später war sie tatsächlich da.

    Ich dachte mir, ist ja alles gut gegangen und habe naiverweise nochmals dort Ware bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.

    am nächsten Tag bekam man bei der Statusabfrage folgende Meldung;

    Gutschrift aufgrund von Lieferverzögerung.
    Auf Nachfrage, was dieser komische Status bedeute, kam nur eine maschinell erstellte Email.

    Wenige Tage später bekam ich eine Gutschrift auf mein Bankkonto.

    Allerdings nur ***€(Warenwert).
    Die Versandkosten von ***€ wurden einfach einbehalten, obwohl überhaupt kein Versand erfolgt ist!

    Ich rate Jedem, von Bestellungen bei diesem Anbieter Abstand zu nehmen.
    Geld ist man dann auf jeden Fall los, aber ob man etwas dafür bekommt ist äußerst fraglich.
     
    vom 26.04.2017 um 20:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es gab keinerlei Probleme.
     
    vom 25.04.2017 um 08:41 Uhr

holieurope


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: DF6ECE278018917

    holieurope

  • Holi Europe / Planesium / Kaisertech

  • Adresse:

    yakom GbR
    Sterkrader Straße 49-59
    13507 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    DF6ECE278018917
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5
  • Letzte Aktualisierung:
    14.11.2017 um 16:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8