Für Unternehmen»

Bewertung für Foto Kiesewetter Shop

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 18

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Foto Kiesewetter Shop gemacht haben.

/  5

Keine Ware erhalten, kein Geld zurück. Anbieter verweist ständig auf Kollegen, die gerade nicht im Haus sind und zurück rufen werden. Alles ohne Erfolg.
    Absolut nicht empfehlenswert. Lieber im Laden 20% mehr bezahlen.

vom 12.08.2015 um 20:15 Uhr

b+w Schraubfilter; Im Webshop: 'sofort lieferbar, Versand durch DHL';
    bestellt und bezahlt (Paypal/Postpay) am 05.06.15 morgens;
    auf Statusnachfrage am 09.06.15 kam am 10.06.15 die Auskunft: 'Bestellung ist noch nicht von Allyouneed freigegeben'; 5 Minuten später die Versandbestätigungsnachricht von Allyouneed;
    auf erneute Nachfrage am Folgetag 11.06.15 die Auskunft 'ist heute im Versand';
    auf Nachfrage am 16.06.15 die Auskunft 'Versand war als Brief, Einwurfeinschreiben';
    auf mehrfache Bitte nach Übermittlung der Sendungsnummer des Einschreibens dann am 25.06. telefonisch die Auskunft es seien 'leider keine Belege mehr vorhanden';

am 03.07.15 (nach 4 Wochen) habe ich die Bestellung schriftlich per Email widerrufen.

Die Ware kam dann am 04.07.15 (als normaler Brief, nicht eingeschrieben) und wurde von mir am 06.07.15 als eingeschriebener Brief retourniert, Auslieferung am 07.07.15.
    Rückbuchung Paypal am 08.07.15

Mein Fazit: Unbefriedigend
    Für den Poststreik kann die Firma Kiesewetter natürlich nichts, wohl aber für nicht korrekte Angaben zur Versandart und Versandzeitpunkt.
    Wegen der schnellen Rückerstattung der Zahlung kein Ungenügend.

vom 08.07.2015 um 09:52 Uhr

/  5

Leider kann ich bei der Bewertung keine 0 Sterne vergeben. Foto Kiesewetter reagierte grundsätzlich nicht auf meine Anfragen. *** reagierte zwar immer prompt, hat aber offensichtlich massive Probleme mit dem reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. 1 Woche ist einfach zu viel Zeit. Weiterhin hätte ich erwartet, dass DHL-Tracking möglich ist, wenn mann schon bei einer DHL Tochter bestellt.

vom 17.05.2015 um 23:05 Uhr

/  5

Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

vom 19.01.2015 um 10:17 Uhr

/  5

Umgehender Versand und einwandfreie Ware zu einem günstigen Preis - was will man mehr?!

vom 12.11.2014 um 06:22 Uhr

/  5

B+W Filter wie beschrieben und schnell versendet! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

vom 13.10.2014 um 23:08 Uhr

vom 05.07.2014 um 12:48 Uhr

/  5

Dörr A3 Stativ gekauft und bezahlt, da es dringen für den anstehenden Urlaub benötigt wurde. Nach einigen Tagen kam eine Versandbestätigung. Tage nach der Versandbestätigung kam dann noch eine e-Mail, mit Artikel doch nicht Vorrätig und einer Rückzahlung. Komischerweise bietet Foto Kiesewetter dieses Stativ Wochen später immer noch bei eBay und Hit Meister an. Sehr unseriös von Foto Kiesewetter!

vom 19.05.2014 um 16:46 Uhr

/  5

Die bestellte Ware habe ich nicht bekommen. Ich habe e-Mail bekommen, dass die Ware versendet wurde und nächsten Tag ein e-Mail “Sorry, nicht lieferbar” Geld wurde auch abgebucht, dann nach paar Tagen wieder zurückgebucht. Ich habe e-Mail geschrieben mit der Frage, was das soll und keine Antwort bekommen. Telefonich habe ich auch versucht, aber ohne Erfolg, niemand hat sich gemeldet. Hier bestelle ich gar nichts mehr.

vom 13.02.2014 um 18:36 Uhr

****

vom 08.01.2014 um 20:44 Uhr

Foto Kiesewetter Shop

ekomi Partner Informationen

Partner ID: A184BD91B35824F

Foto Kiesewetter Shop

• Herzlich Willkommen bei Foto Kiesewetter. Wir wünschen zufriedene Kundschaft und bieten deshalb volles Rückgaberecht auf alle Artikel. WIR SIND TELEFONISCH FÜR SIE ERREICHBAR UNTER 08743-404 MONTAG - FREITAG VON 8-12 und 14-18 UHR. MITTWOCH NUR VORMITTAGS!

• Adresse:

12.08.2015 um 20:15 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard