Für Unternehmen»

Bewertung für Elektroheld Shop

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 19

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elektroheld Shop gemacht haben.

/  5

Ich habe hier auch Sachen im Wert von ca. 90 Euro bestellt (21.12.2016) und direkt bezahlt. Die Mails zur Zahlungsaufforderung kamen ganz schnell, dannach war leider Sendepause. Ich habe dann bei der Pizzeria an selber Adresse mit dem Selben Nachnamen bei der Inhaberin jemanden erreicht, der mir versprochen hat den Versand zu veranlassen. Leider
    auch Ohne Erfolg. Final habe ich Anzeige erstattet. Nachdem ich dazu eine Mail an Herrn *** geschickt habe bekam ich zeitnah eine Meldung, dass die Sachen verschickt wurden und zwei Wochen später hat er die Sachen dann wirklich verschickt (das ging aus dem Tracking hervor).

vom 24.02.2017 um 08:43 Uhr

/  5

Keine Lieferung der Ware nach über zwei Monaten, obwohl per Sofortüberweisung bezahlt wurde. Auf Mails wird nicht reagiert, ans Telefon bekommt man so gut wie nie jemanden.

vom 10.11.2015 um 16:40 Uhr

/  5

Alles bestens - schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Artikel funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!

vom 12.08.2014 um 11:09 Uhr

Sehr schlechter Stil!
    Nach der Bestellung (und Bezahlung) wochenlang keine Reaktion.
    Auch auf Anfragen per Mail keine Reaktion!
    Nach 7 Wochen endlich Lieferung.

vom 24.07.2014 um 11:59 Uhr

/  5

Ware schnell geliefert, aber gelieferte Ware entspricht nicht dem Foto im Shop (vergoldete Anschlüsse, geliefert wurde nicht vergoldet). Verkäufer hat bisher (fast 1 Woche) nicht auf Email reagiert.

vom 18.07.2014 um 19:11 Uhr

/  5

sehr schneller Versand ,ware top, sehr schlecht Verpackt , Paket ... OFFEN... bei übergabe hatte der postbote probleme die herausfallenden sachen festzuhalten.

vom 18.07.2014 um 07:32 Uhr

/  5

Ware wurde bestellt am 29.06.14. Bis heute keine Lieferung. Keine Antwort auf E-Mail Anfragen. Ungenügend, 6, setzen. Einmal und nie wieder!

vom 17.07.2014 um 11:34 Uhr

/  5

Hab noch nix bekommen !!!

vom 15.07.2014 um 20:07 Uhr

Sehr gutes Preis-Leitungs Verhältnis

vom 02.05.2014 um 09:15 Uhr

/  5

Der Stein ist nur ca. 15 cm lang. Die Maßangabe ist 20 cm Länge.

vom 18.04.2014 um 15:41 Uhr

Elektroheld Shop

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 953BB84C583C894

Elektroheld Shop

• Unser Online Shop Elektroheld ist ein international agierender Verkäufer von Elektronik. Wählen Sie auf Elektroheld über 6.000 Artikeln aus dem Elektronik Segment mit dem Schwerpunkt günstige Elektronik, DJ Equipment, Beschallung, Audio Equipment und Hifi, TV Elektronik, Car Hifi, Led Technik und Home Entertainment. Aber auch für Heimwerker haben wir was in unserem vielseitigem Sortiment. Energiesparlampen für GU10, E27, E14 und MR16 Fassungen.

• Adresse:

24.02.2017 um 08:43 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard