Für Unternehmen»

Bewertung für electronis.de

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 581

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit electronis.de gemacht haben.

/  5

Super Ware, die ich da bekommen habe und ein oberschneller Versand, toll verpackt und sicher angekommen. Danke und gern wieder...

vom 03.11.2017 um 05:31 Uhr

/  5

Versand hat fast 2 wochen gedauert, obwohl dies beim bestellvorgang nicht angegeben war. In der Zeit hatte ich kein Handy was sehr ärgerlich war. In der Zwischenzeit gab es das handy dann auch noch 50€ billiger angeboten. Was mich dann noch mal verängerte, da ich immer noch wartete.
    Ware ist aber an sich gut. Zufrieden damit.

vom 26.08.2017 um 11:11 Uhr

/  5

Schneller Versand der Ware. Sie war gut eingepackt und entsprach voll und ganz der Beschreibung.

vom 11.08.2017 um 16:34 Uhr

/  5

Lieferung schnell und sicher, alles wie gewünscht!

vom 31.07.2017 um 20:57 Uhr

vom 27.07.2017 um 14:27 Uhr

/  5

Ware wurde als "lagernd" ausgeschrieben. Lieferzeit ca. 1-3 Tage evtl. etwas länger,+ ca. 2-3 Tage. Nachdem die Ware nach knapp 14 Tagen immer noch nicht bei mir war per Mail angeschrieben. Antwort: Leider Ware nicht auf Lager wird aber sofort vom Lieferanten direkt an mich geschickt! Und damit begann das Dilemma! Versand des Lieferanten nicht mehr mit DHL sondern mit UPS!!! Großes Problem da eine Umleitung des Versands nicht möglich war! Letztendlich wurde die Lieferung Tage später per Zufall an meinen nahe gelegenen UPS Point gefunden! Hierüber weder eine Benachrichtigung seitens UPS und vom Lieferanten keine Reaktion! Bisher meine schlechteste Erfahrung mit einem Händler auf ***. Reaktion des Anbieters erfolgte zwar nach Anschreiben per Mail sehr schnell, Aber hätte ich nicht von mir aus reagiert würde ich wohl heute noch auf meine Ware warten...

vom 29.06.2017 um 14:42 Uhr

Alles Top.

vom 28.05.2017 um 15:15 Uhr

/  5

Ich bestellte die Vorgängerversion eines Gerätes. Erhalten habe ich aber das aktuelle Gerät, ohne einen Kommentar oder ähnliches. Dazu wurde mir aber der höhere Preis des Vorgängers in Rechnung gestellt, anstatt zumindest der günstigere Preis des aktuellen Gerätes. Auf meine Anfrage wurde nur lapidar reagiert, dass das Vorgängermodell nicht mehr verfügbar ist. Allerdings ist die Produktseite bis heute noch Online. Für mich ist das ***, daher ist 1 Stern noch zu viel für diesen Shop.

vom 23.02.2017 um 13:31 Uhr

electronis.de

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 2F1975D8AD86152

electronis.de

• Professioneller Versand von Unterhaltungselektronik und IT Hardware zu günstigen Preisen - dafür steht electronis.de

• Adresse:

mp3-player.de Inh. Stefan Grünewald e.K.
    Gartenstr. 2 - 12

03.11.2017 um 05:31 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard