Für Unternehmen»

Bewertung für DELIFE

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 149

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DELIFE gemacht haben.

/  5

Ware wie beschrieben,mit dem Service kann Mann zufrieden sein.Die Komunikation war in Ordnung.Ich kann nur sagen empfehlenswert.

vom 28.12.2017 um 09:10 Uhr

Alles bestens

vom 02.12.2017 um 11:56 Uhr

*****

vom 26.11.2015 um 12:48 Uhr

/  5

Lieferung schnell, Händlerkontakt bei einem kleinen Makel am Stück gut und kulant, Problem konnte schnell gelöst werden.

Einzig etwas ungut fand ich, dass mit einer Spedition (nicht ***, wie angegeben) geliefert wird, welche das Möbelstück nur VOR die erste Tür stellt. Darüber wird man zumindest bei Bestellung nicht klar aufgeklärt und es ist auch unpraktisch: wäre ich nicht anwesend gewesen und der Lieferer mir aus Freundlichkeit (und auf eigene Verantwortung) geholfen, hätte meine schwangere Frau das Teil nie in den Flur schaffen können, sondern es hätte bis zu meinem Eintreffen draußen, ggf. im Regen stehen müssen.

vom 23.12.2014 um 18:05 Uhr

Alles super

vom 02.12.2014 um 07:55 Uhr

/  5

Sehr gute Shopping-Erfahrung. Gigantisch sichere Verpackung. Da konnte nicht annähernd etwas kaputt gehen.

vom 01.12.2014 um 19:16 Uhr

/  5

Schnelle Bearbeitung, zunächst etwas umständlich im Rückversand, aber sonst alles gut.

vom 05.11.2014 um 22:11 Uhr

Schneller Versand, bin zufrieden

vom 14.10.2014 um 15:11 Uhr

/  5

Bei meinem Sofa hat sich nach einem Jahr die Rückwand gelöst. Lt. Delife Resultat einer "unsachgemäßen Handhabung" - bei einem Sofa??? Service sieht anders aus.

"Der Hersteller schließt nach genauerer Prüfung des Sachverhaltes einen Produktionsfehler aus und sieht in dem Schaden das Resultat einer unsachgemäßen Handhabung.

Folglich haben Sie die Pflicht den Beweis anzutreten, dass das gegenständliche Produkt mangelhaft ist und dass dieser Mangel bereits zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs vorgelegen hat.

Die bloße Behauptung eines Sachmangels weise ich daher als unzureichend zurück.

Sofern Sie in diesem Zusammenhang ein Privatgutachten anstreben, weise ich Sie darauf hin, dass Sie im vollen Umfang die Kosten desselben zu tragen haben.

Ich bedauere Ihre Forderung nach Nacherfüllung daher zurückweisen zu müssen."
    Kommentar von allyouneed.com/de/~delife:
    Sehr geehrter Herr Frein, vielen Dank für Ihr Feedback.
    Aufgrunddessen, dass der Schaden erst nach 22 Monaten Benutzung Ihrerseits aufgetreten ist ging der Hersteller von einem Kundenverschulden aus.
    Dies ist laut der gesetzlichen Beweislastumkehr sein gutes Recht.
    Gerne hätten wir Ihnen die Daten eines unabhängigen Gutachters zu kommen lassen, dieser hätte Ihre Unschuld beweisen können.
    Jedoch haben wir bis dato nach mehrmaligen Kontaktversuchen keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

vom 22.01.2014 um 10:30 Uhr

/  5

++schnelle und korrekte Lieferung++ghutes Preis-Leistungsverhältnis++uneingeschränkt empfehlenswert++

vom 16.01.2014 um 12:34 Uhr

DELIFE

ekomi Partner Informationen

Partner ID: JD6CF475Z7SNBW5

DELIFE

• Moderne und zeitlos elegante Möbel zu günstigen Preisen. Ob weiße oder schwarze Hochglanz Möbel, neuartige Designermöbel, hochwertige Massivholzmöbel, glamouröse Blickfänger oder dekorative Accessoires, bei DELIFE finden Sie alle Wohnideen um Ihre Lifestyle Welt zu Hause ?deluxe? einzurichten! Paketware wird mit DHL gesendet und Speditionsware mit Terminvereinbarung bis Bordsteinkante.

• Adresse:

28.12.2017 um 09:10 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard