Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Crumpler

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 30

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Crumpler gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einwandfrei geliefert, ware ist gut
     
    vom 08.12.2016 um 19:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 10.11.2016 um 12:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr zuverlässig und sehr schnell.
    Ware absolut hochwertig!
    Jederzeit gerne wieder.
     
    vom 12.09.2016 um 18:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr flotte Lieferung, einwandfreier Service. Sehr empfehlenswert.
     
    vom 18.04.2016 um 14:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 29.03.2016 um 08:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Gerne wieder!
     
    vom 20.12.2015 um 15:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung!
     
    vom 17.12.2015 um 21:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Artikel entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen und Preis / Leistung sind sehr gut. Zusätzlich war der Artikel schneller versendet als gedacht.
    Zum Kontakt selber kann ich nichts sagen, aber für mich war das ein positiver Kauf.
     
    vom 09.11.2015 um 21:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Die Rückgabe der Ware war gar kein Problem. Die Gutschrift erfolgte umgehend auf mein Paypal Konto zurück. Klasse Service. Leider war die bestellte Fototasche für meine Kamera etwas zu klein.
     
    vom 04.11.2015 um 22:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, gute Ware
     
    vom 11.09.2015 um 00:56 Uhr

Crumpler


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 823B1EEFACBBD0A

    Crumpler

  • CRUMPLER entwickelt, fertigt und vertreibt kompromisslos funktionale und designstarke Taschen und Accessoires für sämtliche Anlässe des aktiven, urbanen Lebens. Von klassischen, fahrraderprobten Kuriertaschen, über Reisegepäck, hin zum Schutz für elektronisches Equipment wie Laptop, Tablet oder alle gängigen Kamera-Systeme.

  • Adresse:

    nobrainer GmbH
    Venloer Str. 301 - 303
    50823 Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    823B1EEFACBBD0A
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    30
  • Letzte Aktualisierung:
    08.12.2016 um 19:51 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8