Für Unternehmen»

Bewertung für bit-electronix

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1663

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit bit-electronix gemacht haben.

/  5

Ware wie beschrieben, schneller Versand, jederzeit wieder

vom 30.10.2017 um 19:22 Uhr

/  5

Die Wäre wurde schnell geliefert und entspricht voll der Beschreibung. Alles im allen echt super.

vom 11.09.2017 um 16:46 Uhr

/  5

Ein kleines Manko (wenn´ s ginge, also viereinhalb Sterne): Bedienungsanleitung ist lückenhaft.

vom 17.08.2017 um 21:33 Uhr

/  5

Schnelle Lieferung, alle Top, kann ich nur weiter empfehlen.

vom 25.07.2017 um 10:24 Uhr

/  5

Sehr schnelle Lieferung! Alles Bestens!

vom 24.07.2017 um 16:12 Uhr

/  5

Ware war wie beschrieben und wurde zügig versand. Sehr gute Qualität. Kann den Händler sehr empfehlen.

vom 11.04.2017 um 18:31 Uhr

Wurde schnell geliefert

vom 10.04.2017 um 16:58 Uhr

/  5

Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden. Lieferung enorm schnell, quasi über Nacht, die sinnvolle und gute Orginalpackung nochmals einfach und dennoch tiptop verpackt. Bitte bezahlt eure MitarbeiterInnen entsprechend gut! Das Produkt entspricht der Beschreibung. Wie neu zudem. Ganz ordentlicher Sound mit größerem Empfangsradius bei mir als angegeben. Es ist griffig und gut überall im Trockenen mitzunehmen. Raumfüllender Partyklang ist bei dem - auch originalen - Preis wohl übertrieben, dennoch macht die schwarze Tongebende mit angenehmer Haptik Spaß: das Schnäppchen ist jetzt meine kleine Jukbox.

vom 05.04.2017 um 00:16 Uhr

/  5

Die Ware wurde als B Wäre beworben und verkauft. Ich konnte keine Möngel finden. Top Ware zu super Preis. Versand erfolgte unverzüglich und versandkostenfrei. Besser geht es nicht.

vom 22.03.2017 um 12:59 Uhr

Schnelle Lieferung, alles bestens

vom 16.03.2017 um 21:06 Uhr

bit-electronix

ekomi Partner Informationen

Partner ID: DMPFTWHM3LRK1U8

bit-electronix

• <b>GGF. HANDELT ES SICH UM EIN B-WARE (BULK) PRODUKT MIT 12 MON. GEWÄHRLEISTUNG! Dieses sehen Sie in der Produktbezeichnung!</b> Bei Fragen und Reklamationen meldet Euch umgehend telefonisch unter 04268 9199990! Wir sind von Mo.-Do. von 10-12 &amp; 13-17 Fr. 10-12 13-15 Uhr für Euch da!

• Adresse:

30.10.2017 um 19:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard