Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Beliani (DE) GmbH

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 15

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Beliani (DE) GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ***
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.

    Könnten Sie uns bitte genauer schildern, was problematisch bei der Tätigung Ihrer Bestellung war. Es ist uns wichtig, damit wir alle Fehler beseitigen und ähnliche Probleme in Zukunft meiden können.

    Wir wären für Ihr Feedback sehr dankbar.
     
    vom 23.11.2017 um 16:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Polstersessel und der Hocker sehen aus wie beschrieben. Leider lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig: der Polstersessel wurde mit einer aufgeplatzten Naht geliefert. Trotz sofortiger Kontaktaufnahme war die Kommunikation langwierig, unprofessionell und nicht zufriedenstellend. Die Lösungsvorschläge gehen zu Lasten und auf Risiko des Kunden: Kundenservice Fehlanzeige! Hier werde ich nichts wieder bestellen. Definitiv keine Weiterempfehlung!
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für die Umstände. Unser Kundendienst hat Ihnen drei Vorschläge angeboten, inklusive Umtausch der Ware. Ab 30.Oktober warten wir diesbezüglich auf Ihre Rückmeldung. Wir bitten mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
     
    vom 06.11.2017 um 23:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es ist alles schneller gegangen als ich dachte
    gerne wieder
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben.
     
    vom 27.10.2017 um 23:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung erfolgte zügig, ansonsten Entäuschung pur:
    Das Werbeversprechen "Gratis Versand & Rückversand - 365 Tage Rückgaberecht"(ohne Fußnoten oder "Sternchen-Anmerkungen) hält leider nicht was es verspricht.. Nach 14 Tagen gilt KEIN gratis Rückversand und es gilbt statt Geld zurück nur einen Gutschein. Leider fehlt dem Versprechen der Hinweis auf die starken Einschränkungen die sich in den AGB'en verstecken. Hatte wie mir der Kundenservice mitteilte am 15. Tag den Vertrag widerrufen wollen, ich dachte ja ich hätte 365 Tage und wähnte mich aufgrund einer einen Tag NACH Lieferung versandten Versandbestätigung ohnehin noch in der gesetzlichen Widerrufsfrist..
    Beim Kundenservice kennt man das Wort Kulanz nicht, da man sonst andere Kunden benachteiligen würde. Auf Argumente geht man auch bei der 3. Mail nicht ein und widerholt stereotyp den Hinweis auf die AGB'en.
    Wäre alles nicht so wild wenn die Ware nicht billigst gearbeitet wäre, der Hersteller hat sich nicht mal getraut seine Adresse oder gar das Herstellland auf den Karton oder in die Aubauanleitung zu schreiben. Ein CE-Zeichen und die Konformitätserklärung fehlen ganz.
    Fazit sowohl die Ware als auch der Kundenservice (incl. irreführendem Werbeversprechen) eine große Entäuschung.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Anlass hatten, mit unserer Firma unzufrieden zu sein.
    Die Bedingungen des 365-tägigen Rückgaberechts sind genau in unseren AGBs beschrieben und gelten für alle Kunden. Es gibt hier keine Möglichkeit, eine Ausnahme zu machen.
     
    vom 22.10.2017 um 15:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf Ihre weiteren Einkäufe bei uns!
     
    vom 20.10.2017 um 11:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin sehr zufrieden. Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert und nur auf Nachfrage wurde ich informiert, dass die Lieferung sich verschiebt, aber der Kundenkontakt war sehr gut und schnell.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
     
    vom 19.07.2017 um 21:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware war ausgezeichnet verpackt und wurde trotz großzügigem Zeitrahmen sehr schnell versandt. Vorbildliche Statusinfos.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben.
     
    vom 13.12.2016 um 15:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles perfekt, schneller Versand und sehr schöner Bürostuhl. Danke!
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Unser Team möchte sich für Ihr positives Feedback herzlich bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Nochmals besten Dank für Ihre Einkäufe bei uns sowie für die Bewertung.
     
    vom 30.09.2016 um 02:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Stuhlgestell beschädigt, Sitzschale hatte im transparenten Rücken einen Fertigungsfehler.
    Umtauschprocedere von Beliani zog sich über Wochen hin. Bedeutete: Stuhl stand bei mir im Weg und wurde erst bei der Neulieferung mitgenommen. Service des Anbieters ließ zu wünschen übrig. Beim ersten Anruf falsche Auskunft erhalten, wie mir *** anschließend im Chat mitteilte. Chat mit *** war sehr hilfreich. Ich schickte Beliani etliche Fotos, die die Mängel belegten. Trotzdem musste ich mich in Erinnerung bringen, da einige Zeit Stillschweigen herrschte. Dann war plötzlich von einem Tisch die Rede und dass ich Fotos von der Verpackung schicken solle. Die war aber in Ordnung. Als ich einen Termin zur Erledigung setzte und einen Widerruf des Kaufs ankündigte, gings vorwärts.
    Nun ist es endlich erledigt. Der Stuhl umgetauscht und sieht nett aus. Entspricht dem Preis.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Wir bedauern sehr, dass Sie den Anlass hatten, mit unserer Firma unzufrieden zu sein. Von Daher vielen herzlichen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.
     
    vom 26.05.2016 um 11:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles super!
    Kommentar von allyouneed.com/de/~belia...:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
     
    vom 20.04.2016 um 10:28 Uhr

Beliani (DE) GmbH


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 516750884590C31

    Beliani (DE) GmbH

  • BELIANI ist führende online Einrichtungsmarke für anspruchsvolle Kunden, die sowohl auf Design als auch auf faire Preise Wert legen. WARUM BELIANI ? - Kostenloser Versand und Rückversand nach Hause (excl. Inseln) - 365 Tage Rückgaberecht - Keine Wartezeit (92% unserer Produkte sind innert Tagen lieferbar) - Bis zu 5 Jahre Garantie - Sehr faire Preise (ohne Zwischenhandel) - Hilfsbereiter Kundenservice - Montage und Entsorgung auf Wunsch

  • Adresse:

    Beliani GmbH
    Heideweg 46
    18273 Güstrow

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    516750884590C31
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    15
  • Letzte Aktualisierung:
    23.11.2017 um 16:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8