BELIANI ist führende online Einrichtungsmarke für anspruchsvolle Kunden, die sowohl auf Design als auch auf faire Preise Wert legen. WARUM BELIANI ? - Kostenloser Versand und Rückversand nach Hause (excl. Inseln) - 365 Tage Rückgaberecht - Keine Wartezeit (92% unserer Produkte sind innert Tagen lieferbar) - Bis zu 5 Jahre Garantie - Sehr faire Preise (ohne Zwischenhandel) - Hilfsbereiter Kundenservice - Montage und Entsorgung auf Wunsch
Beliani GmbH
Heideweg 46
18273 Güstrow
Michael Ambros
eKomi CEO
Kundenbewertung
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.
Könnten Sie uns bitte genauer schildern, was problematisch bei der Tätigung Ihrer Bestellung war. Es ist uns wichtig, damit wir alle Fehler beseitigen und ähnliche Probleme in Zukunft meiden können.
Wir wären für Ihr Feedback sehr dankbar.
Kundenbewertung
Vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für die Umstände. Unser Kundendienst hat Ihnen drei Vorschläge angeboten, inklusive Umtausch der Ware. Ab 30.Oktober warten wir diesbezüglich auf Ihre Rückmeldung. Wir bitten mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Kundenbewertung
gerne wieder
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben.
Kundenbewertung
Das Werbeversprechen "Gratis Versand & Rückversand - 365 Tage Rückgaberecht"(ohne Fußnoten oder "Sternchen-Anmerkungen) hält leider nicht was es verspricht.. Nach 14 Tagen gilt KEIN gratis Rückversand und es gilbt statt Geld zurück nur einen Gutschein. Leider fehlt dem Versprechen der Hinweis auf die starken Einschränkungen die sich in den AGB'en verstecken. Hatte wie mir der Kundenservice mitteilte am 15. Tag den Vertrag widerrufen wollen, ich dachte ja ich hätte 365 Tage und wähnte mich aufgrund einer einen Tag NACH Lieferung versandten Versandbestätigung ohnehin noch in der gesetzlichen Widerrufsfrist..
Beim Kundenservice kennt man das Wort Kulanz nicht, da man sonst andere Kunden benachteiligen würde. Auf Argumente geht man auch bei der 3. Mail nicht ein und widerholt stereotyp den Hinweis auf die AGB'en.
Wäre alles nicht so wild wenn die Ware nicht billigst gearbeitet wäre, der Hersteller hat sich nicht mal getraut seine Adresse oder gar das Herstellland auf den Karton oder in die Aubauanleitung zu schreiben. Ein CE-Zeichen und die Konformitätserklärung fehlen ganz.
Fazit sowohl die Ware als auch der Kundenservice (incl. irreführendem Werbeversprechen) eine große Entäuschung.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Anlass hatten, mit unserer Firma unzufrieden zu sein.
Die Bedingungen des 365-tägigen Rückgaberechts sind genau in unseren AGBs beschrieben und gelten für alle Kunden. Es gibt hier keine Möglichkeit, eine Ausnahme zu machen.
Kundenbewertung
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf Ihre weiteren Einkäufe bei uns!
Kundenbewertung
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kundenbewertung
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben.
Kundenbewertung
Unser Team möchte sich für Ihr positives Feedback herzlich bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Nochmals besten Dank für Ihre Einkäufe bei uns sowie für die Bewertung.
Kundenbewertung
Umtauschprocedere von Beliani zog sich über Wochen hin. Bedeutete: Stuhl stand bei mir im Weg und wurde erst bei der Neulieferung mitgenommen. Service des Anbieters ließ zu wünschen übrig. Beim ersten Anruf falsche Auskunft erhalten, wie mir *** anschließend im Chat mitteilte. Chat mit *** war sehr hilfreich. Ich schickte Beliani etliche Fotos, die die Mängel belegten. Trotzdem musste ich mich in Erinnerung bringen, da einige Zeit Stillschweigen herrschte. Dann war plötzlich von einem Tisch die Rede und dass ich Fotos von der Verpackung schicken solle. Die war aber in Ordnung. Als ich einen Termin zur Erledigung setzte und einen Widerruf des Kaufs ankündigte, gings vorwärts.
Nun ist es endlich erledigt. Der Stuhl umgetauscht und sieht nett aus. Entspricht dem Preis.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Anlass hatten, mit unserer Firma unzufrieden zu sein. Von Daher vielen herzlichen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.
Kundenbewertung
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.