Für Unternehmen»

Bewertung für ausnahme-zustand

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 69

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ausnahme-zustand gemacht haben.

/  5

Flotte Lieferung und sehr schöne Jacke und exakter Passform. Werde bei diesem Verkäufer wieder bestellen, aber nicht mehr über Allyouneed Marktplatz da ich mit einem ***-Gutschein bitter enttäuscht wurde.
    Das Geschehen finde ich äußerst unseriös. Erst wurde Gutscheinbetrag abgezogen, nach dem Zahlvorgang kam Meldung das der Gutschein entfernt wurde ohne welche Gründe zu nennen. Nie mehr kaufe ich über diese Plattform.

vom 27.12.2016 um 05:42 Uhr

/  5

Jacke wurde im Vorfeld bezahlt aber ist nie hier angekommen. Verkäufer reagiert nicht auf Mails und es geht nie jemand ans Telefon. Ich warte jetzt noch 3 Tage, dann werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Finger weg von dem Verkäufer !!!

vom 16.12.2016 um 03:46 Uhr

/  5

Der mantel hat leider nicht gepasst. Ich habe ihn zurück geschickt und warte auf die rücküberweisung plus porto auf mein konto ***
    IBAN *** danke wenns geld aufm konto ist gibts punkte.leider muss ich die punkte jetzt schon abgeben mein geld ist noch nicht aufm konto Mfg ***

vom 03.12.2016 um 23:32 Uhr

/  5

die bestellte ware kam zeitnah bei mir an.

ABER:
    zur rücksendung der jacke habe ich keine information bekommen. die rücksendung ist jetzt über 10 tage her.
    weder informationen zur sache, noch die rückzahlung der bezahlten ware sind bei mir bisher eingetroffen.

vom 30.11.2016 um 11:43 Uhr

****

vom 29.11.2016 um 16:52 Uhr

Hallo ans ganze Team,
    möchte euch ganz kurz eine kleine Bewertung geben. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Abholung im GLS SHOP hat alles super geklappt!
    Von heute auf morgen Lieferung, besser geht nicht.
    Der einzige Wermutstropfen ist euer VersandDienstleister GLS. Die schreiben einfach Kunde nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Die Angestellte aus dem GLS Shop hat mir auch ihr Leid geklagt. Jeden Tag werden Unmengen von Paketen in den Shop gebracht, bloß weil die Fahrer keine Lust haben Treppen zu steigen. Das reißt euren super Service etwas runter. Vielleicht versucht ihr es einmal mit Hermes oder DHL.....
    Trotzdem 5 Sterne weil sonst alles reibungslos ablief!!!
    Weiter so
    Schöne Grüße ***

vom 21.11.2016 um 19:43 Uhr

/  5

Sehr guter und preiswerter Artikel (Winter Parka).
    Sehr schnelle Lieferung.
    Bin sehr zufrieden !

vom 15.11.2016 um 19:29 Uhr

/  5

Die Jacke war sehr schnell geliefert. Passt aber nicht. Sehr komisch geschnitten.Am Rücken hängt. Deshalb zurück

vom 15.11.2016 um 19:06 Uhr

27.12.2016 um 05:42 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard