Für Unternehmen»

Bewertung für Allvendo.de Kaffeeshop

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 12

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Allvendo.de Kaffeeshop gemacht haben.

*****

vom 18.08.2016 um 07:51 Uhr

/  5

Einen Stern musste ich mindestens wählen, aber ich würde gerne keinen Stern selektieren. Ich bin enttäuscht. Der shop hatte eine extrem langen Lieferzeit. Das im Vergleich relativ teuere Produkt hat leider nicht das Aroma was ich bei diesem Preis/kg Kaffe erwartet hätte. Kaffeebohnen müssen angenehmen duften. Diese Bohnen riechen nach gar nichts. Eine der Umverpackungen war zudem beschädigt.

vom 09.12.2015 um 20:56 Uhr

/  5

Ich bin sehr zufrieden mit Allvendo. Die Ware wurde wie angegeben zugestellt. Der Versand erfolgte auch sehr schnell.

vom 25.02.2015 um 17:32 Uhr

/  5

Alles bestens schnelle Lieferung und gut verpackt.

vom 09.02.2015 um 14:45 Uhr

/  5

Morgens bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert. Top Service.

vom 23.01.2015 um 22:49 Uhr

/  5

Leichte Online Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung, allerdings teure Versandkosten.

vom 13.01.2015 um 12:46 Uhr

/  5

In meine Fall der Anbieter mit den preisgünstige Kapseln (weil in der Werbung). Versand sehr schnell. Bin zufrieden.

vom 09.01.2015 um 10:26 Uhr

/  5

Lieferung kam und kam nicht. Nach einer Woche Anruf bei ***, die hatten keine Ahnung. Ein Anruf bei Allvendo brachte Licht ins Dunkel: "Wir haben nie eine Bestellung bekommen". Nach Bestellung, gleichzeitiger Bezahlung kam das Produkt dann nach zwei Wochen. Meine erste und letzte Bestellung mit *** und Allvendo.

vom 25.12.2014 um 17:36 Uhr

/  5

Aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen!
    Die Kommunikation über *** war nicht vorhanden. Die direkte Kommunikation mit allvendo war dagegen in Ordnung.
    Über *** werde ich nichts mehr bestellen!

vom 27.11.2014 um 23:19 Uhr

/  5

Beschrieben war 1 kg Kaffee geliefert wurden jedoch nur 500g. Auf meine telefonische Rückfrage - dass hier wohl ein Fehler vorliegt - wurde das bestätigt und mir wurde am übernächsten Tag noch einmal 500 g geliefert. Das Gespräch verlief freundlich und zuvorkommend.

vom 10.11.2014 um 16:49 Uhr

Allvendo.de Kaffeeshop

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 3FD37A6BC11514B

Allvendo.de Kaffeeshop

• Allvendo.de steht für ein junges, frisches Unternehmen, deren Gründer ihre Leidenschaft für Kaffee auch beruflich in ihren Alltag integrieren wollten. Dabei nimmt allvendo.de den eigenen hohen Anspruch an Kaffee, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten zum Anlass, auch die Kunden ausschließlich mit originalen Produkten für den deutschen Markt zu beliefern. Qualitativ hochwertige Ware ist für allvendo.de ein Muss.

• Adresse:

18.08.2016 um 07:51 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard