Für Unternehmen»

Bewertung für 24brands.de

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 24brands.de gemacht haben.

/  5

Die Ware kam pünktliche wie beschrieben , leider muss ich zwei Sterne abziehen da die Verarbeitung nicht ganz so gut ist beim zuknöpfen des hemdes hatte ich den ersten Knopf in der Hand und die Hose ist riesig viel zu groß. Mfg ***

vom 04.05.2017 um 14:24 Uhr

/  5

Die ware sieht genau so aus wie abgebildet und beschrieben. Der Versand hat reibungslos funktioniert, es ging schnell und zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden!

vom 20.01.2013 um 21:00 Uhr

alles gut

vom 26.09.2011 um 19:58 Uhr

24brands.de

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 4W53ZL3J3WHD5ZT

24brands.de

• Shoppen soll Spaß machen - deshalb sind unsere Preise günstig. So bekommen Sie mehr für Ihr Geld. Kombinieren Sie Mode und Accessoires zu Ihrem eigenen Stil. Ob Sommer- oder Winter-Outfit oder modische Accessoires, wir haben etwas Passendes für jede Jahreszeit in unserem umfangreichen Sortiment. Sie werden hier alles finden.

• Adresse:

04.05.2017 um 14:24 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard