Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

alltours.de
alltours.de
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr kompetente Mitarbeiter. Keine Warteschlange Buchungsvorgang schnell und unkompliziert. Altours immer wieder gern. Einfach genial.
Einfache Zielführung, gutes preis- Leistungsverhältnis
Sehr guter Service.
Wir sind von der freundlichen Mitarbeiterin sehr begeistert. Nach unsere Buchung war ein Fehler aufgetreten und wir wurden sofort telefonisch informiert und die Reise konnte unkompliziert fertig gebucht werden.
Die Seite ist übersichtlich und alles schnell anzuklicken.
Da wir mit 4 Personen gereist sind und zwei Himmer wollten, sind leider zwei getrennte Buchungen notwendig.
Da mir das zu heikel war und ich einen Fehler bei der Verpflegung gemacht hab, hab ich angerufen. Wurde ohne Warteschleife mit einer Beraterin verbunden, die alles im Handumdrehen und sehr freundlich erledigte.
Auf der Internetseite waren die Angebote einsehbar, die auch buchbar waren.
Das Personal an der Hotline war überaus freundlich und hilfsbereit.
Keine lange Warteschleife wie bei anderen Reiseanbietern.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Hatte einen Eingabefehler in meiner Bestellung. Innerhalb von Minuten einen Anruf und freundliche, kompetente Hilfe von einer Mitarbeiterin.

Gutes vielfältiges Angebot .
Alles einfach man kann sehr schnell alles suchen und buchen immer wieder Alltours gibt kein bessern Reisanbieter
Superfreundliche Mitarbeiter. Aber die AGB sind extrem Kundenunfreundlich. Uns ist ein Fehler beim Buchen passiert. Die Flüge fehlten und auf der endgültigen Buchungsseite war dies nicht erkennbar. Gesucht wurde mit Flügen, dann aber weiter gesprungen, schönes Hotel gefunden und gebucht. 2 Minuten später kam Buchungsbestätigung, dann gesehen, oh mein Gott, kein Flug dabei. Bei Reisen auf eine Insel schwierig. Keine freien Flüge zu finden. Sofort angerufen nach 3 Minuten nach Buchung. Antwort..sorry Storno kostet 75% innerhalb 35 Std. Danach 80% und dann bis zu 100%. Außerdem ist die Anzeige wirklich verfügbarer Reisen ein Grauen. Es werden zig Positionen angeboten, jede muss dann einzeln angeklickt werden, um dann zu erfahren, nicht verfügbar....das dann tatsächlich mehrere hunderte Male. Das ist unterirdisch. Eine sehr freundliche MA hat dann eine Umbuchung möglich gemacht. Ersparte uns tausende € Stornogebühren. Danke!!! Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten kundenfreundliche Prozesse zu etablieren, auch wenn es rechtlich o.k. ist, was ich aber klar als falsche Rechtsprechung bewerten möchte. Es geht hier nicht um Spaßbucher.

Loading...

Die eKomi Siegel