alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

War alles einfach aus zufügen sehr guter Internet auf tritt gr.***
sehr Übersichtlich man konnte unsere Wünsche eingeben die dann auch so angezeigt wurden. Die Buchung ging sehr zügig und die online Tickets waren schon am nächsten Tag da alles super .
Bis jetzt lief alles reibungslos, so wie es sein sollte.
Alles sehr unkompliziert und sehr schnelle Bearbeitung
Die Menufühtung bei der Onlinebuchung ist gewöhnungsbedürftig.
schnelle telefonische Buchung, alle Unterlagen per Mail sofort Übermittelt, alles gut, kann man weiterempfehlen.
schnell das richtige gefunden.gebucht und schnell Rückantwort erhalten. wenn alles andere auch so gut läuft, dann 6 sterne
Informationen sind gut, schnell und zuverlässig.
Habe online bei ihnen gebucht bin auf 06:05 Abflug gegangen und zurück 09:20 h. Habe die Buchung fertig gemacht. Schau auf die Buchungsbestätigung und bemerkte das die Abflugzeit 1615 h und zurück 08:00 h sind. Bei einer Reise von Vier Tagen geht ein ganzer Tag verloren was ich nicht akzeptieren kann. Direkt angerufen sagte man mir das nichts mehr geändert werden kann. Ich werde in Zukunft nicht mehr über Alltours buchen
Die Buchung im Internet problemlos, schnelle Bearbeitung durch alltours und rasche Antwortmails.