alltours.de
alltours.de
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Sehr nette Leute und kümmeren sie sich schnell die Probleme zu lösen.
Reibungslose Abwicklung. Sehr nette, gut und fachliche Beratung am Telefon. Gute Erreichbarkeit.
Der Internetauftritt von alltours ist einfach und effektiv gestaltet. Die Suche nach den Reisezielen ist auf verschiedene Weise möglich. Dadurch kann man entweder einen Ort / Region vorgeben, eine bestimmte Reisezeit oder auch beides kombiniert. Man erhält eine Ergebnisliste, die übersichtlich die relevanten Angaben zeigt. Da ich als Rentner flexibel bin, liebe ich die Möglichkeit, einen Zeitraum vorzugeben in dem ich z. B. für 2 Wochen verreisen möchte. Dann kann man mit einer Zeitleiste die günstigsten Angebote herausfinden. Sehr schön sind auch die verschiedenen Flüge dargestellt. So kann man schnell Direktflüge finden, bei denen man nicht um 3:00 morgens das Haus verlassen muss!
Wenn man sich dann entschieden hat, geht der Buchungsprozess einfach und fantastisch schnell weiter. Falls bei der On-line Buchung was schief gehen sollte, erhält man eine Warnung per Email, die ankündigt, dass man zurückgerufen wird. Das passiert dann auch unmittelbar von SEHR freundlichen echten Menschen! So etwas ist heutzutage fast unfassbar (ich sage nur Chat-Bot). Also ich finde: alltours ist super, daher habe ich schon mehrfach dort gebucht.
Wie immer war der Bestellvorgang einfach
Sehr netter Kontakt, nette Beratung !
Sehr gute aufschlussreiche Beratung
Gut strukturierter Weboberfläche mit User freundlichen Formular.
Alles super, Buchungsseite übersichtlich und alles verständlich, Anbieter ist top, Preise günstig, hatte noch nie Probleme.
Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und lässt sich wirklich gut bedienen
Nach einer Fehlermeldung nach der Buchung, war der erste MA *** sehr freundlich und hilfsbereit. Dann kamen die PDF Dokumente zur Prüfung. Nach erfolgter Prüfung unsererseits rief ich nochmal an, da ich zwei Fehler entdeckte und ich auch was vergessen hatte. Ein anderer MA war doch etwas genervt und patzig mir gegenüber.. Schade eigentlich, da ich freundlich war und ebenfalls in einem Dienstleistungsunternehmen arbeite.