alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Gut strukturiert ist die Entscheidung ein Leichtes.
Übersichtliche Webseite, sehr kompetenter tel. Kundenservice, insgesamt Kundenfreundlich wie es überall sein sollte. Mehr Filter Optionen währen noch hilfreich wie z.B. Zimmer mit Meerblick.
Ich habe telefonisch die Reise gebucht und wurde gut beraten. Es ging ganz schnell und alles hat super geklappt.
Nur schade, dass man kein Skonto bekommt, da wir ca.
6 Wochen vorher schon eine Reise bei Alltours gebucht hatten.
Durch einen Buchungsfehler, den ich selber auf der Internetseite von Alltours begann wurde dieser nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice anstandslos storniert und umgebucht. Vielen Dank !
Alles hat gepasst
Also das war für mich der schnellste Bestellvorgang für eine Reise den ich jemals hatte, danke dafür. Das Preis für die Reise war der günstigste den ich im Internet finden konnte und das ich die Reise 21 Tage vor Abreise kostenlos stornieren kann oder 14 Tage vorher umbuchen könnte. Das ist in Zeiten von Corona viel wert. Schön das es euch gibt.

Übersichtliche einfach Buchung über alltours.de sehr freundliche, hilfsbereite Hotline.
Sehr gute Beratung und top Service.
Schnelle Erreichbarkeit per Telefon.Gute Möglichkeiten zur evtl. schnellen Umbuchung oder Stonierung.Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.
Unmöglich finde ich,das die Reiseunterlagen als pdf Dateien per email kommen.Das spart nicht Papier als die alten Heftchen,Druckerpapier wird auch zu Altpapier.Und nicht jeder Kunde besitzt einen Drucker.Es muß nicht immer alles Digial sein.
Sehr zuvorkommender und hilfreicher Kundenservice in der Zentrale Düsseldorf