alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Wir waren sehr zufrieden.
Ich bin mit meiner Frau -und früher auch mit den Enkelkindern- bereits 15mal mit alltours im Urlaub gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis war stets in Ordnung. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es schöne Urlaube waren und ich alltours uneingeschränkt
weiter empfehlen kann
Transparenter Buchungsvorgang und zügige Bearbeitung
Hotel auf Mallorca diese Saison geschlossen.Eigenes Alltours Hotel, keinerlei Infos dazu
Ging alles ganz schnell, und war Problemlos zu buchen.
Bisher hatten wir bei Buchung mit alltours keine bösen Überraschungen.
Bei Unklarheiten im Urlaub konnte über die Hotline Vorort alles direkt geklärt werden.
Wir sind sehr zufrieden und mittlerweile Stammkunden.
Darstellung der Suchergebnisse gut. Der Buchungsvorgang selbst ist sehr knapp gehalten. Leider gibt es keine Auflistung der Anzahlung und der Restzahlung... Dies sollte unbedingt ergänzt werden.
Ich musste kurzfristig stornieren durch eine andere unfähige Firma namens weg.de, Alltours war der Reiseveranstalter und ich konnte telefonisch, unkompliziert stornieren.

Danach habe ich gleich direkt über alltours eine neue Reise gebucht, alles schnell und unkompliziert.
Nach einem Anruf bei der Buchhaltung war auch gleich die Anzahlung der alten Reise verrechnet.

Ich werde definitiv wieder bei alltours buchen.
Die Seite erscheint übersichtlich und verständlich.
In den Hotelbeschreibungen fehlt mir genaue Entfernungsangaben zu Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten usw.
Übersichtliche Seit, viel Infos und einfacher Buchungsvorgang. Folgende Kommunikation perfekt.