alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Zufrieden!
Kompetente Beratung sehr freundlich und das ganze auch sehr schnell ich bin begeistert es gibt wirklich noch Service orientierte Call Center. Ich werde immer wieder dort buchen.
Sehr gute Kommunikation. Kompetente Mitarbeiter. Buchungsvorgang unkompliziert und schnell.
Wir haben zweimal über alltours im Internet Gran Canaria gebucht und beide mal hat alles super geklappt.die reiseunterlagen waren pünktlich da, bei fragen waren mitarbeiter erreichbar und der reiseablauf war reibungslos.vor ort war ein deutschprachiger reiseleiter.also volle 5 sterne wert.jetzt haben wir 1 woche bulgarien gebucht und ich bin sicher, das auch wieder alles in ordnung sein wird. ich kann alltours nur weiterempfehlen.
Alles ok.
Alles IO
Erfreulich: keine telefonische Warteschlange. Sofort verbunden.
Kompetente zügige Beratung. Angebot erläutert und sofortige Buchung mit Beratung.
So soll Buchungsservice sein.
Danke
Buchung hat super geklappt! Bestätigung und Reiseunterlagen kamen umgehend per Mail. Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Urlaub!
Problemlose Buchung, top Beratung! Und das nicht zum ersten Mal
Einfach und umkompliziert