alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Bei der Buchung ist uns ein Fehler unterlaufen, den wir absolut nicht selbst zu korrigieren glaubten, aber mit telefonischer Hilfe ist uns das sofort gelungen.
immer unproblematisch, gute telefonische Beratung
Schnelle unkomplizierte Buchung
Klare und gute Beschreibung der Angebotenen Reisen.
Sehr schnelle unkomplizierte telefonische Buchung und sehr gute Beratung.
Wir sind Stammkunden von alltours und haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.Wir hoffen das bleibt auch so.
Bisher ist uns immer weiter geholfen worden.
recht einfach aufgebaute Web-Seite, lässt sich sehr einfach buchen
Bis jetzt sind super zufrieden, jeder unser Wunsch war erfühlt, alle Mitarbeiter sehr nett, wir sind sehr zufrieden. Weiter so.
Schnell,, sachlich und kompetent.
waren schon öfter mit Alltours unterwegs und stets gut beraten