alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Gute telefonische Betreuung
Service sehr gut mit schneller Reaktion.
Internetbuchung könnte verbessert werden.
Vor einem endgültigen Buchungsabschluss
fehlt die Möglichkeit die Buchung in einem
Gesamtüberblick noch einmal kontrollieren zu können.
Bei einem Schritt zurück zur Kontrolle geht die Buchung
leider zum Teil verloren und führt zu einer falschen E-Mail Benachrichtigung. Fehler wurde aber in der Rechnung
dann automatisch korrigiert.
Danke
schnelle kompetente Bearbeitung
Online buchung in unseren Fall ging leider nicht, da wir 2 Doppelzimmer buchen wollten, wir sind 2 Erwachsene un 2 Kinder von 15 und 17. Dann bekommt mann immer nur Appartemente oder Familienzimmer.
Telefonisch hat das aber super geklappt!
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Dame am Telefon
Bis jetzt ist alles gut gelaufen.. Freuen uns schon auf den Urlaub.
Die Auswahl des Ferienziels und des Hotels auf der Webseite von alltours ist einfach und unkompliziert. Ich kann die gewünschten Filter setzen und bekomme alle Informationen, die ich haben möchte.
Besonders gefällt mir die Skala, auf der angezeigt wird, an welchem Datum das ausgewählte Hotel besonders günstig ist.
Gut finde ich auch in Corona-Zeiten die kulanten Stornobedingungen.
Ich buche Pauschalreisen nur über alltours.
Problemlose Buchung bis jetzt alles in Ordnung
Eigentlich bin ich etwas enttäuscht dass die Preise gestiegen sind. Einmal die Merkliste anklickte Tage später sie nicht mehr da war und teurer. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Alltours denn ich buche schon seit acht Jahren bei Ihnen. Online läuft alles super und sehr schnell. Toll. Es würde mich sehr freuen da ich eine treue Kundin bin das nächste mal einen Spezialpreis erhalten würde. Zum Voraus besten Dank. lol
Prima und snell geholfen.