alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

bin sehr zufrieden mit Alltours. war bereits mehrmals mit Alltours verreist. diesmal habe ich mich entschieden mal direkt bei Alltours zu buchen ohne in ein Reisebüro gehen zu müssen.
wir sind des öfteren mit alltours gereist. Immer wieder
sehr sehr unbürokratisch, freundlich und kompetent.
Wir empfehlen alltours auch jederzeit unseren Bekannten und Freunden weiter.
Schnellle Buchungsabwicklung und qualitätiv hochwertige Hotes / Reisen.
Alles hat funktioniert, alles wurde eingehalten was angesagt und versprochen wurde!
Bei Zahlung bei kurzfristiger Buchung Gesamtpreis muß ganz klar angegen werden,,daß eine Lastscghrift (SEPA) njcht möglich ist! Ich habe nach langem hin und her in letzter Minute per Überweisung bezahlt. Sonst hätte ich 6 Sterne vergeben!
Die Seiten sind übersichtlich und gut aufgebaut. Was ein wenig stört ist, dass bei byebye beim DZ man erst sieht wenn man drauf klickt, was es wirklich beinhaltet. Bei Alltours sieht man das gleich.
Die Buchung hat reibungslos funktioniert, die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und die Bestätigungsmail kam umgehend an.
Zu optimieren wäre aus meiner Sicht die Transparenz über die zu zahlenden Kosten hinsichtlich der Anzahlung, der Restzahlung und der dazugehörigen Daten, diese erhält man momentan erst nach Buchungsabschluss in der Bestätigung.
Die Internetseite ist super gestaltet und schnell.
Das Telefonat war freundlich und kompetent und mitdenkend.
Meine Erfahrungen waren insbesondere wegen des großzügig akzeptieren Widerrufs der gebuchten Reise ausgezeichnet.
Ich war sehr zufrieden