Bewertung für alltours.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit alltours.de gemacht haben.

Alles schön übersichtlich - die telefonische Beratung bei der Buchung war ebenfalls toll.

vom 22.09.2017 um 13:42 Uhr

Super übersichtliche und leicht zu bedienende Homepage.
    Kompetentes und freundliches Personal .
    Schnelle Beantworung und Bearbeitung bei Nachfragen.

vom 22.09.2017 um 08:30 Uhr

Die Hotels der allsun Kette werden als "Familienhotels" u.a. mit Betreuung und Kinderbuffett angeboten. Ist ein Kind älter als 14 Jahre dann möchte Alltours diese Familien nicht mehr in ihren Hotels haben. Es gibt keine Familienzimmer mehr und es wird grundsätzlich für das 15-jährige Kind eine Zusatzgebühr beim Buchen von ***,--€ berrechnet. Da gehe ich künftig lieber ins Reisebüro und lasse mir Angebote von anderen Anbietern vorlegen. Bisher sind wir regelmäßig mit alltours verreist und waren zurfrieden. Mittlerweile ist der Urlaub nur noch teuer und die Leistungen vor Ort nehmen nicht wirklich zu. "All Inklusiv" gibt es nur noch für bestimmte Getränke und wenn kein Animateur da ist, wird halt auch keine Animation angeboten. Aber bezahlt haben wir.das..
    Kommentar von alltours.de:
    Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Appartements in Ihrem gebuchten Hotel verfügen über ein separates Schlafzimmer und einen Wohn-/ Schlafraum, in diesem befindet sich eine Schlafcouch für die dritte und vierte Person. Laut Einschätzung des Hoteliers ist diese nur für Kinder bis 14 Jahren geeignet. Bei der erwähnten Zusatzgebühr handelt es sich um die nur-Hotel Gebühr, welche bei der Buchung in diesem Hotel für Personen ab 15 Jahren anfällt. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam dennoch eine Variante gefunden haben, das gewünschte Hotel für Sie und Ihre Familie zu buchen und hoffen, dass Sie wie bisher, einen schönen Urlaub in unserem allsun Hotel verbringen. Ihr alltours eKomi Team

vom 21.09.2017 um 11:05 Uhr

Online-Buchung einfach und schnell. Ich warte noch auf Erfahrungen mit der telefonischen Reiseberatung.

vom 21.09.2017 um 09:12 Uhr

Sehr gute Betreuung bei der Buchung!

vom 20.09.2017 um 15:41 Uhr

Sehr gute Betreuung bei der Buchung!

vom 20.09.2017 um 15:39 Uhr

unklar war für mich nur welchen Unterschied es bei Buchung über X-Alltours bzw. Alltours gibt.
    Dies sollte beschrieben sein ohne das man nachfragen muss

Beim Buchungsvorgang, Bestätigung und Zudendung der Reiseunterlagen keine Probleme

vom 20.09.2017 um 11:30 Uhr

kompetente freundliche Beratung

vom 20.09.2017 um 08:32 Uhr

Super Service. Wir haben gleich einen Tag nach unserer Buchung alle Reiseunterlagen per Mail zugeschickt bekommen. Wir buchen schon seit über 20 Jahren bei alltours und sind immer sehr zufrieden.

vom 19.09.2017 um 21:21 Uhr

Unklomplizierte Online Buchung. Große Hotelauswahl am Ziel.

vom 19.09.2017 um 10:24 Uhr

alltours.de

• alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

alltours flugreisen gmbh
    Dreischeibenhaus 1