alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Von dem gesamten Verlauf und der Abwicklung sehr zufrieden
Auch bei einer Fehlbuchung hat man mir schnell und kompetent geholfen. Danke!
Beschreibung des Hotels war recht dürftig. Bei *** ist sie wesentlich ausführlicher.
Mir gefällt die ruhige Lage des Hotels. Ich genieße den Flair, die Ausstattung und das höfliche und aufmerksame Personal.
Der Eigentumswechsel hat das Hotel aufgewertet.
Es ist ein richtiges Wohlfühl-Hotel.
Sehr empfehlenswert..
Unkompliziert und einfach
sehr zuverkommend, freundlich und hilfsbereit
Ich bin sehr zufrieden. Mit alltours ich Reise schon lange Jahre. Alltours hat mich noch niemals enttäuscht. Danke vielmals.
- schon mehrfach in Anspruch genommen
- reibungsloser Ablauf der Buchung
- bislang verläßliche Flugzeiten
- bislang kene schlechten Erfahrungen gemacht
- alles ok!
Wir verreisen bereits seit mehreren Jahren ausschließlich mit Alltours. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns von der Buchung bis zur Betreuung während der Reise durch Alltours sehr gut aufgehoben.
Super einfach - super günstig