alltours.de
alltours.de
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Mega Kundenservice,
Fragen werden freundlich, geduldig wohlwollend und lösungsorientiert geklärt
ALLTOURS IST BESTE VON A-Z
Da ich mir bei der geplanten Buchung nicht sicher war, rief ich bei der Hotline an. Die Dame wR sehr hilfsbereit und freundlich. Mit ihr zusammen konnte ich meine Buchung vollends abschließen
schnelle und reibungslose Bearbeitung, auch bei der Umbuchung
Wir konnten über alltours einen günstigen Preis für unser gewünschtes Hotel finden und die Buchung ging schnell und einfach. Die Buchungsbestätigung kam prompt per E-Mail. Einziger Wermutstropfen: in den Suchergebnissen wurde mir öfter mal ein höherer Preis angezeigt. Hat man es aber mehrmals versucht kam immer mal wieder der günstige Preis, welchen man dann auch buchen konnte.
Ich bin sehr zufrieden ! Danke für die schnelle und korrekte Abwicklung Allerdings bekäme ich bei check 24 einen Bonus von *** Euro.
Wir reisen immer mit alltours und sind jedes Mal sehr zufrieden.
Vor allem der telefonische Kundenservice ist sehr gut erreichbar und sehr zuverlässig und kompetent!
Die Buchungswebsite ist sehr übersichtlich und besitzt viele Filterfunktionen
Relativ schnell Ansprechpartnerin/Reiseberaterin telefonisch erreicht. Präziser und schneller Lösungsvorschlag für eine nicht gängige Reise nach „Katalog.“ Lösung wurde gefunden und Reise innerhalb von ca. 5 Minuten gebucht !!
Bestätigung wurde zügig per E-Mail versandt.
Die Reise kann starten :))
Vielen Dank
schnell, freundlich, lösungsorientiert- Danke