alltours.de
alltours.de
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Sehr kompetent
Problemlose Online Buchung.
Bisher bin ich einigermaßen zufrieden.
Leider ist die Suchfunktion nicht so gut. Genau genommen ist sie ziemlich fehlerhaft.
Ein Beispiel: Ich möchte einen Direktflug, kein Ergebnis.
Ich lasse den Direktflug weg und mir wird das Hotel mit Direktflug angeboten.
Man sollte etwas besser die Software testen.
Über die Reise selbst kann ich noch nicht sagen.
Sehr kompetenter Mitarbeiter :)
Buchung hat erst mal alles gut geklappt, werden sehen wie es weiter geht
Die Homepage von alltours ist übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut und gibt dem Benutzer schnell die Möglichkeit, verschiedene Angebote in unterschiedlichen Zeitfenstern durchzuspielen. Der gesamte Buchungsvorgang verlief problemlos mit den entsprechenden Rückmeldungen.
Sehr freundlicher Mitarbeiter und hat alles zur unserer Zufriedenheit beigetragen.
Wir haben unsere Reise per Telefon gebucht. Der Berater war sehr freundlich, kompetent und hat sich verständlich ausgedrückt. Warum haben wir telefonisch gebucht? Da die Internetseite nicht anbietet, bei mehr als zwei Erwachsenen nach mehreren Zimmern zu suchen. Dies ist bei anderen Portalen möglich und daher mein einziger Kritikpunkt.
einfache Buchung, allerdings SEPA-Lastschriftmandat geht nur bei Nicht-Abschluss einer Rücktrittsversicherung
Einfache und schnelle Buchung. Sehr übersichtliche Webseite