Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für alltours.de

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 1784 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 7590

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit alltours.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles i.O.
     
    vom 21.07.2017 um 10:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell, unkompliziert, kompetent.
     
    vom 21.07.2017 um 09:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und ausführliche Bearbeitung
     
    vom 20.07.2017 um 21:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelligkeit
     
    vom 20.07.2017 um 21:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe aus versehen das falsche Hotel gebucht. Die telefonische Hilfestellung und Umbuchung war absolut spitze. Sehr freundlich und Kunden orientiert. Großes Lob an das Team am Buchungstelefon!
     
    vom 20.07.2017 um 20:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vorschlag zur Optimierung:
    bei Änderungen ihrerseits sollten diese Änderungen in den Rechnungen/Bestätigungen markiert werden! (farblich oder durch Balken). Es ist eine Zumutung, dass man hunderte von Zeilen vergleichend lesen muß!
     
    vom 20.07.2017 um 17:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Buchung ging schnell, allerdings konnte online keine Reiserücktrittskosten-Versicherung gebucht werden. Man konnte anklicken, dass man um Rückruf bittet, was ich getan habe. Die Reiseunterlagen kamen prompt am nächsten Tag, aber kein Rückruf bzgl. der Versicherung. Auf meine Nachfrage per Email erhielt ich tags darauf eine Rückmeldung mit einer Telefonnummer, unter der ich mich melden könne. Als ich das tat, um die Versicherung abzuschließen, wurde mir mitgeteilt, das hätte ich nur bis zum Vortag machen können. Fand ich ziemlich kundenunfreundlich. Jetzt hoffe ich mal, dass nichts dazwischen kommt und der Urlaub ohne Probleme abläuft.
     
    vom 20.07.2017 um 16:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles prima beschrieben.
     
    vom 20.07.2017 um 15:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir mussten eine Umbuchung durchführen da sich unsere Urlaubszeiten geändert hatten. Alles völlig unkompliziert und ein sehr netter Kontakt.
     
    vom 20.07.2017 um 14:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir haben schon einige Reisen über Alltours gebucht und waren immer sehr zufrieden, auch mit den Ansprechpartnern vor Ort .
    Noch nie haben wir eine ausgesuchte Reise bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden.
     
    vom 20.07.2017 um 13:32 Uhr

alltours.de

  • alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

  • Adresse:

    alltours flugreisen gmbh
    Dreischeibenhaus 1
    40211 Düsseldorf

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 (0)2 11 / 5427- 5427
    Fax: +49 (0)2 11 / 5427- 9410
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Markus Daldrup
  • Partner ID:
    A2FEC4091F90846
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    7590
  • Letzte Aktualisierung:
    21.07.2017 um 10:11 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: