Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für alltours.de

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 1995 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 7285

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit alltours.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Online-Buchung ist leider gescheitert,da es nicht möglich war unsere korrekten Geb.-Daten einzutragen.Stattdessen wurde mehrmals ein fiktives Geb.-Datum übernommen. Deshalb wurde tel.gebucht, ohne Beanstandungen.
     
    vom 30.03.2017 um 13:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    immer zuverlässig und in guter Qualität.
     
    vom 30.03.2017 um 12:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut war die Mitarbeiterin, die für mich die Reise tel. gebucht hat. Leider ist Ihre Bestätigung nicht sehr kundenfreundlich und wirft unnötige Fragen auf:
    - ...Transfer ist in der Regel inklusive... obwohl der Transfer dabei ist
    - Abkürzungen, die niemand versteht
    Musste deshalb dies im Nachgang tel. klären.
    Beide Punkte sind aber nicht entscheidend und bis jetzt würde ich alltours wieder nutzen, wenn der Urlaub auch zu unserer Zufriedenheit verläuft.
     
    vom 29.03.2017 um 16:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Habe erst vor Kurzem gebucht, hat bis jetzt alles geklappt.
    Warten ab wie es weiter geht und nach der Reise weiss ich mehr.
     
    vom 29.03.2017 um 16:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles klappt wie am Schnürchen! Rechnung kommt promt, haben schon öfter über alltours gebucht.
     
    vom 29.03.2017 um 10:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Problemloser Buchungsvorgang, schnelle Bearbeitung.
    DANKE!
     
    vom 29.03.2017 um 08:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles Bestens
     
    vom 28.03.2017 um 19:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kurze Anfrage und sofortige Antwort mit entsprechend gutem und und verwertbarem Inhalt!!
     
    vom 28.03.2017 um 16:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schlechter Kundendienst
    Kommentar von alltours.de:
    Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden sind. Gerne können Sie in einem persönlichen Gespräch mit uns Ihren Unmut schildern. Sicher finden wir dann einen Weg, um unseren Kundendienst noch stärker zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr alltours eKomi-Team
     
    vom 27.03.2017 um 18:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super geklappt
     
    vom 27.03.2017 um 15:27 Uhr

alltours.de

  • alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

  • Adresse:

    alltours flugreisen gmbh
    Dreischeibenhaus 1
    40211 Düsseldorf

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 (0)2 11 / 5427- 5427
    Fax: +49 (0)2 11 / 5427- 9410
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Markus Daldrup
  • Partner ID:
    A2FEC4091F90846
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    7285
  • Letzte Aktualisierung:
    30.03.2017 um 13:56 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: