alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

freumdlich und übersichtlich im Angebot
Buchung war sehr unkompliziert. Unterlagen kamen sehr schnell.
Wir fliegen schon viele Jahre über alltours Flugreisen. Egal in welches Land man wird immer sehr herzlich bedient.
Alles super und schnell wie immer
Der Buchungsvorgang war unproblematisch. Nach Abbschluss der Buchung gab es noch ein paar offene Fragen (z.B. wurde auf der Webseite angegeben, ich könne keinen Mietwagen dazubuchen), und ich habe mich sehr gefreut, dass ich sofort jemanden telefonisch erreichen konnte und alle Fragen schnell geklärt waren.
Wir sind schon jahrelang Kunden bei alltours..
Die Internetseite für allsun Hotels ist einfach zu bedienen, auch für Laien.
Zudem ist auch eine tel. Buchung möglich. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist nach wenigen Sekunden ein Mitarbeiter in der Leitung, ich brauche nicht viel Zeit in der Warteschleife zu verbringen.
Das Personal im Kundencenter ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Wir haben heute innerhalb von gut 5 Minuten 3 Wochen Urlaub auf Gran Canaria gebucht.
Vielen Dank
Für meine Entscheidung für alltours war die Möglichkeit entscheidend, bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren zu können. Auch die Fluggesellschaft (EW) und die Flugzeiten sagen mir zu. Das Gesamtpaket ist etwas günstiger als bei der Konkurrenz, das Hotel selbst kenne ich von früheren Aufenthalten.
Ja ist sehr gut ich buchen schon zweimal über die Reise Büro alltours
Super nette und freundliche Mitarbeiterin.
Ich hatte mit *** eine sehr nette und äusserst kompetente Beraterin. Sie kannte mein gewähltes Hotel persönlich.