alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Buchungsvorgang auf der Webseite brach zwischendrin ab. Kurz später rief ein Mitarbeiter bei mir an.
Leider war mittlerweile der gewünschte Flug ausgebucht. Der Mitarbeiter suchte geduldig (und erfolgreich) nach einem Ersatzflug. Dabei war er sehr freundlich und unaufdringlich.
Insgesamt ein sehr professioneller und angenehmer Kundenservice!
Alles bestens. Einfach, schnell und unkompliziert.
Unkompliziertes Buchen der Reise
Da die Buchung über das Internet nicht richtig funktionierte, wählte ich die Hotline.
Ich hatte gleich, ohne Wartezeit, eine kompetente Urlaubsberaterin am Telefon, die äußerst freundlich in gemeinsamer telefonischer Absprach den Urlaub mit mir klar machte.
Ich hatte Fragen zu meiner Reise, die sehr kompetent, schnell und freundlich beantwortet wurden
gute Information und schnelle Bestätigung.

Flug könnte verbessert werden. Direktflug wäre besser, war vor zwei Jahren auch so.
Bestellvorgang übersichtlich und sofortige Bestätigung.
Die Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter von Alltours sind lobenswert.Die Bezahlung der Reise per Paypal wäre jedoch üerlegenswert.
Die Buchung verlief prima 😀
Seit mehr als 15 Jahren ist Alltours unser Partner in Sachen Urlaub. Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen und hatten nie etwas zu bemängeln.
Auch in Zukunft werden wir unsere Urlaube bei Alltours buchen.