alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Bis jetzt ist immer alles positiv verlaufen. Wenn es mal Probleme gibt kann man die kostenlose Hotline anrufen und hat sofort einen Ansprechpartner am Telefon, der einem freundlich und ruhig alle Fragen beantwortet und gerne weiterhilft. Leider ist bei der letzten Buchung die Website abgestürzt, so dass nicht klar war ob die Buchung übermittelt wurde. Daher 4 von 5 Sternen.
Mit alltours bin ich, auch schon in der Vergangenheit,
immer gut "geflogen". Es hat immer perfekt geklappt.
Es gab nie einen Grund zur Klage.
Übersichtliches Buchungsportal.
Also wirklich top !!!Hat alles geklappt.Ausführliche Infos. Tolle Preisleistungsangebote !!!
Schnelle und einwandfreie Buchung !!!
Jederzeit wieder!!! auch online !!!
Sind wirklich begeistert.
Die Buchung ging schnell und reibungslos.
ich war zufrieden und konnte ohne Probleme online buchen.
Sehr gute und transparente Benutzerführung,
wir haben erst drei mal bei euch gebucht aber es war die drei mal super, nette Leute am Telefon und super Beratung, wir werden sicher noch öfter bei euch buchen
Freundlich,hilfsbereit,spontan
sehr positiv, sehr zufrieden!!!
Sehr zufrieden; Buchung lief völlig problemlos und auch die Erhöhung des Freigepäcks war per Mail in 5 Minuten erledigt. Es gab auch alternative Flüge, die bei anderen Portalen nicht zu buchen/ finden waren.
Werde immer wieder gern hier buchen.