alltours.de
alltours.de
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

gute Angebote, etwas unübersichtiche Internetseite
Ich habe zum ersten Mal eine Reise mit Alltours gebucht und war hocherfreut, um nicht zu sagen, äußerst überrascht, in Deutschland einen so überaus zuvorkommenden, schnellen, freundlichen Kundenservice zu erhalten. Man spricht mit Menschen !!! und hängt nicht stundenlang an der Hotline. Man wird zurückgerufen, und zwar umgehend. Ich hatte sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein....man kümmert sich, auch nach der Buchung.
reibungslos zuverlässig
Die Mitarbeiter von ALLTOURS wissen was Sie tun. Sie sind kompetent, hilfsbereit, freundlich und geben Tips, wie man den Urlaub sorgenlos antreten kann.
absolut super beratung ihres Mirarbeiters ***
Die Abwicklung über die Bezahlseite hat zunächst nicht funktioniert. Haben auch nichts falsch gemacht. Ist etwas kompliziert und verunsichert einen.
Alles bestens gelaufen und Reise gebucht
Ich habe dieses Mal direkt über die Homepage gebucht und empfand die Suche (Pauschalreise) sehr einfach, da die Unterkunftsauswahl nach meinen Präferenzen entsprechend eingegeben werden konnte. Bis anhin buchte ich über die Alltours-Reiseberatung.

Sehr gut präsentierte Unterkünfte mit hilfreichen Hinweisen. Der Buchungsvorgang ist gut und zielführend. Die Buchungsbestätigung ist transparent und die neueste Buchung erscheint in der App.

Ich bin mit Alltours immer sehr zufrieden.
Ich verreise jaehrllich 3-4 x mit Alltours und kann sowohl die Buchung per Internet als auch per Hotline empfehlen.
Nette und Freunliche sowie Fachkundige Beratung und Buchung.