alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Ich empfehle es 100%.
freundlich und kompetente Hilfe bei der Umbuchung
Aussagekräftige, vollständige Angebote.
Problemloser Buchungsvorgang und schnelle Bestätigung
Schnelle Antwort bei der Buchung.Und auch bei Anfragen.
Alltours war immer bemüht um Klärung und rechtzeitige Zusendung der benötigten Unterlagen.
einfache und unkomplizierte Buchung
Ich möchte mir vom ganzen Herzen beim Alltours-Team bedanken. Hatte Flüge gebucht bevor Corona los ging. Aktive und schnelle Informationen von einem Alltours-Mitarbeiter. Bei mir wurde auch zurück gerufen und die Erstattung ging unkonpleziert, sehr kollant von Alltours selber aus.

Im Preisvetgleich mit anderen Anbieter faire Preise für Flüge.
Ich habe wieder bei Alltours bebucht. Am Telefon hatte ich bis jetzt immer sehr freundliche und zugewannte angarierte Mitarbeiter.

Vielen Dank für die netten Gespräche und Hilfe an die Mitarbeiter
Es hat alles super geklappt. Die Buchung die Bezahlung die Zusendung der benötigten Unterlagen. Bei Rückfragen super nette und kompetente Auskunft und auch die Reise selber war einfach top. Vielen Dank
Bei alltours Direktverkauf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Umbuchung super geklappt.
Top Anbieter, jederzeit gerne wieder!