Bewertung für alltours.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit alltours.de gemacht haben.

alles i.O.

vom 21.07.2017 um 10:11 Uhr

Schnell, unkompliziert, kompetent.

vom 21.07.2017 um 09:54 Uhr

Schnelle und ausführliche Bearbeitung

vom 20.07.2017 um 21:50 Uhr

Schnelligkeit

vom 20.07.2017 um 21:15 Uhr

Ich habe aus versehen das falsche Hotel gebucht. Die telefonische Hilfestellung und Umbuchung war absolut spitze. Sehr freundlich und Kunden orientiert. Großes Lob an das Team am Buchungstelefon!

vom 20.07.2017 um 20:20 Uhr

Vorschlag zur Optimierung:
    bei Änderungen ihrerseits sollten diese Änderungen in den Rechnungen/Bestätigungen markiert werden! (farblich oder durch Balken). Es ist eine Zumutung, dass man hunderte von Zeilen vergleichend lesen muß!

vom 20.07.2017 um 17:41 Uhr

Die Buchung ging schnell, allerdings konnte online keine Reiserücktrittskosten-Versicherung gebucht werden. Man konnte anklicken, dass man um Rückruf bittet, was ich getan habe. Die Reiseunterlagen kamen prompt am nächsten Tag, aber kein Rückruf bzgl. der Versicherung. Auf meine Nachfrage per Email erhielt ich tags darauf eine Rückmeldung mit einer Telefonnummer, unter der ich mich melden könne. Als ich das tat, um die Versicherung abzuschließen, wurde mir mitgeteilt, das hätte ich nur bis zum Vortag machen können. Fand ich ziemlich kundenunfreundlich. Jetzt hoffe ich mal, dass nichts dazwischen kommt und der Urlaub ohne Probleme abläuft.

vom 20.07.2017 um 16:29 Uhr

Alles prima beschrieben.

vom 20.07.2017 um 15:16 Uhr

Wir mussten eine Umbuchung durchführen da sich unsere Urlaubszeiten geändert hatten. Alles völlig unkompliziert und ein sehr netter Kontakt.

vom 20.07.2017 um 14:10 Uhr

Wir haben schon einige Reisen über Alltours gebucht und waren immer sehr zufrieden, auch mit den Ansprechpartnern vor Ort .
    Noch nie haben wir eine ausgesuchte Reise bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden.

vom 20.07.2017 um 13:32 Uhr

alltours.de

• alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

alltours flugreisen gmbh
    Dreischeibenhaus 1