alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Wir sind etliche Jahre mit Alltours in den Urlaub,es war alles bestens,
nur letztes Jahr gab es wegen der Pandemie schwieerigkeeiten,doch wurde letztendlich die Reiseanzahlung erstattet.
Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit alltours.
Die Rückerstattung vom Reisepreis wegen Corona klappte auch ohne Probleme.Was sehr für die Seriösität spricht.
Nur was uns nicht gefallen hatte.Das die Reiseunterlagen
per Email zum selbstausdrucken kamen.Gut wenn man stolzer Besitzer eines Druckers ist.Schlecht wenn man niemanden kennt der einen hat.Blöde Idee.Da sollte man wieder zu der alten Form zurück kehren.
Schnelle .Übersichtliche Buchung
Schnelle Rückinfo, persönlich und per Mail
ich bin mit der kundenbetreuung, insbesonder in Coronazeiten sehr zufrieden. die Erreichbarkeit per telefon ist sehr gut.
*** war eine große Hilfe und eine geduldige Zuhörerin. Viele Dank auf diesem Wege.
Nur schade das man keinen Sitzplatz im Flieger bei ALLTOURS buchen kann.
Ich buche bei Alltours seit mehreren Jahren. Alle Buchungen verliefen reibungslos und der telefonische Service ist freundlich und gut
Netter und kompetenter Kontakt.
Ich habe ein Hotel gebucht und bezahlt das laut Homepage offen ist um dann einen Anruf zu bekommen, dass es geschlossen ist. Rückzahlung des Geldes dauert bis zu einem Monat
Schnelle Reaktion
Sehr freundlicher Kontakt