alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Sehr gute Beratung, und sehr gute Angebote. Ich bin noch nie enttäuscht worden kann man nur weiter empfehlen Danke
Immer wieder gerne und das ohne Probleme ,so soll es sein.!
Sehr kompetentes Personal . Ich würde jederzeit wieder bei Alltours buchen.
Alles perfekt und kundenorientiert
Sind sehr zufrieden mit alltours, buchen schon seid mehr als 10 Jahre bei alltours. Es gab noch nie Probleme. Wir können alltours nur wärmstens empfehlen.
Klasse!
Wir hatten einen schönen Urlaub.
Ich möchte die Beratung am Telefon positiv hervorheben. Immer freundlich und kompetent. Keine oder sehr kurze Wartezeiten.

Schade finde ich, dass die Auswahl an 'nur Flügen' auf der Homepage deutlich geringer ist als Alltours eigentlich anbieten kann. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Anruf!
Kompetente und erfahrende Urlaubsanbieter!
Sehr nette Mitarbeiterin die mich bezüglich eines Sonderwunsches kontaktierte