alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Wir haben schon mal früher gute Erfahrung mit alltours gemacht. Wie immer schnell ,informativ und hilfsbereit.
Ich buche meine Reisen seit über 10 Jahren via alltours (meistens online) und es war immer unkompliziert und entsprach meinen Erwartungen.
Die online Buchung war einfach und die Seite sehr übersichtlich. Die Bestätigung der Buchung habe ich sehr schnell bekommen. Dass ich im Nachhinein noch einmal angerufen wurde finde ich auch sehr positiv man hat mir dort gleich eine Reiseversicherung empfohlen.
Die telefonische Erreichbarkeit finde ich gut. Mir konnte sehr gut am Telefon geholfen werden.
Die Buchung erfolgte telefonisch, und die Beratung war sehr freundlich und sehr gut.
Es sollte auch bei einer Online-Buchung möglich sein, den Reiseschutz hinzuzubuchen.
Das angebotene Hotel (Puerto Palace) wurde übersichtlich beschrieben, unterstützt von Bildern dazu.
Allerdings die Auswahl der Angebote fiel schwer, da z. B. ein Doppelzimmer im Hotel bei Veranstalter "Alltours" zu abweichenden Preisen angeboten wird. Ich kenne das Hotel bereits von vielen Reisen, jedoch kann man sich aus den unterschiedlichen Preisen nicht entnehmen, ob dieses Zimmer mit Poolblick ist, im Kellergeschoss befindet, ob es sich an einer Straße befindet, wo man außer auf Bäume, keine Sicht hat oder ob es im Geschoss über dem Veranstaltungsraum mit unruhigem Abend liegt, da man erst in der Nacht Ruhe im Zimmer findet.
Diese Frage stellte ich telefonisch über die Telefonnummer, die im Angebot als Auskunftsstelle "Alltours" geworben wird, doch die Unterscheidungsmerkmale zur Zimmerlage im Hotelkomplex konnte mir die Mitarbeiterin nicht nennen.
Andere Reiseveranstalter geben in ihren Angeboten Hinweise zur Zimmerlage und Ausstattung an. Kann Alltours nicht auch seine Kunden vor möglichen Enttäuschungen bewahren?
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin
Sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung.
Preis und Leistungsverhältnis sind sehr angenehm.
Kompetente, engagierte Urlaubsberater mit Alternativen Lösungsvorschlägen.
Preisleistungsverhältnis ist gut.
Überrscahubare Webseite.