alltours
alltours
alltours flugreisen bietet seinen Kunden rund um die Uhr die besten Reiseangebote zu den schönsten Traumurlaubszielen der Welt. Ob Pauschal-Reisen oder Last Minute-Schnäppchen, Nur-Flug- oder Nur-Hotel-Buchungen – alltours bietet immer das passende Urlaubserlebnis.

Hotline zur Ergänzung von Ingirmationen sofort erreichbar. Leider nicht alle Dienstleistungen online buchbar.
Problemlose,schnelle Buchung.
Internetseite übersichtlich, Buchung klappt, telef. Rücksprache ist ohne lange Warteschlange möglich, Inhalte über die Hotels stimmten bisher überwiegend mit der Realität überein,
Sehr höfliche, nette und kompetente Beratung.
Schnelle einfache Buchung. Schnelle Rückantwort und Reisebestätigung.
Alles ok
Die Internetbuchung war problemlos. Rechnung und Sicherunggschein kamen umgehend.
Bisher alles i.O.
schnelle Abwicklung...alles bestens
Alles einfach und übersichtlich
Ich hatte jetzt schon zum 2.x das Problem, dass ich die Reiseversicherung nicht abwählen könnte, trotz mehrmaliger Versuche.( meine ist noch bis Ende 2018 gültig)Dann habe ich die Hotline anrufen müssen. Sie waren aber nett & hilfsbereit.In früheren Jahren war der Service von Alltours nicht so gut.Sie haben aber ihr Image, durch besseren Service, verbessern können!
alltours Sehr geehrte Reisegäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den von Ihnen angebrachten Punkt umgehend an unsere IT-Abteilung zur Prüfung weitergegeben. Es freut uns sehr wenn Sie als Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Es liegt uns am Herzen unseren Kunden zu entsprechen und schon ab Buchung für ein Gefühl des Urlaub zu sorgen.

Ihr Team von alltours.de