Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

AllSecur Deutschland AG
AllSecur Deutschland AG
AllSecur ist Ihre günstige Direktversicherung für Kfz-Versicherungen, Hausrat und Haftpflichversicherungen.

schlechter Service nach Schaden
Durch fahrtzeug Wechsel schon bei der allseur versichert bin zufrieden
Allsecur ist die besste Versicherung
Bin seit Jahren Kunde bei AllSecur, noch nie Probleme gehabt, Kundenservice reagiert immer schnell und unkompliziert.
Und alles zum besten Konditionen!
Danke und weiter so.
Zufrieden mit Abwicklung und Beitrag.
-kurze Wartezeit am telefon
-freundliche und kompetente Auskünfte bzw. Beratung
-zügige und komplikationslose schadenregulierung
-ausgewogenes preis/leistungsverhältnis
Keine Antwort auf e-Mail-Anfragen bei bestehendem Vertrag. Telefonische Warteschlage bricht nach jeweils 30 Minuten (Lebenszeit ! ) ab.
Ich würde keinem diese Versicherung empfehlen! Mir wurde einfach so mein Vertrag storniert und mir von 6 Wochen rückwirkend!!! der Versicherungsschutz entzogen. Trotz immer bezahlter Beiträge!!! Nur weil ein Mitarbeiter Mist gebaut hat. Dann schreibt man eine Beschwerde und in einer kompletten Woche wurde ein einziges mal versucht mich zu erreichen. Denn eine Telefonnummer um dort angerufen sei nicht möglich..
Nie wieder AllSecur!!!!
Sehr umkompliziert
Sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr nette Dame. Nahm sich die Zeit, die brauchte.