Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

AllSecur Deutschland AG
AllSecur Deutschland AG
AllSecur ist Ihre günstige Direktversicherung für Kfz-Versicherungen, Hausrat und Haftpflichversicherungen.

Weil ich vor 10 Jahren eine Insolvenz hatte, muß ich nicht nur im Voraus überweisen und trotz Blitzüberweisung (heisst das Geld ist sofort da)muß ich trotzdem 3-4 Tage warten bevor ich auch nur die Versicherungsdoppelkarten- Nummer (ja, das heisst Heute anders..) bekomme.
Die Versicherung kostet mich auch *** % zusätzlich also ca ***€ mehr. ***
Abschluss ohne Probleme möglich. Für spätere Kontaktaufnahme steht nicht mal eine Email zur Verfügung. Umstellung auf Allianz Direct mangelhaft, seit dem komme ichdicht mehr auf meinen Account.
Die Anmeldung von Allianz und Allsecur nervt und ist kompliziert
Online Versicherung abgeschlossen bei fragen an den Support die Chat Funktion genutzt nach zahlungseingang sofort eine email bekommen mit der evb
Alles bestens soweit
Preis
Einfache und schnelle Vertragsverlängerung
Kompetente Mitarbeitet und schneller Service.
Anbieter ist bekannt, wir haben dort bereits 2 Verträge. Gute Erfahrungen in der Vergangenheit.
Freundliche Mitarbeiter.
Faires Preis/Leistungsverhältnis, gute telefonische Erreichbarkeit, kulant.