Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

AllSecur Deutschland AG
AllSecur Deutschland AG
AllSecur ist Ihre günstige Direktversicherung für Kfz-Versicherungen, Hausrat und Haftpflichversicherungen.

Die Informationen des Versicherungsvertrags werden nicht zufriedenstellend bereitgestellt.

Meine Allsecur funktioniert meist nicht:
"Aufgrund von Wartungsarbeiten sind aktuell nicht alle Funktionen verfügbar."
ist Dauerzustand der Webseite.

Die Erreichbarkeit ist ungenügend da die Kontaktinformationen fehlen.

Telefonisch nur Buchbinder Wanninger Effekt:
Man wird von einer Stelle an die andere verwiesen und hängt in ewigen Telefonmenüs (übertriebener Selfservice).
Mit Abstand die schlechteste KFZ-Versicherung, die ich bisher hatte. man wird hier regelrecht übers Ohr gehauen, Man bekommt falsche Aussagen zu Gunsten der Versicherung. kann nur dringend dafon abraten hier einen Vertrag abzuschließen.
Nach Angabe das ich meinen Audi als Zweitwagen versichern will habe ich einen Jahresbeitrag von *** Euro genannt bekommen und jetzt heißt es ich soll *** Euro bezahlen!!! Weil das andere Auto bei einem anderen Anbieter auf mich versichert ist.
Man hätte da ja drauf hinweisen können, schon bei Abschluss des Vertrages, das es dieses Ausmaß an nimmt

Ich bin sehr enttäuscht! Ich bin ja kein Versicherungsvertreter!
Für mich geht der Weg ab jetzt immer wieder zum Berater meines Vertrauens!
Bisher musste ich noch keinen Versicherungsschaden von der Versicherung regulieren lassen. Mit dem Antrag, dem Vertrag, den Vertragsumfang und dem Preis bin ich im Vergleich zu anderen Anbietern zufrieden. Im Versicherungsfall (der hoffentlich nicht eintritt!) wird es sich zeigen, was die Versicherung wirklich wert ist.
War ein gutes Angebot mit Sondereinstufung, die Hälfte der Kosten der Mitbewerber. Nach nur einem Jahr verdoppelt sich plötzlich der Beitrag und ich erhalte Rückstufung trotz Schadenfreiheit. Nach Anruf erfolgt angeblich Korrektur. Jetzt zeigt mein Vertrag zwar die richtige SFK, der Beitrag ist allerdings höher als im Vorjahr bei schlechterer SFK.
Nachfrage erfolgte jetzt per E-Mail (auf der gesamten Webseite ist übrigens keine Kontaktmöglichkeit zu finden!) über eine E-Mail-Adresse, die ich nur in einer E-Mail von Allsecur finden konnte. Allerdings erhalte ich jetzt keine Antwort. Habe ein besseres Angebot gefunden und werde jetzt kündigen.
Die Leute sollten mit ihren Bewertungen für Versicherer erst mal bis zu einem Schaden warten! Dann erst zeigt sich die Servicequalität. Im Abschluss sind alle ganz toll und schnell und freundlich...
Der Service bei AllSecur ist sehr gut. Nach Schadensmeldung, Glasschaden und Sturmschaden, war sofort ein Sachverständiger vor Ort. Versicherungsschaden wurde kurzfristig erledigt.
Lediglich die website stürzt ab und zu ab. Hier müßte evtl. nachgebessert werden.
sonst: TOP
Freundliches Personal und stets auf die Wünsche der Kunden eingehend.
Übersichtliche Internet Seite
super freundlich und zuvorkommend gute beratung
Gute tel. Beratung , keine Probleme bei Abschluss
günstiger Preis mit viel Absicherung