Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

AllSecur Deutschland AG
AllSecur Deutschland AG
AllSecur ist Ihre günstige Direktversicherung für Kfz-Versicherungen, Hausrat und Haftpflichversicherungen.

Obwohl ich meine Angelegenheit auch online zu lösen war, bekam ich eine freundliche Beratung, allerdings nach längerem Warten (Warteschleife).
Sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Günstiger Beitrag und prima Kunden Hotline.
Schnell, unkompliziert, preiswert. Was will man mehr?
letztes Jahr ***,- € gezahlt..jetzt Rechnung über ***,- erhalten..angerufen und beschwert...Angebot von ***,- erhalten...gefreut und angenommen...jetzt eine Rechnung von ***,-€ bekommen...
Fazit: Jedes Jahr das selbe Drama, aber leider immer noch die günstigste Versicherung.
ICH BIN ZUFRIDEN MIT ALLSecur.
In einem freundlichem Gespräch konnte meine Kfz-Versicherung meinen Ansprüchen gnstig angepasst werden
Bisher problemlos in allen Angelegenheiten
Alles super einfach zu verstehen und abschließen, besonders guter Bonus im Gegensatz zu anderen Versicherungen. Bin bereits 3 Jahre dort versichert und keine Probleme gehabt mit abwicklungen. Nur bei fragen kann man leider nur via E-Mail kontaktieren und nicht telefonisch das ist manchmal etwas schade. Aber heutzutage auch normal und erträglich
Bin rundum zufrieden.
Die Online-Selbstverwaltung finde ich sehr gut. Schnelle Bearbeitung bei Rückfragen u äußerst transparent.