Allianz Direct Versicherungs-AG (vormals AllSecur Deutschland AG)
Allianz Direct Versicherungs-AG (vormals AllSecur Deutschland AG)
Allianz Direct ist deine günstige Direktversicherung für Kfz-Versicherungen.

Nur habe ich Probleme gehabt
Völlig inkompetent diese Versicherung.In Schadenregulierung absolut unfähig und von Kundenservice keine Spur.Am 13.2 ist der unverschuldete Unfall passiert, mein Auto Totalschaden.Zufällig beide Beteiligten bei Allianz Direct versichert.Bis heute keinerlei Kompetenz bei der Regulierung des Schadens.Es wird behauptet ,der Schadenverursacher hätte keine Stellungnahme genommen, was nicht stimmt, da die Person bereits in der Versicherung hoch gegangen ist und ich mit ihr in Verbindung stehe. Das Verfahren wird absichtlich in die Länge gezogen.
Zudem hat man mir tatsächlich nochmal Beitrag abgezogen, obwohl mein Auto (wie gesagt Totalschaden) längst abgemeldet ist und ich NATÜRLICH da nicht mehr versichert bin und dies in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr sein werde.
Diese Online Versicherung ist das beste Beispiel dafür, wie es NICHT gehen sollte.
Ich kann nur absolut abraten und das als Geschädigter und als Kunde.
Wenn man mit einem Unfallschaden, der von beiden Beteiligten und der Polizei zu 100% klar ist, nicht zurecht kommt, sollte nicht ich mir Gedanken machen müssen wie ich über die Runden komme, sondern die Versicherung wie sie mit Menschen umgeht.
Ich muß mich mal erkundigen ob es möglich ist, Entschädigung für meine Nerven und die schlaflosen Nächte zu bekommen, die mir von Allianz Direct beschert wurden.
Wie lange sich das noch hinzieht ist offen. Anwalt ist beauftragt, da es ohne nicht zu klären scheint.
Verlässt du dich auf die Allianz Direct, bist du verlassen. Das steht fest
Sehr, sehr unzufrieden! Unprofessioneller Customer Support - weder telefonisch noch über den WhatsApp Chat reagiert jemand und hilft seinen bestehenden Kunden! Seit Anfang Januar versuche ich telefonisch und über den whatsapp Support meine KFZ Versicherung reaktivieren zu lassen. Diese wurde leider fälschlicherweise von allianzdirekt gekündigt. Dabei wollte ich lediglich ein Angebot für einen Wechsel von der Vollkasko auf Haftpflicht. Heute habe ich erneut angerufen, wie immer lange Wartezeiten, man hat mir gesagt, dass die Kollegen den Vertrag nicht reaktiviert haben. Obwohl alles in den Akten hinterlegt ist und mir beim letzten Telefonat versprochen wurde, dass sich gleich darum gekümmert wird. Wie unfähig kann man denn sein?
Es besteht weiterhin kein Versicherungsschutz!
Nie wieder diese Versicherung!!!!
Lange Zeit kein Login möglich. Dadurch Kündigungsfrist verpasst. Ohne Einwilligung auf monatliche Zahlung umgestellt.
Kein funktionierendes online Portal und dazu noch einen grottenschlechten Support. Absolut nicht zu empfehlen! Tipp: Sie sollten lieber mal die Basic- Services in den Griff bekommen, bevor sie die Kunden fragen was sie sich sonst noch wünschen.
İch werde es nicht empfehlen
Unkompliziert und schnell
Sehr schlechte Erreichbarkeit, ob telefonisch oder per E-Mail. Diese Versicherung kann absolut nicht weiter empfehlen.
Weiter schlechte Beratung am Telefon, wenn man nach einer viertel Stunde Wartezeit mal an einen Mitarbeiter kommt.
Weil ich vor 10 Jahren eine Insolvenz hatte, muß ich nicht nur im Voraus überweisen und trotz Blitzüberweisung (heisst das Geld ist sofort da)muß ich trotzdem 3-4 Tage warten bevor ich auch nur die Versicherungsdoppelkarten- Nummer (ja, das heisst Heute anders..) bekomme.
Die Versicherung kostet mich auch *** % zusätzlich also ca ***€ mehr. ***
Abschluss ohne Probleme möglich. Für spätere Kontaktaufnahme steht nicht mal eine Email zur Verfügung. Umstellung auf Allianz Direct mangelhaft, seit dem komme ichdicht mehr auf meinen Account.