allround.de
allround.de
Die Allround Autovermietung Berlin ist ein familiengeführtes mittelständisches Berliner Unternehmen, das seit nun 30 Jahren ein breites Spektrum an Mietwagen in Berlin zu fairen Preisen anbietet. Ob PKW, Transporter, LKW, Busse, Kühlfahrzeuge, behindertengerechte Fahrzeuge, Anhänger, Sattelzugmaschinen, Auflieger oder sogar Radlader und Minibagger. Darüber hinaus befindet sich in der Ullsteinstr. in Tempelhof unser „KFZ Kompetenz Zentrum." Hier finden Sie eine unserer Vermiet-Filialen, eine PKW- und LKW Meisterwerkstatt, eine PKW- und LKW Lackiererei sowie eine PKW- und LKW Waschanlage, alles unter einem Dach. Leitbild: Das Ziel der Allround Autovermietung ist es durch ein breites Dienstleistungsangebot, kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien sowie kompetenten Mitarbeitern, für unsere Kunden flexible, schnelle und individuelle Lösungen zu finden. Der Begriff „Allround" beschreibt im Allgemeinen jemanden, der auf vielen Gebieten nützliche Fähigkeiten besitzt und diese effizient einsetzt. Dem Namen „Allround" fühlen wir uns seit 30 Jahren verpflichtet. Ihre Allround Autovermietung

Guter Service
Super service
Allles gut
Schnell unkompliziert

Seht guter freunlicher Service. Opel Vivario sehr gut!
Guter Service.Autos sind super und immer schnell zur Verfügung.
Supeer hier
Sehr gut