allround.de
allround.de
Die Allround Autovermietung Berlin ist ein familiengeführtes mittelständisches Berliner Unternehmen, das seit nun 30 Jahren ein breites Spektrum an Mietwagen in Berlin zu fairen Preisen anbietet. Ob PKW, Transporter, LKW, Busse, Kühlfahrzeuge, behindertengerechte Fahrzeuge, Anhänger, Sattelzugmaschinen, Auflieger oder sogar Radlader und Minibagger. Darüber hinaus befindet sich in der Ullsteinstr. in Tempelhof unser „KFZ Kompetenz Zentrum." Hier finden Sie eine unserer Vermiet-Filialen, eine PKW- und LKW Meisterwerkstatt, eine PKW- und LKW Lackiererei sowie eine PKW- und LKW Waschanlage, alles unter einem Dach. Leitbild: Das Ziel der Allround Autovermietung ist es durch ein breites Dienstleistungsangebot, kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien sowie kompetenten Mitarbeitern, für unsere Kunden flexible, schnelle und individuelle Lösungen zu finden. Der Begriff „Allround" beschreibt im Allgemeinen jemanden, der auf vielen Gebieten nützliche Fähigkeiten besitzt und diese effizient einsetzt. Dem Namen „Allround" fühlen wir uns seit 30 Jahren verpflichtet. Ihre Allround Autovermietung

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles ohne komplikationen. Schnelle abwicklungund nettes personal
Top.
Top
Super Team....
Richtig gut!!!!immer wieder gerne
Gugt
SUper Bedienung neuwertiges Fahrzeug Übergabe und Rückgabe hat prima geklappt faire Preise, immer wieder gerne.
Lief rund, top transporter! Dank euch jungs
Sehr flexibles system mit myplace
Immer freundlicher Empfang.