allround.de
allround.de
Die Allround Autovermietung Berlin ist ein familiengeführtes mittelständisches Berliner Unternehmen, das seit nun 30 Jahren ein breites Spektrum an Mietwagen in Berlin zu fairen Preisen anbietet. Ob PKW, Transporter, LKW, Busse, Kühlfahrzeuge, behindertengerechte Fahrzeuge, Anhänger, Sattelzugmaschinen, Auflieger oder sogar Radlader und Minibagger. Darüber hinaus befindet sich in der Ullsteinstr. in Tempelhof unser „KFZ Kompetenz Zentrum." Hier finden Sie eine unserer Vermiet-Filialen, eine PKW- und LKW Meisterwerkstatt, eine PKW- und LKW Lackiererei sowie eine PKW- und LKW Waschanlage, alles unter einem Dach. Leitbild: Das Ziel der Allround Autovermietung ist es durch ein breites Dienstleistungsangebot, kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien sowie kompetenten Mitarbeitern, für unsere Kunden flexible, schnelle und individuelle Lösungen zu finden. Der Begriff „Allround" beschreibt im Allgemeinen jemanden, der auf vielen Gebieten nützliche Fähigkeiten besitzt und diese effizient einsetzt. Dem Namen „Allround" fühlen wir uns seit 30 Jahren verpflichtet. Ihre Allround Autovermietung

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Super Vermieter
Danke danke! Wie immer super!
Top Service !
Alles lief reibungslos
Immer freundliche zuvorkommende mitarbeiter. Auch kurzfristig mieten, hat immer geklappt
Freundliche mitarbeiter, super service
Serdar ist ein göt