allround.de
allround.de
Die Allround Autovermietung Berlin ist ein familiengeführtes mittelständisches Berliner Unternehmen, das seit nun 30 Jahren ein breites Spektrum an Mietwagen in Berlin zu fairen Preisen anbietet. Ob PKW, Transporter, LKW, Busse, Kühlfahrzeuge, behindertengerechte Fahrzeuge, Anhänger, Sattelzugmaschinen, Auflieger oder sogar Radlader und Minibagger. Darüber hinaus befindet sich in der Ullsteinstr. in Tempelhof unser „KFZ Kompetenz Zentrum." Hier finden Sie eine unserer Vermiet-Filialen, eine PKW- und LKW Meisterwerkstatt, eine PKW- und LKW Lackiererei sowie eine PKW- und LKW Waschanlage, alles unter einem Dach. Leitbild: Das Ziel der Allround Autovermietung ist es durch ein breites Dienstleistungsangebot, kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien sowie kompetenten Mitarbeitern, für unsere Kunden flexible, schnelle und individuelle Lösungen zu finden. Der Begriff „Allround" beschreibt im Allgemeinen jemanden, der auf vielen Gebieten nützliche Fähigkeiten besitzt und diese effizient einsetzt. Dem Namen „Allround" fühlen wir uns seit 30 Jahren verpflichtet. Ihre Allround Autovermietung

Super schneller checkout, entspannte freundliche zuvorkommende mitarbeiter.
Gerne wieder.
Sehr nette Bedienung und Angestelte.Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!
Nettes,unkompliziertes personal
Sehr gut
Super toeam immer eine lösung

Geile Firma
Bin das erste mal hier alles bestens , Glückwunsch zu Iihrem Personal

Immer nett und kompetentes personal
Gut organisert, verständlich, freundlich und zuverlässig
Sehr zuvohrkommend und nett