Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

allrecht.de
allrecht.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte bisher einen guten Kundenservice.
Man kann seinen Vertrag nicht einsehen und Email scheint auch noch ein Problem zu sein. Man bekommt nach 1 Woche die Antwort per Post
Ich bin schon sehr lange bei der allrecht und fand den Auftritt bisher immer angemessen. Aber leider wurden sämtliche Beitragsberechnungen rausgenommen und somit verliert die Internetseite sowie die Allrecht selbst an Attraktivität. Wäre ich ein Neukunde würde für mich die Allrecht, aufgrund der vorher genannten Aspekte, nicht in Betracht kommen. Ich finde es ehrlich gesagt lästig, immer über einen Vertreter gehen zu müssen. Wenn man schon auf Ihre Seite geht, dann hat man ein Ziel und dieses würde somit nicht erreicht.


Gleichzeitig finde ich den Mitgliederbereich sehr unattraktiv und sehr jämmerlich. Man hat keine Auswahl- oder Übersichtsmöglichkeiten. Das sowas heute eine Firma/Dienstleister noch nicht anbietet, ist sehr schade und nicht kundenorientiert.
Kann Vertragsdaten nicht einsehen
Unübersichtlich
Mir fehlt ein Privatkundenlogin!
Benutzerfeundlich + übersichtlich
Einfach + übersichtlich gehalten.
Online Beitragsrechner
Bin zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel