Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianzvertretung Blum Inh. Simone Jones
Allianzvertretung Blum Inh. Simone Jones

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke für die schnelle Hilfe!
Ich fühle mich bislang stets sehr gut betreut. Antworten auf meine Fragen -egal ob per Handy oder Mail- bekomme ich unglaublich schnell. Im Freundeskreis empfehle ich die Allianz -und gerade*** immer gern weiter.
Danke für die schnelle Hilfe und den tollen Einsatz auch am Wochenende! Sehr freundliches und kompetentes Team.
Optimale Beratung und sehr guter Kundenservice.
Seit über 40 Jahren über die Agentur versichert und immer bestens beraten und betreut.
Sehr freundliches Team 👍👍👍
Tolle individuelle Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel