Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianzvertretung Andreas Koch Inh. Ozan Yologlu
Allianzvertretung Andreas Koch Inh. Ozan Yologlu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung. Und keine Aufdringlichkeit. Es wurden Fakten genannt, mit denen man als *** wirklich etwas anfangen kann.
Sehr gute Beratung
Es wurde auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen
Eine sehr professionelle Agentur mit kompetenten Mitarbeitern.
Steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Danke für die jahrelange tolle Zusammenarbeit!
Vielen Dank für die ehrliche Beratung.
Hier werden die Bedürfnisse der Kunden ganz klar in den Vordergrund gestellt.
Top Beratung und nur weiterzuempfehlen. Die Professionalität des Teams ist wirklich beeindruckend gewesen. Ich danke Ihnen vielmals !
Wir als Dienstleistendes Unternehmen sind bei *** und seinem sehr gut aufgehoben.
Alle Angelegenheiten werden unmittelbar nach Meldung abgearbeitet und Professionell beraten.
Super freundliches Personal! *** steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite! Faire Preise und gute Angebote.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung, die ich von meinem Berater *** erhalten habe. Seine Fachkompetenz, Geduld und freundliche Art haben mich beeindruckt. Er hat mir dabei geholfen, die beste Versicherungslösung für meine Bedürfnisse zu finden. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!

Beste Grüße

***
Tolle Agentur, sehr professionelles und kompetentes Team.

Loading...

Die eKomi Siegel