Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Siglmüller OHG
Allianz Siglmüller OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vollkommen zufrieden!
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter
Immer super nette und kompetente Beratung und Gespräche!
Hatte bei keiner Versicherung bisher ein so gutes Gefühl!
Einfach top!
Fühle mich bei Allianz *** gut beraten und gut aufgehoben.
Sehr freundliche und kompetente Agentur in allen Belangen. Bitte weiter so.
Top Schadenservice besser geht's nicht, besten Dank an das kompetente, freundliche Team
toller Service !!!!!
Beratung war sehr gut ich bin zufrieden
Ich hatte Heute bei Herrn *** einen Termin und war begeistert von der qualifizierten Unterstützung, bei der Entscheidung für eine passende Versicherung. In Zukunft werde ich auf jeden Fall für weitere Absicherungen auf Herrn *** zukommen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
Sehr gute Beratung, gute & preisgünstige Angebote. Alles wird passend auf einen abgestimmt

Loading...

Die eKomi Siegel