Allianz Hauptvertretung Steffen Zorembik
Allianz Hauptvertretung Steffen Zorembik
Allianz Hauptvertretung.

Beratung ist kompetent.
Die Beratung ist immer an unsere Bedürfnissen angepasst. *** und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und verlässlich. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr Kompetent und freundlich
Ich bin seit vielen Jahren bei der Allianz versichert und schätze die persönliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich gut beraten und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
sehr gut auf unser Gespräch vorbereitet, Ausführungen wirken sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, sehr freundliche und höfliche Umgangsformen
Beratung sehr gut. Termin eingehalten. Nachfrage an nächsten Tag erfolgt. 1a
Alles war hervorragend!
Schön ist das jährliche Angebot zu einem Beratungsgespräch.
Mails werden meistens kurzfristig beantwortet.
Für die Unterstützung bei der letzten Kilometerstandsmeldung möchte ich mich bedanken.
Der Glasschschaden an der Autoscheibe wurde vollkommen unkompliziert geregelt.
Weitere Schadensereignisse hatten wir zum Glück nicht.
Die derzeitig etwas schwierige Erreichbarkeit, wegen der Bauarbeiten, wird ja in einem Jahr beendet sein.
Kann eventuell ein Kundenparkplatz etabliert werden ? Das ist aber nur so eine Idee !
gute, sinnvolle und unaufdringliche Beratung, wertefrei, nicht auf Abschlüsse orientiert
Besonders hat mich gefreut, dass die Beratung bei mir zu Hause stattgefunden hat. Das war mir sehr angenehm. Dier Allianzvertreter hatte sich sehr gut auf den Termin vorbereitet und mich darauf aufmerksam gemacht, welche Versicherungen wir besprechen und überprüfen mussten. Das war für mich sehr loyal und hat mein Vertrauen in die Allianz bestärkt und darum würde ich die Allianz jederzeit weiterempfehlen.