Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Jörg Hessel
Allianz Hauptvertretung Jörg Hessel
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent, zuverlässig und sehr zeitnah.
Ich sehe mich mit meinen Versicherungen in guten Händen.
***. 12.03.2024
Ich bin seit Jahrzehnten mit der Agentur *** außerodentlich zufrieden. Hieran hat sich auch unter der neuen Leitung des Herrn *** nichts geändert. Nach wie vor wird man in allen Anliegen optimal und zuverlässig betreut und dies auf ausgesprochen freundliche und nette Weise. Als Beleg dafür führe ich u.a. einen kürzlich passierten Glasschaden im häuslichen Bereich an, der nach erfolgter Reparatur innerhalb weniger Tage reguliert worden ist.
Sehr schnelle und profesionelle Abwicklung
Die Beratung war gut. Schnelle und effiziente Bearbeitung. Sehr hilfsbereit und freundlich
Schnelle und problemlose Bearbeitung der Anfragen.
Die Auszahlung zum Schaden sehr schnell und unbürokratisch.
Vielen Dank
Immer super erreichbar, freundlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ausführliche Beratung
Angepasstes Angebot
Keine Drängelei
Zeitnahe Erstellung des Angebotes
Alles bestens . Gerne wieder.
*** berät umfassend und kunden-orientiert
Hervorragende und schnelle Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel