Allianz Hauptvertretung Jörg Hessel
Allianz Hauptvertretung Jörg Hessel
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
Ausführliche und fachkundige Beratung.
Würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
Sehr nett und kompetent. Versuchen alles soweit umzusetzen wie es möglich. Was ich ganz besonders schätze ist, das sie nicht aufdringlich sind oder was aufschwätzen wollen
Schnell und unkompliziert
Es war ein sehr freundliches und professionelles Beratungsgespräch bei***. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
*** hat bei der Aufnahme eines Brandfalles mich komplett unterstützt , war immer erreichbar und hat eine Lösung gefunden um den Branfall schnell abzuwickeln. Besser und schneller geht es nicht, denn 1 Woche nach dem Ereignis war der Brandfall bei der Hausratversicherung abgeschlossen, super Versicherung, super Versicherungsagentur.
Freundliche und kompetente Beratung,meine Angelegenheit wurde schnell und unkompliziert erledigt😃👍🏻
Fachliche Kompetenz. Kurze Reaktionszeiten. Es wird auf die Kunden zugegangen. Persönliche Kontakte höchst angenehm. Im Schadensfall wird deutlich, daß das Risiko für den Kunden im Vertrag reell abgesichert worden ist.
Die Abwicklung von und Betreung ist sehr gut
Die Beiträge steigen allerdings kontinuierlich rasant in die Höhe
Schnelle Rückmeldungen und äußert kompetente Beratung.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Ich werde immer sehr gut beraten, bekomme sehr schnelle Rückmeldungen wenn ich Fragen habe und es wir mir immer der passende Tarif angeboten zu fairen Preisen.