Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Vitali Richter
Allianz Hauptvertretung Vitali Richter
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und Aufmerksamkeit, die mir entgegengebracht wurde. Der Mitarbeiter nahm sich alle Zeit, die benötigt wurde, um meine Fragen umfassend zu beantworten und alle Unklarheiten zu beseitigen. Dieses Engagement für individuelle Beratung und die Bereitschaft, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um sicherzustellen, dass ich vollständig informiert und zufrieden war, haben mich zutiefst beeindruckt.
Sehr kompetente Beratung. Individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zu geschnitten. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und äußerst zufrieden.
Kompetent und Freundlich
Freundliche und kompetente Beratung
Ein rundum toller Service mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Ein rundum toller Service mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Zu 1.000 % kompetenter Versicherungsmakler.
Seit Jahren sehr gut und ehrlich beraten.
Alles Super.
Sehr gute Beratung Schnelle Schadensabwicklung

Loading...

Die eKomi Siegel