Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Uwe Kretzschmar
Allianz Hauptvertretung Uwe Kretzschmar
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es konnten alle Fragen , weswegen ich um einen Termin gebeten hatte, zu vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
Freundliche, kompetente Beratung!
Schnelle unkomplizierte Hilfe und Antwort auf meine Frage. Sehr freundlich :-)
Die Erreichbarkeit, die schnelle Rückmeldung und immer freundlich und offen für Fragen.
*** ist immer für unsere Belange da. Ob Email, Handy, Telefon. Klappt auch zu allen erdenklichen Tageszeiten problemlos. SO, muß Versicherung sein! MFG ***
Super Kundengespräch offen für Fragen und Antworten war sehr zufrieden
Bis jetzt immer alles zur vollen Zufriedenheit. Beratung gut, nicht aufdringlich. Im Schadensfall würde auch alles schnell geregelt.
Gute Aufklärung.
Ich habe eine sehr ausführliche, verständliche, kompetente und gute Beratung erhalten. Gute Angebote, schnelle Umsetzung. Alles super!
Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde immer drauf eingegangen. Fragen oder auch kleine Probleme wurden prompt bearbeitet und geklärt.
Wir würden *** und seine Mitarbeiterin immer weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel