Allianz Hauptvertretung Uwe Kretzschmar
Allianz Hauptvertretung Uwe Kretzschmar
Allianz Hauptvertretung

Die Erreichbarkeit, die schnelle Rückmeldung und immer freundlich und offen für Fragen.
*** ist immer für unsere Belange da. Ob Email, Handy, Telefon. Klappt auch zu allen erdenklichen Tageszeiten problemlos. SO, muß Versicherung sein! MFG ***
Super Kundengespräch offen für Fragen und Antworten war sehr zufrieden
Bis jetzt immer alles zur vollen Zufriedenheit. Beratung gut, nicht aufdringlich. Im Schadensfall würde auch alles schnell geregelt.
Gute Aufklärung.
Ich habe eine sehr ausführliche, verständliche, kompetente und gute Beratung erhalten. Gute Angebote, schnelle Umsetzung. Alles super!
Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde immer drauf eingegangen. Fragen oder auch kleine Probleme wurden prompt bearbeitet und geklärt.
Wir würden *** und seine Mitarbeiterin immer weiterempfehlen.
Wenn Fragen waren, wurden diese schnell und kompetent geklärt. Egal ob per Mail oder im Telefonat.
Die Angebote wurden immer passgenau für unser Anliegen erstellt.
Ein freundlicher Umgang, egal mit welchem Mitarbeiter, war mit uns als Kunden von Anfang an vorhanden.
*** hat sich unglaublich viel Zeit für eine ausgiebige und sehr informative professionelle Beratung genommen. Die Beratung nahm daher auch einen positiven Verlauf und folgte zu einem Vertragsabschluss.
Ausführliche und kompetente Beratung. Ich habe Vertrauen in das Team, dass mir immer das bestmögliche Lösungen für mein Versicherungsanliegen anbieten. Ausserdem ist *** und sein Team ausgesprochen freundlich. Fazit: für mich die perfekte Versicherung Agentur.